Bilderrahmen
Moderator: conny85
- besserwüsser
- Member
Bilderrahmen
Hallo
Hab so einen Rahmenlosen Bilderrahmen gekauft und möchte den Rand ca 1 - 2 cm, verzieren, dass es so ein wenig shabby daher kommt. Ob Stoff, Farbe, Holz egal. Hat jemand eine zündende Idee??
Danke
Hab so einen Rahmenlosen Bilderrahmen gekauft und möchte den Rand ca 1 - 2 cm, verzieren, dass es so ein wenig shabby daher kommt. Ob Stoff, Farbe, Holz egal. Hat jemand eine zündende Idee??
Danke
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11
little girl 20-01-11
Re: Bilderrahmen

Kannst du das noch etwas erläutern? Ich stelle mir vor dass du jetzt mit einem Hauch von nichts in den Händen dastehst?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- besserwüsser
- Member
Hihi so eine Glasscheibe mit Holzrückwand und auf der Seite so Klemmdinger. Weiss grad den korrekten Ausdruck nicht...
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11
little girl 20-01-11
Schwemmholz/ wurzeln mit heissleim draufkleben, kleine zapfen evtl mit siel (lärche) evtl alles weiss spritzen / malen
* stiel
Oder so was...
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
- besserwüsser
- Member
meinst Du einen Wechselrahmen?
Du könntest im Baumarkt Profilstäbe kaufen und mit nicht verdünnter Farbe und einem Schwamm anmalen?
Du könntest im Baumarkt Profilstäbe kaufen und mit nicht verdünnter Farbe und einem Schwamm anmalen?
- besserwüsser
- Member
Genau Wechselrahmen danke
. Ich hab denn Rand mit Chalkfarbe angemalt. Sieht nicht schlecht aus, aber farblich etwas Fad...
. Bordüre hab ich noch keine schöne gefunden, jetzt überleg ich mir trotzdem noch was auf den Rand zu kleben...

big girl 11-06-08
little girl 20-01-11
little girl 20-01-11