Hallo ,
beginne wieder so ein Thema hier,aber....Hat jemand von euch liebe Frauen nach der Geburt Probleme mit dem Damm gehabt.Bei mir ist es so,dass nach der 2. Geburt ein Dammriss II Gr. entstanden ist. Wurde zugenäht, von der anwesende Hebamme,welche sonst alles rund um die Geburt tip top geführt hatte.Der Frauenarzt konnte unter Umständen nicht bei der Geburt sein.Bei der Nachkontrolle hiesst es-der Damm ist zu,sieht einfach nicht "schön"aus ,sollte aber alles i.O.sein.Ich habe mir dann auch keine Sorgen gemacht aber jetzt fast 11 Monate danach merke ich,dass es mir vermehrt Weh macht.Beim Sitzen,Sex usw.Hat jemand so ein Problem gehabt und wie wurde es behandelt ? Danke für eure Meinungen
Dammriss falsch zugenäht
Moderator: sea
Re: Dammriss falsch zugenäht
Hier ich. Musste es unter Vollnarkose neu machen lassen (11 Monate nach der Geburt)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Nellino
- Posting Freak
Hatte beim grossen einen schnitt plus riss. Der nette ass.arzt nähte schräg. Meine hebamme beim zweiten kind meinte sie hätte selten so eine schlechte naht gesehen. Beim zweiten gabs nur einen mini schnitt und sie verschönerte es.
Ich hatte fast ein Jahr nach der GEburt vom grossen mühe, schon nur wenn mein mann mich anfasste. Dachte auch immer ich hätte einen mega knubbel zwischen den beinen.
Aber eben mit der zweiten geburt wurde es gut.
Ich hatte fast ein Jahr nach der GEburt vom grossen mühe, schon nur wenn mein mann mich anfasste. Dachte auch immer ich hätte einen mega knubbel zwischen den beinen.
Aber eben mit der zweiten geburt wurde es gut.

-
- auf Wunsch deaktiviert
PN riru!