HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
JeyJey
Senior Member

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von JeyJey »

@Augustine: Ahhh, dann sind wir gleichzeitig am Testen! Ich werde wohl auch am Fr oder Sa das erste Mal, hab einen Frühtest gekauft. TR wäre am 7. dran, aber mein Zyklus ist normalerweise immer etwas kürzer.

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Jey Jey: nein ich kann erst nächste Woche testen, bin also eine Woche nach dir :-).

@chloé: puuuh weiss ich auch nicht, wann ich zum FA würde. Aber wenn deim Zyklus sonst immer regelmässig war und du nun mehrere Tage drüber bist, hast du schon einen guten Grund hinzugehen, find ich. Hast du denn Tests verschiedener Marken gemacht?

@Tina: besuche eine Fortbildung in Düsseldorf.
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Augustine: Ah ups! :oops: :lol:

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Augustine
Ja ich habe verschiedene Tests ausprobiert, mehrmals die günstigen Evial Strips (die haben hier im Forum in anderen Gruppen zuverlässig und bereits sehr früh nach ES und vor NMT angezeigt) und dann am Monatg zur Sicherheit noch mit dem teuren Clearblue...leider mit dem identischen Ergebnis! :(

Hab mir nun vorgenommen abzuwarten und vor dem Weekend noch einmal zu testen....

Gute Nacht allerseits und süsse Träume :oops:
Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Der Krimi ist vorbei...soben ist die TR eingetrudelt (mit über einer Woche Verspätung!!) Bild Bild Bild

Na ja, immerhin habe ich nun Gewissheit! Hallo ÜZ 3 und hoffentlich Hallo Juni-Baby :lol:
Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@chloé: ojee... Hoffe du bist nicht all zu enttäuscht... :-(
Und jaaaa Juni-Babys sind super, war selber mal eins :-)!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Augustine
Natürlich bin ich schon ein bischen traurig, je länger die TR nicht kam, umso mehr Hoffnungen habe ich mir - trotz den negativen Tests - gemacht. Allerdings bin ich nun wirklich auch froh, weiss ich was Sache ist und kann nun endlich in den nächsten ÜZ starten. Ich hoffe einfach sehr, dass dieser lange Zyklus eine Ausnahme war :roll: :roll:

@All
So bei mir startet nun die langweilige Phase, wer bietet ein wenig Action in diesem Chat? Bild Bild Bild
Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@Chloe: Für Action kann ich leider auch nicht sorgen... bei mir ists noch totaaal langweilig. Bis zum Wochenende nehm ich die Pille noch und danach beginnt erst das noch viel ödere warten auf TR *gähn* Schade, dass bei dir TR eingetrudelt ist. Das wollte ich doch eigentlich nicht lesen... Auf gehts in die Juni-Baby-Runde!!

@Augustine: Sorry für meinen Fettnäpfli-Post auf Seite 14... Wollte dir nicht zu nahe treten oder dich gar verletzen, als ich gesagt hab, du kannst so oder so gelassen an die Sache ran. *GänseblumensträusschenzurEntschuldigungrüberschieb* Wollte ich eigentlich schon lange mal loswerden ;)

@Jeyjey: Oh, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe auch fest, dass ihr im die frohe Botschaft bald überbringen könnt!!
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Kann ich mich bei euch auch anschliessen?
Zu mir hab den ersten Monat ohne verhütung hinter mir und heute leider meine Tage bekommen..

Hoffe muss nicht zu lange hibbeln [-]

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@me mein Körper scheint mich nicht getäuscht zu haben...konnte es heute morgen nicht lassen nachdem ich gestern wieder extremes Brustziehen hatte und hab getestet. Ein ganz feiner schatten von einem 2. Strich war da aber....

@ allen anderen bleib Euch noch erhalten seit nee Stunde hat ne Blutung eingesetzt da es dunkelrotes Blut ist und nicht grad wenig nehme ich mal an es ist vorbei. Aber besser so wenn es sich ev nicht mal richtig einnisten oder entwickeln konnte. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es beim ersten Zyklus gleich funktioniert hätte.

Na ja weiterüben und hibbeln. Immerhin hab ich nun einen schimmer wie und wo ich im zyklus stehe.

