Betrügerin
Moderator: conny85
Re: Betrügerin
Bone, meinst Du das Fähnli ist noch am Velo bevor Ihrs einwintert?
Toll das soooo viele mitgemacht und sich beteiligt haben - vielen Dank Euch allen Ihr tollen Swissmoms!!

Ich hoffe es
Es ist wirklich toll! Freue mich sooo darauf!
Ich werde sicher noch schreiben, wenn ich das Fähndli erhalten habe,- wenn dann jemand das Fähndli noch nicht erhalten hat, bitte melden,- wäre wirklich keine Absicht, aber es waren sooo viele

Es ist wirklich toll! Freue mich sooo darauf!
Ich werde sicher noch schreiben, wenn ich das Fähndli erhalten habe,- wenn dann jemand das Fähndli noch nicht erhalten hat, bitte melden,- wäre wirklich keine Absicht, aber es waren sooo viele

-
- Member
Hab diesen Thread erst heute entdeckt. Bin nicht so viel im Forum. Ist nun schon einige Zeit her, dass ich auch betrogen wurde hier drin in der Verkaufen ruprik. Da hat eine neue Tuppers zum Schnäpplipreis angeboten. Bezahlt habe ich 3 oder sogar 4, erhalten habe ich nach uuuuh langem warten nur 2.
-Mega oft nachgefragt- immer eine Ausrede auf Lager
-dann endlich geliefert- aber nicht so viel wie abgemacht / bezahlt
-hab dann mich bei einer Admin gemeldet & diese Freche Dame hat dies auch bereits gemacht und die Story irgendwie anders rum erzählt
-läck, ich war soooo stinkesauer damals & noch heute kommt Wut auf wenn ich daran zurückdenke
Sooo freche Leute (Mütter!!!) gibt's, das ist einfach kaum zu glauben.
Muss mich hier mal bitzli durchlesen, vielleicht hat sie ja noch andere betrogen.
-Mega oft nachgefragt- immer eine Ausrede auf Lager
-dann endlich geliefert- aber nicht so viel wie abgemacht / bezahlt
-hab dann mich bei einer Admin gemeldet & diese Freche Dame hat dies auch bereits gemacht und die Story irgendwie anders rum erzählt
-läck, ich war soooo stinkesauer damals & noch heute kommt Wut auf wenn ich daran zurückdenke
Sooo freche Leute (Mütter!!!) gibt's, das ist einfach kaum zu glauben.
Muss mich hier mal bitzli durchlesen, vielleicht hat sie ja noch andere betrogen.
- Coneli
- Vielschreiberin
Wo ist das Fähnchen? Freue mich schon auf das Bild mit allen Unterschriften. 

Ha ä tolle Giuu!♥
I mi o
!!

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR

no nid bi üüüs... wär o gspannt druf wos isch:-)
habs heute erhalten und vor ein paar minuten wieder eingeworfen...

heieiei, wo ist denn das Fähnli jetzt? Das hat ja eine richtige Schweizer-Tour hinter sich. Ich bin dafür, dass Bone danach mit dem Anhänger diese Tour auch nochmals abfährt um sich für die vielen Unterschriften zu bedanken *zwinker*
Jöö Chürbis, weisch wie
De hätt i när e Topfigur
Ich weiss auch nicht wo das Fähndli ist,- bei uns noch nicht... Evt. war jemand noch in den Ferien?
Liebs Grüessli a aui

Ich weiss auch nicht wo das Fähndli ist,- bei uns noch nicht... Evt. war jemand noch in den Ferien?
Liebs Grüessli a aui
kann das sein, dass sie immer noch auf Babysitting24 aktiv ist? Noch immer unter demselben Namen und selber Ortschaft? sie bezeichnet sich dort als sehr "freundliche, EHRLICHE Person"Bone hat geschrieben:Ich wäre echt auch nie darauf gekommen,daß das alles nur "Show" ist...
aber eben,sie hat auf einer Hompage ihre Dienste als Babysitterin/Nanny angeboten. Ich glaube,dort hat sie geschrieben,daß sie Kleinkindererzeherin ist,bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Evt.daher ihr Wißen?
Liebe Grüße Euch allen

Wo ist das Fähndli unterdessen?
LG,-Bone
LG,-Bone
I hoffe sehr,es isch nid verlore gange...
@fally
das kann sehr gut sein (exgüse,habe Dein post gar nicht realisiert:-/)
das kann sehr gut sein (exgüse,habe Dein post gar nicht realisiert:-/)
Fähndli - wo biiiiiiiiiiisch????????
Neeei, leider niid

Ich habe kurz nachgeschaut, nach Evolet wären es nur noch 4 Stationen "gewesen"...
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Na, dann weisst du ja immerhin, wo du nachfragen kannst. Würde die Hoffnung mal noch nicht aufgeben, gibt Orte, die immer noch Ferien haben, oder?Bone hat geschrieben:Ich habe kurz nachgeschaut, nach Evolet wären es nur noch 4 Stationen "gewesen"...
lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.