Juhu unser erstes Novemberbaby ist da!!!!!
stellina: ohjeohje, alles gute für dich und dein (noch) bauchzwergli! wir freuen uns auf die nächsten babynews, es kommt bestimmt gut!
ich hatte ja beim ersten auch eine SS-vergiftung. ein bisschen später noch, als du jetzt. drücke dir/euch auf jeden fall die daumen.
derloma: ui, ja das tönt doch schon, als ob es bald losgehen würde. schön, dass es mit der hausgeburt zu klappen scheint.
ich musste heute im migros stehen bleiben, weil ich nicht mehr normal laufen konnte wegen einer kontraktion. läck, die leute haben mich schön blöd angeschaut
habibi: habt ihr auch nur noch diese woche herbstferien? ich geniesse es zwar, dass wir total stressfrei in den tag starten können... aber ich merke schon, dass den kids ein bisschen langweilig wird. wir unternehmen sonst immer sehr viel, ich mag aber einfach nicht mehr so... nächste woche haben wir dann wieder alltag und dann gesellt sich ja bald ein baby dazu... dann wirds uns bestimmt nicht mehr langweilig! oh und ich hab auch so ein exemplar zuhause mit herausfordern bis zur eskalation... und der ist ja noch ein bisschen älter... streng!
fiona: geniesse die letzten arbeitstage und danach die freie zeit bis zum schluss... wann immer das auch sein wird
misscalifornia: du meisterst die zeit im spital toll. stelle es mir schwierig vor, so lange zu liegen. aber es ist das beste für dich und das baby und du bist in guten händen. die eine woche überstehst du auch noch!! viel durchhaltevermögen weiterhin!!
barbamama: ich selber habe einen rotstich und deshalb könnte es ja schon sein

aber bisher haben sich da meine gene nicht durchgesetzt. wir sind gespannt

aber herzig von deinem schwieva, dass er sich das so wünscht. wäre ja was ganz besonderes, wenn enkel no. 8 dann rot rauskäme

ich wünsche dir, dass sich dein baby noch dreht! ich kenne mich nicht aus mit möglichkeiten zur wendung. hatte ja zwei mal KS. dazu könnte ich auskunft geben
arya: ah super, dann ist der erste meilenstein ja schon geschafft! weiter so. du tönst gerade auch sehr optimistisch. so bleibt der kleine bestimmt noch ein bisschen drin

ich wache nachts auch öfter auf wegen den kontraktionen.
us: heute hatte ich überhaupt keine energie und das obwohl ich mal wieder ohne bisi-stopp schlafen konnte... ich erwache immer häufiger nachts wegen meinen kontraktionen

und heute im migi musste ich stehen bleiben, weil ich eine so heftige kontraktion hatte, dass ich einfach nicht mehr weitergehen konnte

wie die leute geguckt haben

sonst haben wir gestern den ersten entwurf für unsere geburtschärtli erhalten. jöh, es rückt immer näher und näher... ich freue mich schon riesig.