♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Regebögli
Senior Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Regebögli »

@Shinga mein Spray ist etwas Homonregulierend hatte oder habe ein enormes hormonchaos. Hatte ja auch im ersten Zyklus einen frühabord falls man das überhaupt schon so nennen kann und auch sonst ein rechtes Hormonchaos mit Milch in den Brüsten extremer Übelkeit Stimmungsschwankungen wo ich mich teilweise selber kaum mehr erkenne ect.
Hab den in der Apo mischen lassen ist spagyrik.

@ minett schade hats nicht geklappt drück aber die Daumen das es in Amerika klappt. Wir sind ja glaubs auch fast gleich im Zyklus.

@Augustine drück die Daumen dann wirds ja spannend.

@snowday und Shinga drück die Daumen das sich der Zyklus bald einpendelt.
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
Hast du schon einen Termin für die Akupunktur? Musst mir dann erzählen wie es war.
Habe das noch nie gemacht aber Nadeln sind so gaaaar nicht mein Ding... Da braucht es schon viel bis ich das versuche ;-)

@minett
Weiterhin ganz viel Spass. Vor drei Wochen war ich auch noch in San Francisco. Ist wunderschön dort!
Schade, dass du noch nicht schwanger bist, aber immerhin kannst du voll motiviert in den nächsten ÜZ starten!
Auf los geht's los :-)

@Augustine
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bald ist Freitag :-) Halte uns auf dem Laufenden!

@me
auch heute nichts Neues bei Tag 45. Anfangs hatte ich ja während 10 Tagen dauernd Beschwerden. Dann 10 Tage fast nichts und jetzt kommen sie und gehen sie. Mal Übelkeit, mal Unterleibs-"schmerzen"...mal kurz Ruhe.
Ganz ehrlich, ich finde das schon ziemlich anstrengend...und halt eben ohne ES keine TR und ohne TR kein nächster ÜZ...... ich weiss ich weiss... bin viel zu ungeduldig *g* nervt aber trotzdem. Und meine Güte was bin ich ohne Hormone sentimental geworden... Das bin doch nicht ich !?
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Hallo liebe Hibblerinnen..

@singha & snowday ich hoffe das ihr auch bald Gewissheit habt, denn so ist es wirklich nicht toll. Drücke euch ganz fest die Daumen.

@minett dir wünsche ich noch ganz schöne Ferien und wünsche dir viel glück im nächsten Üz.

@me ich habe jetzt die TR durch und starte jetzt in den neuen ÜZ mal schauen ob wir beim 3ten versuch glück haben..

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies :mrgreen:

@Minett oooo so schöööön, da waren wir auch vor 3 jahren..ich liebe ja die Westküste! :D Hoffe euch gefällt es auch so super?? LA ist glaub ich den meisten viel zu gross und unübersichtlich beim ersten besuch :roll:
Geniesst es noch 8)

@regebögli huii ja dein hormonchaos tönt ja auch nicht gerade lustig, nützt dir der spray etwas?

@Snowday ja ich habe einen aku Termin am 20. & 27.10., früher ging leider nicht aber bin gespannt was mich dort erwartet. ich lass es mal auf mich zukommen :lol:
Echt merkst du das dass du viel sentimentaler geworden bist ohne die pille? :lol: ich merk ja gar keinen unterschied, hab nicht mal Probleme mit haut oder haaren sondern wirklich nur die ersten paar Wochen das Problem dem schwindel etc aber ansonsten alles gut.
Bei mir ist es auch so dass ich an einem tag total ungeduldig bin und dann am anderen ist es wieder besser..mal so mal so... aber wir haben gerade unsere skiferien gebucht für nächstes jahr, da kann ich mich jetzt drauf freuen und es ist immerhin ein kleiner Vorteil dass man das noch machen kann wenn man nicht schwanger ist :D
Ich hoffe du kriegst am Samstag gute News, bin gespannt auf deine Meldung dann :) :wink:

