Betrügerin
Moderator: conny85
Re: Betrügerin
Wäre August, würde ich dir unseren zu einem guten Preis anbieten. Aber bis dann brauchen wir ihn leider noch. Ich steure aber auch gerne etwas bei.
Es gab doch vor ein paar Jahren mal eine Userin, die sich Zewidecken erbettelte und dann auf Ricardo verhöckerte. Es gibt nichts, was es nucht gibt...
Es gab doch vor ein paar Jahren mal eine Userin, die sich Zewidecken erbettelte und dann auf Ricardo verhöckerte. Es gibt nichts, was es nucht gibt...
sie 2009
er 2010
er 2010
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ja, genau, und einmal habe ich auf Ricardo einen Verhütungscomputer gekauft, den ich später hier bei Swissmom supergünstig angeboten habe, als ich ihn nicht mehr gebraucht habe, mit der Idee, dass ihn jemand bekommt, der ihn sich sonst nicht leisten könnte. Hab gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass meine Käuferin genau die gleiche Person war wie die, bei der ich das Gerät gekauft hatte. Die hätte den teuer weiter vertickt...Malaga1 hat geschrieben: Es gab doch vor ein paar Jahren mal eine Userin, die sich Zewidecken erbettelte und dann auf Ricardo verhöckerte. Es gibt nichts, was es nucht gibt...

lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
Ich hätte auch gerne eine PN!:)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ ayru
Das gibts ja nicht!
Wahnsinn, wie viele so profitieren möchten, aber auch peinlich, dass Sie nicht gemerkt hat, dass Du ihr den abgekauft hast...
Wie hat sie reagiert, als Du sie "ertappt" hast?
Liebe Grüsse und allen einen guten Start!
Das gibts ja nicht!
Wahnsinn, wie viele so profitieren möchten, aber auch peinlich, dass Sie nicht gemerkt hat, dass Du ihr den abgekauft hast...
Wie hat sie reagiert, als Du sie "ertappt" hast?
Liebe Grüsse und allen einen guten Start!
@bone
warte auch auf PN
warte auch auf PN

@ Bone
mein Brief geht morgen raus! Ich hoffe, dass der Pöstler die ganze Woche bei Dir klingen muss, weil sonst der Briefkasten überquillt
Gib uns doch bitte Ende Monat mal bekannt, was noch fehlt, vielleicht können wir dann nochmals eine "Spenden-Aktion-für-einen-Guten-Zweck" starten!
@ all
krass was es alles gibt, ich würde mich das NIE getrauen!!
Wer hat nochmals geschrieben dass Sie nahe an der Betrügerin wohnt und vorbeigehen könnte?
mein Brief geht morgen raus! Ich hoffe, dass der Pöstler die ganze Woche bei Dir klingen muss, weil sonst der Briefkasten überquillt

Gib uns doch bitte Ende Monat mal bekannt, was noch fehlt, vielleicht können wir dann nochmals eine "Spenden-Aktion-für-einen-Guten-Zweck" starten!
@ all
krass was es alles gibt, ich würde mich das NIE getrauen!!

Wer hat nochmals geschrieben dass Sie nahe an der Betrügerin wohnt und vorbeigehen könnte?

Glaube, das war Aryu

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!

Liebe Frauen
Ich denke, ich muss Euch jetzt dann doch mal stoppen,- ich habe den Betrag von 5 lieben Swissmoms auf dem Konti und das sind schon 64,-!!!
Ich würde mich sowas auch nie getrauen,- käme mir schon gar nicht in den Sinn, jemanden so übers Ohr zu hauen... Traurig...
Solche Sachen nehmen einem einfach oftmals das Vertrauen und wenn dann mal jemand vor einem steht wo es Ehrlich meint, ist man zu unrecht kritisch ( so geht es zumindest mir:-/)
Liebi Grüess,- Bone
Ich denke, ich muss Euch jetzt dann doch mal stoppen,- ich habe den Betrag von 5 lieben Swissmoms auf dem Konti und das sind schon 64,-!!!
Ich würde mich sowas auch nie getrauen,- käme mir schon gar nicht in den Sinn, jemanden so übers Ohr zu hauen... Traurig...
Solche Sachen nehmen einem einfach oftmals das Vertrauen und wenn dann mal jemand vor einem steht wo es Ehrlich meint, ist man zu unrecht kritisch ( so geht es zumindest mir:-/)
Liebi Grüess,- Bone
-
- Senior Member
Bone
Das ist super! Mein Couvert geht morgen auf die Post
Lg farfallina
Das ist super! Mein Couvert geht morgen auf die Post

