Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
harmony
Vielschreiberin

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von harmony »

@lilly
nein normalerweise kam TR immer an ES+13, selten mal ES+12 oder 14.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Guten morgen zusammen

Wie gehts euch? Wird ne spannende woche, drück euch ganz fest die daumen lilly und hope!

@fiona: wann wirst jetzt anrufen?

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

Melde mich nochmal kurz

@Lilly: ich hoffe, dass sich alles gut entwickelt. Kommt sicher gut ;-)

@harmony: och nein, schon ES+11, das ist schon früh. Kann es sein, dass ES früher war?

@grinsebacke: ich drücke dir die Daumen. Klar klingt erstmal nicht so gut, wenn viel weniger Spermien da sind, als letztes Mal. Aber hauptsache die guten sind eingespritzt und eines davon findet den Weg. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass diese IUI erfolgreich war.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Guten Morgen miteinander... :D

Danke, mir geht es momentan nicht schlecht... Bin sehr gespannt auf den Donnerstag und kann es kaum abwarten.... :oops: Danke euch vielmals.. Hoffe auch seehr dass sich da etwas entwickelt und ich hoffe ich kann den ES noch bis Sonntag oder sogar Montag hinauszögern....

Grinsebacke: Wie geht es dir?

Roehrli: Bist du noch "locker" oder bereits hibbelig? :) Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz tolle Hochzeit!

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@roehrli
nein ES kann nicht früher gewesen sein. War an ZT16 beim FA zum US und da waren 4 reife Follis, Persona hat an ZT15+16 den ES angezeigt und nach Tempi müsste er ZT17 dann auch gewesen sein.

Jetzt habe ich den nächsten Termin am 16., da wär ich dann ZT 14 - da schaut er dann wieder per US was sich entwickelt hat und wird allenfalls auslösen, wens nicht gleich wieder 4 sind :)
Werd ihn dann aber noch fragen was er zu IUI meint, da ich ja meine Franchise aufgebraucht habe und dann noch 1-2 IUIs machen könnte in diesem Jahr.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@harmony: wäre schon gut, wenn du das gleich ausnutzen könntest und zwei IUI's machen könntest. Bin gespannt. ;-)

@Lilly: total hibbelig, habe das ganze Weekend mit aufräumen und putzen verbracht, um meine Närvosität herunter zu bekommen und heute kann ich mich kaum auf irgendwas anderes mehr konzentrieren.
Spatzilein 15.03.20

Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Harmony: Ja dann wird dein ES wohl wirklich am TZ 17 gewesen sein.
Hoffe sehr dass es im nächsten Zyklus endlich klappt und dass ihr auslösen könnt... Oder vielleicht wäre die IUI ja wirklich auch noch eine Lösung.

Roehrli: Das kann ich mir vorstellen. Ablenken ablenken... es ist bald so weit... :D

grinsebacke79
Member

Huhu
Mir gehts gut soweit. Hoffnung ist da aber ich versuche sie im zaum zu halten.. Werde mich in die arbeit stürzten das hilft vielleicht ;)

Hoffnung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Ich hoffe sehr dass es klappt diesen Monat... In die Arbeit stürzen ist super... dann kannst du dich ablenken und die Tage rasen vorbei... Ich bräuchte auch eine Arbeit um mich abzulenken... Momentan haben wir aber nicht allzu viel Arbeit und ich sitze den grössten Teil vom Tag nur die Zeit ab... Nicht sehr toll.. vor allem weil dann viiiiel Zeit bleibt um nachzulesen im Internet... :?

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ me: Hab gerade die Kostengutsprache für 3x IUI und 12 Zyklen hormonelle Stimu bekommen. Bin froh, hat das alles geklappt! Die von der Klinik rieten mir, die Franchise auf das Minimum zu setzen (wegen deiner Frage Lilly), da man ja bereits weiss, dass wir es machen werden...sonst musst du ja zuerst sowieso die 2500.- bezahlen und kriegst erst danach Unterstützung... ich würde mal deine Klinik/ FA fragen..mein Mann kann die Franchise hoch belassen, da rentiert es nicht, aber bei mir auf alle Fälle... Bin nun bei ES+11, werde wohl morgen mal testen...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo Hope

Danke für die Mitteilung. Ich werde morgen in diesem Fall gleich mal meine Frauenärztin fragen was sie mir rät...