@Sunny toitoitoi beim 3. ÜZ, alle guten dinge sind drei oder :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@singha ne lustig ist es allemal nicht. Ich habe obwohl ich seit über 1.5 Jahren nicht mehr Stille weilweise sonst schon plötzlich wieder tropfenweise Milch. Nun war es aber fast schon wie ein Milcheinschuss heisse geschwollene Brüste Milch lief beim duschen raus..
Fast mehr Mühe jedoch machte mir diese unkontrollierbare überreitztheit, da ich sonst eigentlich ein recht ausgeglichener mensch bin.
Hmm so richtig helfen ist nach so kurzer Zeit vermutlich noch schwer zu sagen aber besser habe ich schon das gefühl das es ist.
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Regenbögli
Du arme, ist sicher auch nicht lustig so..
Kommst du mit Singha und mir in den Club der 10 von 10? *g*
Bei Swissmom findet man den Text, dass nach Absetzen der Pille bei 9 von 10 Frauen die TR bis nach 6 Wochen eintrifft. So quasi dann ist alles gut ;-) Wir sind eben die 10 von 10 wo gar nicht alles rund läuft.

@sunny91
Viel Glück im nächsten ÜZ!
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@snowday Tr habe ich ja einfach noch nicht recht den Zyklus raus und sonst Hormongetto.
Ja mal schauen ich geh ja immer noch davon aus, das es im Dez. Einschlägt. Dann wären die beiden allerdings Geburtstagsmässig sehr nah beieinander, fänd ich erlich gesagt nicht so toll.
Bild

Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@augustine uuuund bin schon ganz gespannt ob sich Tr ankündet oder du auch schon bald zu den glücklichen gehören darfst. :wink:
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr zuckerschnecken :mrgreen:

@Regebögli uii das hört sich ja schlimm an dass deine Hormone so ein chaos haben,das tut mir leid :( was meint den dein FA dazu woher das kommt und wie du das wieder in den griff kriegst?
Ich drück die Daumen das der spray dir rasch hilft und du damit auch deine Überreiztheit wieder in den griff kriegst.
Wieso gehst du davon aus dass es im Dezember einschlägt? :roll: ist das nicht ein wenig optimistisch sich so auf einen Monat zu fixieren? möchte dich da nicht angreifen hoffe du nimmst mir die frage nicht übel aber eine SS lässt sich nun mal nicht so fix auf einen Monat planen, wer ja schön wenn das klappen würde :mrgreen: :lol:

@Snowday Hallooooooooo mein Buddy :lol: noch 2x schlafen und du kannst zur FA. Bin ja gespannt was sie meint und was du danach zu erzählen hast wie es weitergeht :D

@All weiss eigentlich jemand wie man hier im Forum so lustige smilies machen kann? Also andere als diejenigen welche Standard sind ? Gibt es da einen Trick? :mrgreen: In anderen Threads haben die teilweise so kuule smilies :lol: 8)

@Augustine uuuuuuuund noch keine anzeichen von TR? :)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Singha das hast du vermutlich noch nicht mitgekriegt, :wink: die Diskussion mal im ersten Theard. Meine Erfahrungen vom meinem Umfeld haben gezeigt, das bei Kolleginen ect sehr viele es plus minus um den gleichen Monat eingeschlagen hat wie beim ersten Kind. Mal schauen ob sich meine Hypothese hier bestätigen wird... :lol: :wink: Klar ob es dann auch so ist bei mir sei dahingestellt, mir wärs früher oder dann einige Monate später sogar lieber :lol: hätte ich nicht wieder ne reisen Hochschwangere Pauke im Hochsommer, da ich ja eh mit meiner Ms im Hochsommer etwas zu kämpfen habe, müsste ich, wenn man wählen kann nicht grad Hochschwanger sein.

