Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Hallo zusammen.Wir haben heute die Fruchthöhle, den Dottersack und den Embryo-4mm, aber noch keinen Herzschlag gesehen.Trotzdem keinen Grund zur Sorge.Ich habe eine 4 cm grosse Gelbkörperzyste und ein wenig schmerzen.Diese Zyste erhält die Schwangerschaft,solange die Plazenta noch nicht da ist.Liebe Warteschlaufe84,ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für deinen Transfer morgen.Liebe Mosho und Joys80,vielen Dank.Ihr seid immer so nett.Gute Nacht und bis bald.
-
- Newbie
Hallo miteinander
Ich bin neu hier... Wir haben nach 2 Jahren üben 3 iui's gemacht - leider alle erfolglos. Letzte Woche haben wir uns entschieden mit der IVF Naturelle zu starten. Heute konnte erfolgreich 1 Ei punktiert werden. Morgen erhalte ich den Anruf ob am Freitag der Transfer stattfinden kann. Mir geht es wie euch allen - ich bin sehr nervös und aufgeregt...
Ich bin neu hier... Wir haben nach 2 Jahren üben 3 iui's gemacht - leider alle erfolglos. Letzte Woche haben wir uns entschieden mit der IVF Naturelle zu starten. Heute konnte erfolgreich 1 Ei punktiert werden. Morgen erhalte ich den Anruf ob am Freitag der Transfer stattfinden kann. Mir geht es wie euch allen - ich bin sehr nervös und aufgeregt...
-
- Newbie
Hallo vogellisi80,ich hoffe es ist alles gut und wünsche dir alles Gute für deinen Transfer.Ich drücke dir die Daumen.
Hallo Vogellisi80
Ich hoffe sehr für dich, dass du heute morgen einen positiven Anruf erhalten hast!...?
Das Hoffen und Warten geht immer weiter. Zuerst ob eine Eizelle gewonnen werden kann, dann ob es befruchtet, dann ob es sich gut weiterentwickelt, dann ob es sich einnistet,... und selbst mit einem positiven Schwangerschaftstest geht das Hoffen weiter - dass alles gut geht, dass sich das Kind gut weiterentwickelt,...
Heute vor einer Woche war meine Punktion. Das dauert ja noch so lange bis ich endlich weiss, ob alles gut gegangen ist und es dieses Mal geklappt hat. Das braucht echt viel Geduld.
Ich wünsche allen ein gutes Warten!
liebe Grüsse
Warteschlaufe
Ich hoffe sehr für dich, dass du heute morgen einen positiven Anruf erhalten hast!...?
Das Hoffen und Warten geht immer weiter. Zuerst ob eine Eizelle gewonnen werden kann, dann ob es befruchtet, dann ob es sich gut weiterentwickelt, dann ob es sich einnistet,... und selbst mit einem positiven Schwangerschaftstest geht das Hoffen weiter - dass alles gut geht, dass sich das Kind gut weiterentwickelt,...
Heute vor einer Woche war meine Punktion. Das dauert ja noch so lange bis ich endlich weiss, ob alles gut gegangen ist und es dieses Mal geklappt hat. Das braucht echt viel Geduld.
Ich wünsche allen ein gutes Warten!
liebe Grüsse
Warteschlaufe
-
- Newbie
Hallo!
Wir konnten am freitag den transfer erfolgreich durchführen!
Und nun geht es wieder weiter mit warten
Aber irgendwie schaffen wir das auch. Ich wünsche allen kurzweiliges warten
Liebe grüsse an alle!
Wir konnten am freitag den transfer erfolgreich durchführen!
Und nun geht es wieder weiter mit warten

Liebe grüsse an alle!
Liebe alle
Es hat nicht sollen sein
Leider hat es bei uns in diesem Zyklus nicht geklappt.
Warum denn? Seufz. Warum bei uns? Warum dauert es so lange? Gleichzeitig mit dem negativen Ergebnis flattern bei uns noch Geburtsanzeigen ist Haus... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!
Warteschlaufe am hadern
Es hat nicht sollen sein

Warum denn? Seufz. Warum bei uns? Warum dauert es so lange? Gleichzeitig mit dem negativen Ergebnis flattern bei uns noch Geburtsanzeigen ist Haus... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!
Warteschlaufe am hadern
Liebe Warteschlaufe
es tut mir so leid. Ich frage mich auch immer warum und wieso. Ich denke das einfach der richtige Moment noch nicht gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
es tut mir so leid. Ich frage mich auch immer warum und wieso. Ich denke das einfach der richtige Moment noch nicht gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
@Warteschlaufe: Ou nein, es tut mir so leid! Ich wünschte, ich könnte Dich aufmuntern. Es ist einfach so schwer, wenn wir nie wissen, ob es je einmal klappen wird. Aber gemäss Aussagen der Ärzte sind eben zwei Versuche nicht viel und alles ist noch möglich!!! Nehmen wir uns desika_kam zum "Vorbild" - dann klappt es auch bei uns bald
!
Ich wünsche euch ganz viel Energie und Zuversicht um dieses Resultat anzunehmen und wieder weiterzumachen!
@desika_kam: Ich hoffe, bei Dir ist alles bestens und Du fühlst Dich wohl in Deiner Schwangerschaft.
@vogellisi80: Alles alles Gute für Dich! Wir freuen uns auf frohe Neuigkeiten