Lg farfallina
- stella
- Mod. im Ruhestand
Bone
Das reicht ömu noch nicht für einen Veloanhänger....
Das reicht ömu noch nicht für einen Veloanhänger....
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Liebe Bone
Schickst du mir auch deine Adresse per pn?
Finde es toll, dass du nun doch Hilfe annehmen kannst.
Schickst du mir auch deine Adresse per pn?
Finde es toll, dass du nun doch Hilfe annehmen kannst.
Liebe Frauen
Ich sollte noch 2 Angaben haben
Jemand von Alschwil hat Geld überwiesen, aber ich weiss nicht, zu welchem Nick der Name gehört
Dann noch jemand von Zihlschlacht?
Könnt Ihr mir bitte eine PN machen, wäre super
Ich stoppe jetzt die Aktion! Ihr seid ja... unglaublich Grosszügig!!! Habe ein richtig schlechtes Gewissen
Ich habe 45 von Euch meine Angaben gegeben, von ca. 10 habe ich das Geld auf dem Konti und das sind schon über 160,-!!!
Liebi Grüessli u würklech sicher zum X- te mau es ganz härzlechs DANKESCHÖN!
Ich sollte noch 2 Angaben haben

Jemand von Alschwil hat Geld überwiesen, aber ich weiss nicht, zu welchem Nick der Name gehört

Dann noch jemand von Zihlschlacht?
Könnt Ihr mir bitte eine PN machen, wäre super

Ich stoppe jetzt die Aktion! Ihr seid ja... unglaublich Grosszügig!!! Habe ein richtig schlechtes Gewissen

Ich habe 45 von Euch meine Angaben gegeben, von ca. 10 habe ich das Geld auf dem Konti und das sind schon über 160,-!!!

Liebi Grüessli u würklech sicher zum X- te mau es ganz härzlechs DANKESCHÖN!
- stella
- Mod. im Ruhestand
Bone
Och, das ist doch hier eine wunderbare Solidaritätsbewegung. Irgendwann wirst du es irgendwo zurück geben können auf dieser Welt!
Und 160.-- geben immer noch keinen Fahrradanhänger...
Meine Überweisung geht morgen raus, du solltest das Geld dann rund zwei Tage später auf dem Konto haben. Ich habe es lieber per E-Banking gemacht...
Go for it!
Och, das ist doch hier eine wunderbare Solidaritätsbewegung. Irgendwann wirst du es irgendwo zurück geben können auf dieser Welt!
Und 160.-- geben immer noch keinen Fahrradanhänger...
Meine Überweisung geht morgen raus, du solltest das Geld dann rund zwei Tage später auf dem Konto haben. Ich habe es lieber per E-Banking gemacht...
Go for it!
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ich finde auch, du kannst die Aktion ruhig weiter laufen lassen. Und was übrig bleibt, kannst du ja der pro juventute oder der rega oder keine ahnung, irgend einem gemeinnützigen Verein deiner Wahl spenden.
Und ja, das bin ich, die in der Nähe wohnt
LG, aryu
Und ja, das bin ich, die in der Nähe wohnt

LG, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
Neeei, nid stoppe
!!!

!

-
- auf Wunsch deaktiviert
Bin auch dabei, gerne PN.
Liebi Swissmoms
Ihr seid echt der Unglaublich!
Da ich all Eure Adressen aufschreibe mit Nick kontrollierte ich vorhin kurz mein Konti,- insgesammt (inkl.)das per Post habt Ihr schon 358,05 gespendet!!! Das ist der Betrag von 25 Mamis/ Familien!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Chärtli mit den lieben Worten!
Überhaupt für Eure Grosszügigkeit!
Da ich soo viele Namen habe, brauche ich kurz Eure Hilfe,- Können mir diejenigen bitte eine pn machen, damit ich noch den Nickname dazu habe?:-)
Wer kommt von Signau? Wetzikon? Niederuzwil? Richenthal?
Vielen lieben Dank!
Härzlech,- Bone
Da ich all Eure Adressen aufschreibe mit Nick kontrollierte ich vorhin kurz mein Konti,- insgesammt (inkl.)das per Post habt Ihr schon 358,05 gespendet!!! Das ist der Betrag von 25 Mamis/ Familien!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Chärtli mit den lieben Worten!
Da ich soo viele Namen habe, brauche ich kurz Eure Hilfe,- Können mir diejenigen bitte eine pn machen, damit ich noch den Nickname dazu habe?:-)
Vielen lieben Dank!
Härzlech,- Bone
Ich würde auch noch gerne was spenden, schickst du mir noch deine angaben

Dasch ja huere geilBone hat geschrieben:Liebi Swissmoms
Vielen lieben Dank!
Härzlech,- Bone

Zuletzt geändert von humeli am Mi 7. Jan 2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
!

- stella
- Mod. im Ruhestand
Bond
Weisst du, so Spende ich gerne was... Da kommt es direkt jemandem zu gute, ohne Abzug für Verwaltungskosten und es macht Sinn...
Meine
Angaben solltest du auf der Bankübeweisung haben, inklusive Nickname...
Viel Spass beim Suchen von einem Fahrradanhänger! Lass es uns wissen, wenn du die erste Fahrt machst!
Weisst du, so Spende ich gerne was... Da kommt es direkt jemandem zu gute, ohne Abzug für Verwaltungskosten und es macht Sinn...
Meine
Angaben solltest du auf der Bankübeweisung haben, inklusive Nickname...
Viel Spass beim Suchen von einem Fahrradanhänger! Lass es uns wissen, wenn du die erste Fahrt machst!