Ach mein fa hab ich nicht kontaktiert weis was die sagen würde dem Körper Zeit geben zum einpendeln. Hatte ja mal eine Untersuchung noch mit Pille weil ich extremes durcheinander hatte schwangerschaftssymtome ect. Haben sie alle Hormone überprüft und konnten nichts finden. Weis hald nicht ob das Ms medi da nicht auch was mitwirkt (Nebenwirkungsmässig).

@me so wie es aussieht kommt der ES mehr oder weniger schön aufs Wochenende das währe ja cool. Heute bei den Ovus ein ganz feiner Strich. Steht zwar das dieser nicht gewertet werden kann jedoch habe ich den letzten Monat mit den Ovus angeschaut, da ist dann tatsächlich vom feinen schatten ein Tag drauf zum feinen Strich und wieder ein Tag drauf zu fetten Strich geworden mal gucken. Laut App ist er erst so mitte nächste Woche, hatte ja aber letzten Monat auch sehr spät den ES bei Zt 17 glaubs ca. heute bin ich ja bei Zt 10 maus war glaubs so um Zt 14 oder 16 damals entsatanden weiss es nicht mehr so genau.

@allen Daumen fürs Herzeln sind gedrückt falls schon wer in der heissen Phase ist allen die bald testen können oder auf Tr oder eben nicht warten drück fest die Daumen das tr nun mal gute 10 Monate Pause macht. :lol:
Bild

Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Guten morgen miteinander

Melde mich mit einem kurzen Egopost:
Test heute morgen war tatsächlich positiv! :-)

[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/08 ... cc38d5.jpg[/img]
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Juhuuuu, Augustine! Eindeutig positiv...so toll!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Tolle Nachricht heute Morgen :-))

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

Waaaahhh!!! Sooo coool!! Gratuliere!! [-][-] *ganzfestdrückdich*

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

Juhu Augustine ich gratuliere dir :D

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Und weiter gehts im Glücksthread, unglaublich :lol: :lol:

Liebe Augutine, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum positiven Test, der ist ja sowas von eindeutig positiv :D Ich freue mich so sehr für dich, dass es auch mit einem Junichäferli geklappt hat :oops:

@Alle anderen
Gebt den Mut nicht auf, meine Daumen sind auch für euch gedrückt - es klappt sicher bald!!
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@augustine seh den test leider nicht aber Gratuliere Dir.
Schade wieder eine weniger... :lol:

@all schwangeren sagt mal wir scheinen irgendwie ein turbogrüppli zu sein oder täusch ich mich? Hab das Gefühl im ersten Theard wo ich für meine Tochter gehibbelt habe gings viel schleppender.

@me gg wollte tatsächlich einen Monat pausieren wegen seinem EM spiel im Juni nächstes Jahr.... :roll:
Hab ihm dann gesagt das pro Zyklus eh nur eine Chance von 20-30% ist für eine schwangerschaft war er etwas beruhigter... nun ja wenns jetzt einschlagen sollte müssten wir hald schauen aber es gibt ja immer einen Weg und ne Lösung. Wobei ich mir bei dem Hormonchaos nicht allzu hrosse Hoffnungen mache denk das muss sich erst einpendeln.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Woow Augustine herzlichen Glückwunsch, so schöööööööööön, alles guuute!!! :) :mrgreen:

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Augustine herzliche Glückwunsch das ist ja mal schön...
Aber bekomme langsam angst alleine hier zu sein [-]

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Ich danke euch allen ganz herzlich! :-)

@sunny: hehe das genau gleiche (bekomme Angst hier bald allein zu sein...) hab ich vor ein paar Wochen hier reingeschrieben. :-)
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Augustine
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

@ Sunny91
Keine Angst. Singha und ich bleiben glaub leider auch noch ne Weile. Wo keine TR, kein ES und ohne ES keine SS

@singha my bro
Demoralisierend... habe manchmal echt das Gefühl nur bei mir klappt es nicht.... Denke dir wird es auch so gehen. Kopf hoch!!
Melde mich nach meinem Termin morgen

Schönes Wochenende an alle!!
Bild

Antworten