Ah ja habe nun ein cooles App gefunden falls jemand buch übers Smartphone führen will Ladytimer für Android.
Bild

Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Guten Abend zusammen :-)

@minett: dein Fettnäpfli-Post musste ich zuerst nachlesen bevor ichs geschnallt habe. Habs also üüüüberhaupt nicht so empfunden :-), keine Sorge. Danke trotzdem für die Blumen! :-) hihi

@sunny91: herzlich willkommen bei uns! Wirds bei euch das erste Kind?

@Regebögli: och schaade :-(... Es klang wirklich vielversprechend bei dir. Nadenn auf in den 2. ÜZ!

@me: heute ES+7 und bereits lästige Pms (Übelkeit, Bauch- und Rückenschmerzen, müüüüde) und nein, leider ist das in meinem Fall kein positives Zeichen :-(. Bei den drei mal, als ich positiv getestet habe, hatte ich keine bzw nur schwache Pms. Aber ja, theoretisch alles noch offen :-) und ich fürchte, dass sich die nächste Woche grässlich in die Länge zieht...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@Augustin
Ja ist unser erstes Kind..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Augustine ist nicht so schlimm für mich hät eh nie gedacht das es grad im ersten Zyklus einschlägt. So klein finde ich har man ja noch keine wirkliche bindung verbindung.
Bin im Moment nur schon froh weis ich wo ich jetzt im Zyklus stehe.

@me hach ich blute mal wieder fast aus bin extrem.launisch und mega müde. Denk mal mein Eisen wird nachher wieder am a... sein. Hab auch 2.- grosse blutklumpenstk. Denk das war dann mal der Rest des pos. Sst.

@Eisen nehmt ihr da auch was zusätzlich oder wirft die monatliche Tr euch nicht aus der Bahn? Nehm aktuell grad Floradix.
Bild

Bild

dreamtobemom
Newbie

Beitrag von dreamtobemom »

Hallo zusammen
Oh nein mei beitrag hat es nicht gepostet:.-(
Also nochmals:

@jeyjey: ich hoffe fest dass es ss anzeichen sind *daumendrück*

Zu mir:
Wir haben einen kleinen schatz der 10 monate alt ist.
Da wir bei ihm 13. Üz brauchten bis es endlich klappte, fangen wir jetzt wieder an zu üben...
Gemäss app bin ich bei ES+2, naja mach mir nicht allzu grosse hoffnungen aber das herzeln ist doch so schön, da darf es schon noch 2-3 üz brauchen :-)
Bei meiner ersten SS hab ich die hoffnung schon aufgegeben da ich einen negativen test nach dem anderen hatte. Auch in dem monat als ich schon ss war wär er negativ, hab dann meine TR bekommen, aber nur 1 Tag, da wurde ich stuzig und bin beim FA vorbei, nach Bluttest das lang ersehnte positive ergebnis :-)
Ich muss mich noch ein bisschen einlesen, bevor ich mehr auf eure beiträge eingehen kann.
Liebe grüsse
Using Tapatalk

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Hallo zäme

Die einen oder andern können sich vielleicht noch an mich erinnern..ich habe ganz am anfang mit euch gehibbelt..es freut mich mega zu lesen das es bei einigen auch bereits geklappt hat :) bei euch wird es bestimmt auch bald soweit sein..meine daumen sind fest gedrückt..

Ich bin jetzt ende 13te woche und ett ist durch..zum glück ist alles gut und wir freuen uns wahnsinnig auf unser krümelchen..nach und nach lassen auch die begleiterscheinungen nach und ich habe wieder mehr energie..

