Winterstiefel von Lidl oder Aldi?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
dia
Senior Member

Winterstiefel von Lidl oder Aldi?

Beitrag von dia »

Welche Winterstiefel könnt ihr mir für meine bald 3 jährige Tochter empfehlen?
Vorallem für den Spielplatz in der Herbst-Winterzeit...
Zur Zeit gibt es wieder Angebote von Lidl und Aldi, welche sind besser? Oder sind sie gar nicht tauglich??

Lg, dia

Xera
Senior Member

Re: Winterstiefel von Lidl oder Aldi?

Beitrag von Xera »

Lidl hatte ich noch nie, Aldi jeweils als Zweitstiefel. Hab auch jetzt wieder gekauft, da unser "Schlarggi" alle Schuhsohlen innert Kürze durch hat. Soll er wenigstens zum Laufrad fahren die Billigstiefel anziehen...
PLUS wir kaufen jeweils noch ein Paar günstige Stiefel in der geschätzten Märzgrösse. Wenn dann nämlich die Stiefel nicht mehr passen, kriegt man kaum noch irgendwo kurzfristig neue. Waren schon mehr als einmal froh drum - und wenns nur für drei Wochen war...
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

La_Ronde
Senior Member

Beitrag von La_Ronde »

Ich kaufe seit Jahren die von Aldi als "Dräckelistiefel" und war bisher immer zufrieden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Hatten letzten winter auch die und der kleine hatte immer warm und trocken blieben sie auch.
Hatte schon teure schuhe die für nix waren von dem her....schaue auf anderes :-)
Bild

Andrea72
Member

Beitrag von Andrea72 »

Wir hatten die Stiefeli von Lidl und unsere Tochter hat sie geliebt. Sie wurden sogar mehr angezogen als die teureren Stiefeli aus dem Schuhgeschäft. Sie konnte sie problemlos selber anziehen und hatte auch nie über kalte Füsse geklagt.

Leider gibt es dieses Modell nur bis Grösse 29 sonst hätte ich sie dieses Jahr auch wieder gekauft.

Antworten