So, habs endlich geschafft und die zweite Runde hat begonnen
Start ist in Würenlos.
Dann hätte ich noch ein paar Fragen. Also, ich suche noch den Nick zu 2 Personen. Einmal mit den Initialen F.M.O. von Bern und dann noch C.A. von Wangen.
Und von Venezia fehlt mir die Adresse,- die bräuchte ich noch
Ich hatte Heute ein Polizist von ... am Telefon. War wirklich ein freundlicher Herr. Er hat mich dann ein wenig aufgeklärt im Bezug auf diese Person. Wir sind das klassische Opfer,- meist "verkaufte" sie Kinderwagen oder Veloanhänger.
Es wird noch eine Weile dauern, bis ich Bescheid bekomme, da es so viele Fälle sind... Schlimm echt...
Und,- ich habe Ihm auch gesagt, dass ich Ihren Namen hier gepostet habe und er sagte mir, dass das nicht strafbar ist, da ich ja die Wahrheit schreibe:-)
Liebe Grüsse Euch allen
Zuletzt geändert von Kami am Mo 19. Okt 2015, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Text korrigiert / kami
Ich hatte Heute ein Polizist von ... am Telefon. War wirklich ein freundlicher Herr. Er hat mich dann ein wenig aufgeklärt im Bezug auf diese Person. Wir sind das klassische Opfer,- meist "verkaufte" sie Kinderwagen oder Veloanhänger.
Es wird noch eine Weile dauern, bis ich Bescheid bekomme, da es so viele Fälle sind... Schlimm echt...
Zuletzt geändert von Kami am Mo 19. Okt 2015, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Text korrigiert / kami
Da frage ich mich echt, wie jemand drauf sein muss, um solche Dinge durchzuziehen - immer und immer wieder. Gewissen Fehlanzeige.
Bone, super, dass du der Sache nachgehst!!! Weiterhin viel Durchhaltewille und Energie!!!
Ja und vor allem, diese Lügengeschichten wo sie hier gepostet hat,- von wegen sie habe Kinder und wie ihre Kinder in welcher Phase sind, dass finde ich echt Krass... Wie kann man das? Ich hoffe echt, es fällt niemand mehr auf diese Dame rein...
Bone hat geschrieben:Ja und vor allem, diese Lügengeschichten wo sie hier gepostet hat,- von wegen sie habe Kinder und wie ihre Kinder in welcher Phase sind, dass finde ich echt Krass... Wie kann man das? Ich hoffe echt, es fällt niemand mehr auf diese Dame rein...
Entweder hat die frau ne blühende Fantasie oder sie hat sie nicht mehr der reihe nach