Hallo Zusammen
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
@JeyJey
Kling echt schlimm, ich hoffe du konntest die liegengebliebene Arbeit bereits wieder ein bischen aufarbeiten, lass dich nicht zu fest stressen!
Wie hat deine Familie auf die SS reagiert? *ganzneugierigbin*
@Zwirbeline
Das war ja echt ein Turbo-Kurzer-Ausflug ins Tessin

Aber was macht man nicht alles für ein bischen Sonne und Wärme

Bei dir wird es diese Woche ja spannend, oder? Soweit ich mich erinnern kann, wirst du ja diese Woche die Leute in deinem Geschäft informierne, oder?
@Tina83
Du arme, ich hoffe diese hartnäckige Grippe verzieht sich bald! Wäre ja schade wenn du die Ferien gar nicht richtig geniessen könntest, auch wenn du ein ziemliches Programm hast mit Masterarbeit und Studienreise. Ich denke jetz mal ganz positiv und sende dir auch bereits vor meinem ersten Termin meine Daten für die 1. Seite
cHlOé15***1983***FR***keine***8.6.15***??
@Smäcki
Yeah, du hast die kritische Zeit geschaft

Ganz herzliche Gratulation zum positiven ETT!!! Ich freue mich sehr für dich, das mit Mucki soweit alles in Ordnung ist und du sogar vorgestuft wurdest. Wie funktioniert das eigentlich? Der Artz rechnet doch einfach vom Tag der letzten Mens aus, oder? Der kann sich ja eigentlich nicht ändern, rechnen sie den plötzlich anhand der Grösse?
@Augustine
Auch hier noch einmal herzliche Gratulation zur SS und zum Junikäfer, schön konntest du in den Folgethread rüber hüpfen
Ich muss gestehen ich fühle mich hier auch besser aufgehoben als im Juni-Thread, ist irgendwie total unübersichtlich mit sovielen Leuten, ich komm dort gar nicht nach mit lesen und schreiben
Wie fühlst du dich, hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wie hat eigentlich dein Mann reagiert?