Ich wünsche euch ganz viel Energie und Zuversicht um dieses Resultat anzunehmen und wieder weiterzumachen!
@desika_kam: Ich hoffe, bei Dir ist alles bestens und Du fühlst Dich wohl in Deiner Schwangerschaft.
@vogellisi80: Alles alles Gute für Dich! Wir freuen uns auf frohe Neuigkeiten

-
- Newbie
Liebe Warteschlaufe84
Es tut mir soooooo leid für euch!! ich fühle mit dir!! Ich frage mich auch andauernd, was wir falsch gemacht haben, dass es bei uns nicht klappt! und dann erfährt man, dass irgendwelche drogensüchtige ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und bei solchen wie uns klappt es einfach nicht!
Ich kann/muss am Freitag zur Blutprobe, dann weiss ich mehr. Im Moment weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Es ist zum verzweifeln...
Allen viiiieeeeel Glück, dass wir alle bald einen Kugelbauch vor uns her schieben können!
Es tut mir soooooo leid für euch!! ich fühle mit dir!! Ich frage mich auch andauernd, was wir falsch gemacht haben, dass es bei uns nicht klappt! und dann erfährt man, dass irgendwelche drogensüchtige ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und bei solchen wie uns klappt es einfach nicht!
Ich kann/muss am Freitag zur Blutprobe, dann weiss ich mehr. Im Moment weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Es ist zum verzweifeln...
Allen viiiieeeeel Glück, dass wir alle bald einen Kugelbauch vor uns her schieben können!
Hoffen wir mal, dass bei Vogellisi no news good news sind..!
Bei mir gibt's leider nicht wirklich grosse good news. Ich war heute bei der Follikelkontrolle. Habe leider eine grosse Zyste
Hatte ich bisher noch nie und ich fiel ehrlich gesagt ein bisschen aus allen Wolken. Jedes Mal kommt wieder was anderes... seufz. Auf der anderen Seite hat's zwei noch ganz kleine Eibläschen. Zuerst sah es so aus, als müssten wir abbrechen aber gemäss den Blutwerten kommen die Eibläschen (vielleicht) noch.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Zysten und war vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation?
liebe Grüsse an alle!
Bei mir gibt's leider nicht wirklich grosse good news. Ich war heute bei der Follikelkontrolle. Habe leider eine grosse Zyste

Hat jemand von euch Erfahrung mit Zysten und war vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation?
liebe Grüsse an alle!
Liebe Warteschlaufe
das tut mir leid wegen der Zyste.
meine Schwägerin hatte auch eine Zyste und wurde trotzdem schwanger. Also wie du siehst ist das kein Hindernis. Drück dir die Daumen das die Eibläschen schön wachsen.
das tut mir leid wegen der Zyste.
meine Schwägerin hatte auch eine Zyste und wurde trotzdem schwanger. Also wie du siehst ist das kein Hindernis. Drück dir die Daumen das die Eibläschen schön wachsen.
Keine guten Neuigkeiten von mir: Abbruch. Aus diesem Zyklus wird kein Leben entstehen. Für mich fühlt es sich einmal mehr wie eine ganz harte Bruchlandung an.
Oje liebe Warteschlaufe, das tut mir sehr leid. Drück dich ganz fest. Wünsche dir viel Kraft für den neuen Zyklus
-
- Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... Ich habe tatsächlich einen positiven Bescheid erhalten. Ich bin schwanger!!
ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Es fühlt sich noch so unwirklich an. Dass es gleich beim 1. Mal klappt hätte ich wirklich nicht erwartet!
Ich wünsche allen, dass es bei euch auch bald klappt! Und denjenigen bei denen es geklappt hat, alles Gute!!
Ich denke an euch!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... Ich habe tatsächlich einen positiven Bescheid erhalten. Ich bin schwanger!!

Ich wünsche allen, dass es bei euch auch bald klappt! Und denjenigen bei denen es geklappt hat, alles Gute!!
Ich denke an euch!
Hey Vogellisi80, das sind ja tolle News. Das freut mich sehr für dich. geniess es. Es ist eine schöne Zeit.
-
- Newbie
hallo alle!
ich würde mich gerne zu euch gesellen! kurz zu meiner geschichte:
ich bin 34, 3 jahre besteht kinderwunsch, anfang 2015 wurden bei mir verschlossene eileiter diagnostiziert. 2 ivf versuche habe ich hinter mir, beide male wurde ich schwanger, nur leider einmal fg in der 6. ssw, einmal MA in der 9. ssw. bei der zweiten ivf hatte ich trotz hoher hormonstimmu nur eine einzige eizelle (und bin damit schwanger geworden!). deshalb komme ich jetzt auf ivf-naturelle. hat jemand erfahrungen in biel gemacht oder seid ihr alle in bern? hat ivf-naturelle auch einfluss auf die abortrate?
ich wünsche allen, ob schon schwanger oder noch im zyklus viel glück!'
ich würde mich gerne zu euch gesellen! kurz zu meiner geschichte:
ich bin 34, 3 jahre besteht kinderwunsch, anfang 2015 wurden bei mir verschlossene eileiter diagnostiziert. 2 ivf versuche habe ich hinter mir, beide male wurde ich schwanger, nur leider einmal fg in der 6. ssw, einmal MA in der 9. ssw. bei der zweiten ivf hatte ich trotz hoher hormonstimmu nur eine einzige eizelle (und bin damit schwanger geworden!). deshalb komme ich jetzt auf ivf-naturelle. hat jemand erfahrungen in biel gemacht oder seid ihr alle in bern? hat ivf-naturelle auch einfluss auf die abortrate?
ich wünsche allen, ob schon schwanger oder noch im zyklus viel glück!'