Ja, wäre vielleicht noch schlau

Moderator: conny85
Die Empfehlung ein Fotobuch zu erstellen hast du zwar bereits bekommen, jedoch hat es bei der Liste mit den bereis verschenketen Ideen bei mir geklingelt:Ich habe eine FrageMeine Tochter kann wirklich schön zeichnen, also so Bleistiftzeichnungen mit Menschen, Tieren, Gegenständen, Pflanzen etc... Ich überlege nun, ob wir dieses Jahr etwas mit Zeichnungen machen könnten. Mir kommt nur Laminieren und als Set benutzen in den Sinn, aber je nur ein Set ist ja unpraktisch.. also was könnte man denn noch machen, mit schönen Zeichnungen? Mit Wasserfarben, Stofffarben etc. geht es nicht gleich gut.. evt. mit Porzellanstiften am ehesten.. also Tassen wären noch eine Option. Weitere Ideen?
Danke euch.
Ich habe meinem Mann zu unserem Hochzeitstag ein Fotobuch geschenkt mit 5 Bildern aus unseren ersten Tagen, bis hin zu uns, wie wir heute zusammen mit unseren Kindern leben. Das besondere an der Sache ist, dass das Fotobuch ein Schlüsselanhänger ist. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und trägt es heute noch immer an seinem Schlüsselbund. Bei Interesse könntest du hier schauen. (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/fotobuch- ... echer.html ) Vielleicht gefällt es dir ja auch.Ah vielleicht noch als Input, wir haben in den letzten Jahren gemacht:
- Schlüsselanhänger aus Holzperlen und Knöpfen
- Seifenspender mit Glitzerleim und Mosaiksteinchen verziert
- Tonarbeiten (Aschenbecher für die Raucher in unserer Familie)
- Einfache Filztäschchen genäht
- Töpfe verziert und mit Pflänzli verschenkt
Es gibt auf verschiedenen Seiten wo man fotobücher bestellen kann auch so fotomagneten. Z. B. SmartphotoDevils Advocate hat geschrieben:Bei uns solls dieses Jahr Fotomagnete geben.
Hat das schon jemand gemacht?! Geht mir um die Frage: laminieren oder nicht? verschmiert der Superleim das unlaminierte Bild?!
Danke euch