Ich wünsche euch allen einen schönen tag und geniesst das hibbeln und herzeln...seit ich schwanger bin habe ich kaum noch lust aufs herzeln (mein armer mann) es hat also auch schönes zu hibbeln :mrgreen:
BildBild
Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Hallo Ladies

@minett
Vielen Dank für deine lieben Worte. Olé olé olé, schon bald ist Wochenende und du kannst die Pille absetzten :lol: Du wirst sehen, die Zeit vergeht sicher ganz schnell und bald bist du richtig im Hibbelmodus :oops:

@sunny91
Natürlich, herzlich willkommen! Dann wird es diesen Monat wohl etwa gleichzeitig spannend bei uns, musste am Mittwoch ebenfalls die TR begrüssen :(

@Regenbögli: Schade aber vielleicht klappt's ja in Runde 2 :oops:

@Augustine
Uiuiui, nicht gerade die News die wir hören wollen! :cry: Trotzdem bleiben wir ja hier im Forum immer bis ganz zum Schluss hoffnungsvoll...solange die TR noch nicht geingetrudelt ist, ist noch alles offen. Auch wenn du es nicht glaubst aber ich habe schon seeeeehr oft gelesen, dass PMS mit SS-Sympthomen verwechselt wurden (vielleicht auch wenn du sonst praktisch keine hast). Also, immer schön positiv bleiben! Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt! Bild

@Eisen & Co.
Ich musste nach dem absetzten der Pille auch einige Zeit Eisen nehmen aber unterdessen hat sich dies ganz gut eingependelt. Ausser Folsäure nehme ich im Moment nichts, denke alles weitere würde mir ja dann der FA verschreiben.

@dreamtobemom
Ist immer ärgerlich, wenn es die Beiträge nicht postet...hatte ich auch schon mal! Weiss allerdins nicht obs am Forum oder an mir gelegen hat!
Uff, 13 ÜZ sind schon relativ lang wenn man sich doch sehnlichst ein Baby wünscht. Ich habe aber scho oft gehört, dass es dann beim zweiten viel schneller geht! Unglaublich deine Geschichte mit den SS-Tests. Genau diese Geschichten lassen mich dann immer ein wenig zweifeln wenn meine negativ sind, allerdings muss ich sagen, dass die Tests bei mir bis anhin immer recht hatten! :cry:

@Salea
Schön von dir zu lesen! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, schon bist du in der 13ten Woche! Wenn man voll im Hibbelmodus steckt (vorallem zwischen ES und TR) hat man das Gefühl die Zeit bleibt stehen aber anhand andern sieht man dann, dass die Zeit eigentlich nur so rast :lol: Freut mich sehr zu hören, dass der ETT durch ist und alles in Ordnung ist. Was sagt dein Gefühl bezüglich Geschlecht, hast du schon eine Vorahnung? Werdet ihr euch überraschen lassen oder möchtet ihr es im Vorfeld wissen? Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und lass dich ruhig ab und zu hier blicken :oops:

@me
Ich bin wieder total positiv gestimmt und hoffe, dass es nun im dritten Anlauf klappt! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen Monat klappen könnte (obschon es ja noch eine Weile bis zum ES dauert!). Leider kann ich im Moment nichts machen ausser auf die fruchtbaren Tage zu warten...finde die 1. Zyklushälfte immer der lanbgweiligste Teil, nach ES kann man sich wenigstens Sympthome einbilden :lol: :lol:
Bild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Hallo liebe hibblerinnen

Schleiche kurz rein für einen ego-Post und melde mich nächste woche wieder ausführlicher.
Wir hatten heute den ersten untersuch bei 6+2 und durften ein schlagendes herzli sehen. Auch sonst ist alles der ss Woche entsprechend entwickelt und wir sind überglücklich. Nächster Termin ist jetzt erst in 6 Wochen bei 12+2 zum Ersttrimestertest.

Liebe Grüsse
Smäcki

Sent from my iPhone using Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Alle
Damit wir endlich wieder eine kleine Übersicht haben und die 1. Seite anpassen können, habe ich einen Folgethread eröffnet: http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 2&t=196499

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinn, meldet euch bei mir, falls ihr auf die 1. Seite möchtet :lol:

Die Schwangeren habe ich vom Folgethread übernommen, Ergänzungen und Unstimmigkeiten kann ich gerne anpassen :lol:

Ps: Liebe Cinderella, ich hoffe du bist uns nicht böse. Sobald du wieder fleissiger online bist, wäre es schön, wenn du dich wieder zu uns gesellst
:oops:

@Smäcki
Herzliche Gratulation zum schlagenden Herzli, so schön! Bild
Bild

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

hab grade den Folgetreat gesehen :-)
BildBild

Antworten