♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
vreneli3
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von vreneli3 »

Fraueliiii, da ist eine feine düüüüünne zweite Linie :D :mrgreen:

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@vreneli: jeeeeeeeeeh, so schön!!! Herzliche Gratulation *hüpf*. Du bist noch vor NMT gell?

@me: so, fertig gepackt. :-) ES ist wohl definitiv rum. Jetzt ab in die Warteschlaufe... Uiiii das werden laaaange zwei Wochen :-(.
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@vreneli3 cool und gleichzeitig schade so schrumpft unsere Gruppe wieder. :wink:
Bild

Bild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Wow, so cool! Herzlichen Glückwunsch!

Sent from my iPhone using Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@vreneli3
Yeah, cool! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test, da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht! Was für ein Start in den Freitagvormittag Bild
Ich (und die anderen sicher auch) sehe so gerne positive Test's, schickst du uns ein Foto? :oops:

@me
Bei mir fangen wohl die Einbildungen wieder an :roll: Ich habe ab und zu ein kleines ziehen/spannen im UL, fühlt sich z.T. wie Muskelkater an und manchmal so wie wenn man ganz dringend zur Toilette muss.
Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@vreneli: Woow! Alles Gute!! :D

@Chloe: Ich teste am Donnerstag ;) Hatte heute morgen auch eine kurze Bauchkrampf-Attacke, aber keine Zeit gross drüber nachzudenken... hmm, nun bringst du mich ins Grübeln :lol:

@Augustine: Geniess deine freien Tage im Tessin!

@Regebögli: Jaja, was unsere Männer manchmal mit uns durchmachen müssen... Gehts dir heute besser?
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@vreneli3 herzlichen Glückwunsch... freu mich rissig für dich...
@ me heute morgen wars mir übel.. hmm mal schauen Test ist gekauft und wartet bis am mittwoch..

Hoffe es kommen noch mehr positive Test..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

@vreneli3: jucheeeeee!!! Gratuliere!!! Soo schön!!!! [-]

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Bin ja mal gespannt wieviel es diesen Monat schafen. Auch wenn es ja der Sinn dieser Seite ist finde ich es immer schade wenn man sich schon etwas kennt wenn wieder welche weiterziehen. :wink:

@me hmm hab grad mal online gerechnet, da es mir bei 28 tagen Zk meinen ES immer zu früh nimmt hab ich einfach mal einen Zylus mit 30. Tagen angegeben, weis ja eh nicht ob er wirklich noch 28. Tage ist so nach 2 Jahren Pille). Laut dem Onlinerechner
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/ei ... GwodXPUKlw

Könnte ich so frühstens in einer Woche am Freitag mit Stäbchen testen, Di wäre erst mit Bluttest möglich.
Bin aber diesen Monat irgendwie noch nicht so überzeugt, das es wirklich geklappt hat wie ich es letzten Monat war wo es ja auch wirklich eingeschlagen hatte. Gut interessant finde ich das meine Stimmungsschwankungen extreme Brustschmerzen heisse geschwollene Brüste wie beim Milcheinschuss mehr oder weniger seit gestern vorgestern sind.
Den laut dem App wo ich jetzt nachgeschaut habe, wäre ca gestern die Einnistung gewesen.
Hmm nachdenklich werde und ungedulig.
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@vreneli3
Herzlich Glückwunsch!!!
Will auch!!

Ich bin leider definitiv nicht schwanger [- -]Test war wieder negativ. Hoffe meine Mens bald zu bekommen um schnell den nächsten ÜZ starten zu können.
Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@sunny: Daumen sind gedrückt!

@Regebögli: Jup, bei mir auch so... vielleicht riskier ichs am Donnerstag schon :lol:

@Snowday: Schade! :| Jetzt aber hopp her mit der Mens und weiter gehts!!
Bild

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

Meld mich auch mal wieder zu einem update! :D

Herzliche Gratulation vreneli3!!!! Heute strahlst du wohl mit der Sonne um die Wette :D :D

@überall schwangere: ich seh ebenfalls überall schwangere bzw. frischgeschlüpfte babys. da eine sehr gute freundin von mir UND meine schwester schwanger sind, komm ich eh nicht drum rum, die ganze zeit daran zu denken. Mein GG weiss aber noch gar nicht dass er wieder onkel wird...hab gedacht ich verschweig das mal sonst fühlt sich Mann noch unter druck gesetzt...ihr wisst ja sicher was ich meine :)

@Zyklus kennen: habe seit 4 Jahren eine app in der ich meine TR eintragen kann. zuvor hatte ich zur verhütung den personacomputer. nach geraumer zeit hatte ich dann mit hilfe der ZS-beobachtung ganz gut ahnung über meinen zyklus so dass ich den dann nicht mehr gebraucht habe. die app stimmt bei mir erstaunlich genau mit meinen beobachtungen überein.

@me: TR sollte und wird auch morgen kommen. konnten den letzten ES leider nicht nutzen - aber ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr weshalb nicht :shock: :? :shock:
Jeeeeeedenfalls: ich hab gestern ferien gebucht und der nächste ES ist genau während den ferien!!! sind doch optimale bedingungen?! :D :D hoffe ich kann dann nächsten monat auch mal so richtig mithibbeln

verabschied mich dann mal wieder - meine schwangere schwester kommt bald zu besuch und ich sollte noch das ein oder andere aufräumen ...
bis denne!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@minett cool dann sind wir zu 3. Einer von uns wird sicher pos. Sein wer weis wer auch cool wenn alle 3 und der rest dann folgen würde. :wink:
Wenn mein zyklus 28 tage ist müsst ich am mi TR bekommen da Es aber laut Zs und ovustrips irgendwann do/fr/sa war versuch ich bis mind. Fr zu warten. Könnte ja selbst dann noch sein das ein test negativ ist obwohl eine ss besteht. Wer weis ev kommt ja am Mi auch Tr dann muss ich mir gar keine weiteren Gedanken machen. Vor der Geburt meiner Tochter und auch kurz danach machte es zack 28. Tag Mens hallo.
Bild

Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@nächste Woche-Testerinnen
Hmmm, ich glaube ich verschiebe das frühpinkeln von Anfang auf Ende Woche :? Ich ging ja eingetlich davon aus, dass der ES letzte Woche zwischen DO und SA war. Nun habe ich aber ein neues APP (ich habe endlich eines gefunden, dass den Zyklus anhand der Temperatur berechnet und nicht einfach Standardwerte angibt) und dieses sagt mir, dass der ES anhand der Temperatur erst am MO war. Wenn ich nun heute tatsächlich erst bei ES+4 bin, dann wäre ein Test am Dienstag sicherlich noch zu früh :| Mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann.

@miralein
Tut mir leid, kannst du diesen ÜZ nicht richtig mithibblen, dafür bist du dann im nächsten voll dabei. Cool bist du genau in der heissen Phase in den Ferien. Seit ich nicht mehr mit der Pille verhüte, hatte ich fast immer das Pech, dass ich TR immer genau in den Ferien hatte oder zumindest ein paar Tage :roll:
Wäre an deiner Stelle wohl schon noch cool, wenn du dann gleichzeitig wie deine Schwester schwanger wärst, wie weit ist sie?

@Snowday
Wirklich schade, ich hoffe du bist nicht all zu sehr enttäsucht! Ich hoffe für dich, dass TR bald eintrifft und du dann ganz bald in den nächsten ÜZ starten kannst.

@APP's
Welche Zyklus-App's habt ihr so?
Seit ca. 2 Jahren nutze ich "WomanLong", ist ganz in Ordnung aber die Gratisversion berechnet den ES aus meiner Sicht nicht wirklich. Ganz neu verwende ich nun auch noch "Zyklus netmoms", dieses ab berechnet nun ES anhand der eingegebenen Temperatur (weiss aber natürlich nicht, wie zuverlässig :oops: )

@All
Geniesst das Wochenende, nächste Woche wird es richtig spannend in unserem Grüppchen :lol: :lol:
Bild

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@all
Ein megadickes Dankeschön ihr Lieben! kann es gar nicht glauben, aber GG meinte auch das sei eine feine Linie. Zur Sicherheit wird in ein paar Tagen nochmal getestet.

@Augustine
ohja Packstress kenne ich zu gut. Meine haben dann noch 100 Extrawünsche, was alles mitmuss. Wünsch euch schöne Tage!

@Regebögli
Ich bleib euch sicher noch ein Weilchen erhalten um bei euch mitzuhippeln. Wäre schön wenn noch weitere Juni-Käfer folgen würden :)

@cHlOé15
Habs versucht zu fotografieren, aber man sieht es kaum auf dem Bild :( Das Ziehen hab ich auch, immer noch! Ich denk das ist bei mir die Gebärmutter bzw. Mutterbänder die sich nun vorbereiten.

@Snowday
Woran liegt es dass du die Hoffnung aufgibst, TR schon da? Drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!

@miralein
Uhja hatte ein megabreites Grinsen heut auf meinem Gesicht :D

@me
Immer noch leichtes Ziehen im UL. Und meine Brüste sind heut prall und total empfindlich wie schon mal die Tage :shock:

Wünsche euch ein erholsames Wochenende und drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!!!

Chriesi81
Member

Beitrag von Chriesi81 »

@Augustine: In der heissen Phase herzeln wir jeden zweiten Tag. Schöne Ferien!

@cHlOé15: Dieses Muskelkater-Gefühl habe ich ab und zu auch (und hatte dies bisher auch in jeder SS)!

@vreneli3: Wow!! Gratuliere! :-) :-) Wir sind ja fast gleich auf, wann ist dein ET? Meiner ist der 1.6.16. (Ui, ich merke gerade das dies ein schönes Datum wäre :-), aber da es einen KS geben wird, wird's wohl ein Mai-Baby).

@sunny81: Wo stehst du im Zyklus? Wann ist NMT?

@Snowday: Warum meinst du definitiv nicht SS? Solange TR nicht da ist, gibt's doch noch Hoffnung!

@me: Bin happy und die Aufregung über diese Billigtests ist schon vergessen :-). Ich habe heute Mittag einen 'richtigen' SS-Test gemacht und siehe da, definitiv SS :-). Ich bin so froh und erleichtert und kann mich jetzt so richtig freuen! Jetzt hoffe ich dass weiterhin alles gut geht!

Ich hibble natürlich auch noch weiterhin mit euch mit! Und drück euch ganz fest die Daumen!

Lg
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

Oh Chriesi81 so toll :D gratulation! Mein ET wäre Anfang Juni. Da ich beide Kinder übertragen habe, rechne ich auch beim dritten wieder mit einem Bummler :mrgreen:

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

Oooh Chiesi81!! Doch noch?!? Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass da was war... Du hattest eher so geklungen, als wär's eh nix.. [-] Soo schön! Freut mich!! Herzlichen Glückwunsch!!

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Hier läuft ja was! Herzlichen Glückwunsch auch dir, Chriesi! Dann kann unser Folge-Thread ja wachsen [emoji5]️

Sent from my iPhone using Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Da bin ich einen Abend nicht online und dann gibt es wieder positive News! Herzliche Gratulation Chrirsi81, in dem Fall gibt es wohl doch nicht so viele falsch positive Tests ;-)
Bild

Antworten