Rosenpavilllon metall
Moderator: sea
- Nellino
- Posting Freak
Rosenpavilllon metall
verzweifel
WIr sind am garten umgestalten..heute entschlossen wir uns einen rosenpavillon soll in die mitte kommen. Gärtner sind grad da und am gestalten....
öhm..ich finde aber nirgends einen metall rosenpavillon hier in der schweiz..coop migros jumbo was auch immer, oder obi deutschland..
sollte nicht so ein leichtes günstigmetall sein..durchmesser ca. 2meter max. und stabil.
Wo gibts das? Sagte hetue dem gärtner ja cool gehe morgen grad schauen, so dass sie am freitag aufstellen können ähem...
WIr sind am garten umgestalten..heute entschlossen wir uns einen rosenpavillon soll in die mitte kommen. Gärtner sind grad da und am gestalten....
öhm..ich finde aber nirgends einen metall rosenpavillon hier in der schweiz..coop migros jumbo was auch immer, oder obi deutschland..
sollte nicht so ein leichtes günstigmetall sein..durchmesser ca. 2meter max. und stabil.
Wo gibts das? Sagte hetue dem gärtner ja cool gehe morgen grad schauen, so dass sie am freitag aufstellen können ähem...

Re: Rosenpavilllon metall
http://www.eisenhut.ch/gartenlaube-gart ... eeten-2015
Der erste Suchtreffer im www. Liegt nicht am Weg, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Der erste Suchtreffer im www. Liegt nicht am Weg, aber vielleicht hilft es dir weiter.
09/2009
02/2011
02/2011
- Nellino
- Posting Freak
boah ja die wären schön, weg ist nicht soooo ein problem aber die sind echt einiges zu teuer....

Sowas? Gib mal pavillon bei neogard.ch ein..

- Nellino
- Posting Freak
jo da steht eben die grösse nicht ganz genau drin aber ich werds mal anschauen ...coop hat die glaubs

Ich han schon welche beim Meier Gartencenter in Bubikon gesehen. Und sonst wirst du sicher in anderen Gartencentern fündig. Zum Beispiel der Hauenstein oder Zulauf.
Liebe Grüsse Mauve
Liebe Grüsse Mauve
- Nellino
- Posting Freak
hihi zulauf ist einiges zu teuer. Haben nun einen in der landi gekauft. hatte genau einen und der sah gut aus. Minim grösser wie gewollt, passt aber super hin. danke euch.

Ich habe meinen vom Jumbo... gabs vor ca. 4 Jahren mal. Bei Aldi habe ich diesen Sommer aber auch mal einen gesehen. Das Problem ist wohl, dass die gängigen Geschäfte (Coop Bau und Hobby, Jumbo, Landi, etc.) diese vorallem im Frühling und Sommer im Angebot haben und im Herbst wieder aus dem Standardsortiment raus nehmen, weil sie dann die Winter-Artikel rein nehmen. Aber es gibt sicher spezialisierte Geschäfte (eben z.B. Gartengeschäfte, etc.) die solche Pavillons ganzjährig im Sortiment haben.
Ansonsten evtl. warten bis nächsten Frühling? Jetzt im Herbst/Winter könnt Ihr den Pavillon ja eh nicht brauchen - und eben: Ab Frühling gibt es die wieder überall (Aldi z.B. hatte diesen Sommer einen für glaub CHF 199.-... der sah nicht mal schlecht aus).
EDIT: Sorry, habe grad gesehen, dass Ihr schon fündig geworden seid bzw. sich die Geschichte erledigt hat
.
Ansonsten evtl. warten bis nächsten Frühling? Jetzt im Herbst/Winter könnt Ihr den Pavillon ja eh nicht brauchen - und eben: Ab Frühling gibt es die wieder überall (Aldi z.B. hatte diesen Sommer einen für glaub CHF 199.-... der sah nicht mal schlecht aus).
EDIT: Sorry, habe grad gesehen, dass Ihr schon fündig geworden seid bzw. sich die Geschichte erledigt hat

- Nellino
- Posting Freak
jo und doch brauchen tun wir ihn jetzt...die gärtner machen den fest im garten
Jo ist an sich schon eher im frühling aktuell...aber da warten wir nicht, wollen den garten ja irgendwann fertig haben