Ohh toll... bin sehr gespannt auf deinen Test und hoffe natürlich dass er positiv ist... :D Spürst du irgendwelche Veränderungen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? :)

Ich bin froh ist morgen endlich Donnerstag und ich kann schauen ob da etwas herangewachsen ist. Habe die letzten zwei Tage vielmals ein ziehen im Unterleib und ein bisschen Angst dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte... Aber ich muss ja nur noch heute abwarten und morgen weiss ich dann mehr...

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@hope: ich drücke dir fest die daumen! :wink:

@grinsebacke: bin mit dir am mithibbeln! Braucht ja schliesslich nur ein Schwimmerchen! :wink:

@me: So morgen ist mein letzter unverheirateter Tag. Noch die letzten Vorbereitungen und dann kanns am Freitag los gehen. Meine Nägel sind schon mal parat! 8)
Spatzilein 15.03.20

Bild

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Hoi zäme

Ich möcht mich gern vo Euch verabschiede.
Leider isch die 2 IUI au nid erfolgrich gsi, obwohl mir so grossi Hoffnig gha händ, dass es klappet.
Mir bruche momentan Abstand vom Thema Baby und dorom ziehn ich mich vom Grüppli zrugg.

Ich wünsche Euch vo Herze alles erdenklich Gueti und dass Euchi Herzenswünsch nach ere Familie in Erfüllig gönd.

Roehrli85, ich wünsche Euch en unvergässlechi Hochziit. Gnüsset de Täg i volle Züg.

Alles Gueti Euch allne

Euri Missy
Bild

grinsebacke79
Member

Oh hope, das wird spannend!!! Ich drück die daumen!

Lilly: ja mach das! Ich bin auch bei 300 selbstbehalt! In solchen fällen ist das besser, grad wenn evtl noch ne bauchspiegelung oder so genacht werden muss!

Roehrli: danke, bin gespannt.. Es zieht und macht.. Fühlt sich an als kämen die mens.. Aber dafür ist es ja zu früh.. Doofe symptome.. Ich bin gespannt..
Geniess es! Es wird sicher toll! Ich wünsch euch einen wundervollen tag!

Missy: tut mir leid zu hören, denke wir können dir alle nachfühlen! Drück dich!
Evtl wäre psychologische hilfe gut.. Hab viel gutes davon gehört!

Me: bin hin und hergerissen zwischen hoffen und angst.. Mhhh kann es nicht ändern..

Hoffnung...

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Lilly: Zudem gehen ja die ersten 12 Wochen einer ss unter "Krankheit" (nachher unter ss, wird separat abgerechnet). Falls frau im schlimmsten Fall einen Abort hat und noch eine Ausschabung oder so machen muss, müsstest du dies auch selbst bezahlen... wünsche es niemandem, aber wenn man in einer solchen Situation noch hohe Kosten hat, kann das zusätzlich belasten...

@ roehrli: Ich wünsche dir einen supertollen Tag! Geniesse es, du wirst die Schönste sein!!

@ Grinsebacke: Gleichfalls! *drückdich*

@ me: Heute frühgetestet bei ES + 12...natürlich schneeweiss...hab aber das Gefühl, dass TR bald kommt... hab ja auch damit gerechnet... stimmt es, dass die TR erst kommt, wenn ich Utrogestan abgesetzt habe? (hab glaube ich 14 Zäpfen bekommen...), d.h., eigentlich würde TR ja schon bald kommen, aber damit (wenn dies stimmt) erst etwa Montag...?

