@nächste Woche-Testerinnen
Hmmm, ich glaube ich verschiebe das frühpinkeln von Anfang auf Ende Woche

Ich ging ja eingetlich davon aus, dass der ES letzte Woche zwischen DO und SA war. Nun habe ich aber ein neues APP (ich habe endlich eines gefunden, dass den Zyklus anhand der Temperatur berechnet und nicht einfach Standardwerte angibt) und dieses sagt mir, dass der ES anhand der Temperatur erst am MO war. Wenn ich nun heute tatsächlich erst bei ES+4 bin, dann wäre ein Test am Dienstag sicherlich noch zu früh

Mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann.
@miralein
Tut mir leid, kannst du diesen ÜZ nicht richtig mithibblen, dafür bist du dann im nächsten voll dabei. Cool bist du genau in der heissen Phase in den Ferien. Seit ich nicht mehr mit der Pille verhüte, hatte ich fast immer das Pech, dass ich TR immer genau in den Ferien hatte oder zumindest ein paar Tage
Wäre an deiner Stelle wohl schon noch cool, wenn du dann gleichzeitig wie deine Schwester schwanger wärst, wie weit ist sie?
@Snowday
Wirklich schade, ich hoffe du bist nicht all zu sehr enttäsucht! Ich hoffe für dich, dass TR bald eintrifft und du dann ganz bald in den nächsten ÜZ starten kannst.
@APP's
Welche Zyklus-App's habt ihr so?
Seit ca. 2 Jahren nutze ich "WomanLong", ist ganz in Ordnung aber die Gratisversion berechnet den ES aus meiner Sicht nicht wirklich. Ganz neu verwende ich nun auch noch "Zyklus netmoms", dieses ab berechnet nun ES anhand der eingegebenen Temperatur (weiss aber natürlich nicht, wie zuverlässig

)
@All
Geniesst das Wochenende, nächste Woche wird es richtig spannend in unserem Grüppchen