Chloé, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere dir ganz herzlich! Schade, dass du schon wieder weg bis, bevor ich dich ein wenig kennenlernen konnte, aber wir treffen uns hoffentlich bald im Folgethread! Wirkliche Anzeichen hattest du vor dem Testen nicht? Und was ist Pre-Seed?
Versicherung: Ich hoffe eigentlich auch nicht für länger im Spital zu bleiben oder vielleicht gar nicht erst zu gehen… Zusatzversicherung habe ich auch, muss mich mal richtig informieren was das Beste ist und ob ich noch etwas ändern soll…für den Fall das wir länger am Üben sind…
Minett, ruf doch die KK kurz an oder es steht etwas im „Kleingedruckten“! Wenn es bei dir auch 9 Monate nach Unterschrift ist, dann passt das ja ganz gut!
Regenbögli, meine TR kam am Sonntag, bin dir 2 Tag voraus, können also ziemlich ähnlich hibbeln! Gehe auch von 28-30 Tagen aus! Hui Sunny91 mit 24 Tagen wirst du mich noch überholen
Mel, zum Jammern ist dieser Thread doch auch da! Hier drin wird es noch vielen so gehen, mir auf jeden Fall! Jede Schwangere, jedes Neugeborene…
Hattest du vor der ersten Sws Unterstützung mit Medis?
Snowday, ich würde glaub auch noch mal testen! Oder einen Termin beim FA abmachen. Bei mir wars jeweils so, sobald ich einen Termin hatte, kam die TR… Wobei ich dir natürlich lieber einen positiven Test wünsche!
Leuchtturm, schöne Ferien!