grinsebacke79
Member

@hope bei mir verschiebt dich TR immer um 4-6 tage.. Daher darf ich auch nur 10 tage utro nehmen dann absetzen. Bei der anderen ärztin musst ich es 15 mal nehmen, dann bluttest und dann absetzten wenn negativ sonst müsste ich es weiternehmen...
So unterschiedlich ist das...
Aber es ist erst vorbei wenn du blut siehst! Hoffnungsmodus an! ;)

Hoffnung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo ihr Lieben

Roehrli: Wünsche euch einen ganz tollen Tag Morgen... Ich hoffe der Tag entspricht genau euren Wünschen... Aber ich bin mir sicher ihr werdet einen wunderschönen Tag verbringen... :)

Missy: Es tut mir sehr leid dass es wieder nicht geklappt hat... Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich euer Wunsch nach einem Baby trotzdem ganz schnell erfüllen wird...

Grinsebacke: Das kann ich mir vorstellen dass du hin und hergerissen bist.. Wann kannst du schon wieder testen?

Hope: Ojee... Aber wer weiss... vielleicht zeigt der Test einfach noch nicht an. Frühtest sind ja nicht so zuverlässig...

Me: Ich war heute wieder bei der Kontrolle. Es hat Follikel die gereift sind. Jedoch sind sie noch zu klein. Der grösste Follikel war um die 15mm, ein weiterer 14mm und dann hatte es noch kleinere um die 11mm.. Die GMSH ist auch noch nicht ganz optimal, jedoch sagte die FÄ diese wachse mit dem Follikel noch mit... Muss nun am Samstag wieder zur Kontrolle und hoffe dass die Follikel bis dann grösser sind und wir dann den ES wieder auslösen können.

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

Danke an alle. Ich bin jetzt mit allen Vorbereitungen so gut wie durch, darum wird jetzt entspannt.

@Lilly: ich hoffe auch, dass die jetzt ganz schnell wachsen. Kommt sicher gut. Wäre ja toll, wenn du am Samstag auslösen könntest.

@Hope: Test war sicher einfach nur zu früh. Ich drücke dir weiter die Daumen!!!!

@grinsebacke: das ziehen kann auch ein positives Zeichen sein, ich hoffe noch weiter für dich!
Spatzilein 15.03.20

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Roehrli: Uuuuuuund, wie wars?

@ Grinsebacke: Mein Hoffnungsmodus wechselt andauernd zwischen on und off... aktuell eher off..

@ Lilly: Wie war dein Termin?

@ me: Test erneut negativ... war wohl nix, d.h. sobald TR eingetrudelt ist, beginnen wir mit der Stimu... hoffe nun einfach, dass die noch nicht heute oder Morgen kommt, da ich gerne den Geburtstag meines Mannes in den Bergen verbringen wollte und ansonsten früher nach Hause muss... sie wollen nochmals einen US machen, damit wir keine Zyste stimulieren.. bei meinem Glück jedoch denke ich, dass wir nicht bis Dienstag bleiben könnnen - oder dann das "Risiko" in Kauf nehmen müssen, dass wir nur 1 Eili haben werden... schwierige Entscheidung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo

Roehrli: hattet ihr eine schöne Hochzeit? Was alles so wie ihr es euch gewünscht habt?

Hope: oh nein das tut mir leid. :cry: An welchem ZT bist du jetzt? Hoffe in diesem Fall sehr für dich dass TR wenigstens noch bis Dienstag wartet damit ihr doch noch in den Bergen bleiben könnt und du dich nicht entscheiden musst...

Me: war heute nochmals beim Untersuch... Kam mir ein bisschen blöd vor da ich das Gefühl hatte die Ärztin möchte einfach alle so schnell wie möglich durch haben.... Ultraschall war jedoch sehr gut. Ein Follikel mit 24mm und dann noch weitere kleinere... Sie meint der ES sei ziemlich sicher noch heute und ich muss nicht auslösen... Ist eigentlich eine wunderbare Neuigkeit, jedoch ist GG bis morgen Abend abwesend... :cry: hoffe jetzt sehr dass der Es erst morgen stattfindet und wir die Gelegenheit nutzen können...

Gesperrt