Hallo zusammen, könnt ihr was empfehlen wo man urlaub machen kann? Mein sohn ist 2.5 jahre und tochter 10monate.
Sollte für alle was dabeisein also das heisst für die kleinen zum rumtoben und auch für erwachsene evt was mit kinderbetreuung?
Teilt mir eure erfahrungen mit wie es war und wo.. Von schweizurlaub bis strandurlaub sind für alles offen!
Urlaub mit kleinkind und baby
Moderator: conny85
Re: Urlaub mit kleinkind und baby
Lueg mal allgäuer berghof... Isch es familiehotel.. Ich gas det super gfunde
Eine Freundin von mir war mit Baby in Leermoos soll auch fûr kids und Eltern toll sei aber halt nicht ganz billig..
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück
- brösmeli-zwei
- Member
wir gehen ende oktober ins familienhotel laurentius in fiss-servaus-ladis
kinderbetreuung von 9:00-21:00 inkl betreutes essen. 2000m2 spielplatz aussen und 1000m2 innen. mit spa für die eltern, hallenbad, wandern usw
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kinderbetreuung von 9:00-21:00 inkl betreutes essen. 2000m2 spielplatz aussen und 1000m2 innen. mit spa für die eltern, hallenbad, wandern usw
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Senior Member
familienhotel bär ebenfalls serfaus fiss ladis österreich
Ich würde dir auch eher ein Familienhotel oder eine Ferienwohnung in einem Gebiet empfehlen, wo ihr viel machen könnt, wos z.b. auch Indoorspielplätze gibt. Strandurlaub kann sehr anstrengend werden mit einem 10-monate alten Kind, weil sie tendenziell immer den Sand oder die Steine in den Mund nehmen wollen.
Chline Maa 2011
Manndli 2014
Manndli 2014
schoefli mit 3 Teenagern