Preis Laufrad occasion
Moderator: sea
Preis Laufrad occasion
Zu welchem Preis würdet ihr ein gepflegtes, unrostiges, wenig zerkratzes blaues Puky Laufrad mit Bremse kaufen?
Re: Preis Laufrad occasion
Wir haben es für CHF 20,- an ner Velobörse gekauft. Weiss aber nicht mal was die neu kosten [-]
zwischen 20 und 30 CHF, je nach zustand
(ich finde gebrauchte Dinge sollten nciht mehr als die Hälfte vom NP kosten, so als grober richtwert)
(ich finde gebrauchte Dinge sollten nciht mehr als die Hälfte vom NP kosten, so als grober richtwert)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
@sonrie: das Teil kostet neu über 100.-.
Wenn es klein ist (s oder m) nehme ich es für 40.- [-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012
oh wow, nicht schlecht. Habs nur kurz gegoogelt und bei amazon kostet es 60 EUR.Helena hat geschrieben:@sonrie: das Teil kostet neu über 100.-.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
@Krüemel: theoretisch, oder möchtest du unseres? Man kann im Normalforum diese Tapatalksmilies nie lesen, deshalb weiss ich nicht, wie du das gemeint hast.
Es ist das 12 Zoll Rad mit Pneu mit 1 Bremse. Ein Durchschnittskind kann das mit etwas mehr als 2 Jahren fahren.
Es ist wohl das LR 1Br.
Es ist das 12 Zoll Rad mit Pneu mit 1 Bremse. Ein Durchschnittskind kann das mit etwas mehr als 2 Jahren fahren.
Es ist wohl das LR 1Br.
Das ist eine Fehlinfo. Das Laufrad von Puky mit Bremse kostet in Amazon 76 Euro + Versand. Da kommst du locker auf über 100.- !sonrie hat geschrieben:oh wow, nicht schlecht. Habs nur kurz gegoogelt und bei amazon kostet es 60 EUR.Helena hat geschrieben:@sonrie: das Teil kostet neu über 100.-.

Stimmt, ich hab das ohne bremse gesehen.
@helena: kannst ja mal bei ricardo oder tutti schauen was dafür so ca verlangt wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
@helena: kannst ja mal bei ricardo oder tutti schauen was dafür so ca verlangt wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
Find ich eben nicht so aussagekräftig, ich seh ja nicht, obs dann auch zu dem verlangten Preis weg ging.
Ich habe bei anderen Pukys schon die unterschiedlichsten Preise gesehen bei denen es im Ricardo auch gekauft wurde (Trettvelos). Das kommt wirklich auf Nachfrage und Angebot an. Vermutlich werden für die Sommersaison höhere Preise erzielt, wie für die Wintersaison.
Neu kostest es inkl. Versand etwa 100.--. Siehe unter:
https://www.toppreise.ch/prod_206495.html
Im Minimum, sollte das für sicher 30.-- - 40.-- weggehen. Mit Glück zwischen 60.-- - 70.-- (wenn jemand die Toppreise.ch nicht kennt
)
Neu kostest es inkl. Versand etwa 100.--. Siehe unter:
https://www.toppreise.ch/prod_206495.html
Im Minimum, sollte das für sicher 30.-- - 40.-- weggehen. Mit Glück zwischen 60.-- - 70.-- (wenn jemand die Toppreise.ch nicht kennt

Ok, danke. Facebook ist nicht mein Terrain, da mache ich nicht mit;-)
ich habe mein lr1 br für 30.- verkauft, allerdings an eine kollegin. sonst hätte ich es wohl so mit 50.- versucht. runter kann man ja immer noch mit dem preis
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)