Hallo mitenand!
Mich gibt's auch noch, immernoch todmüde, ultraschlecht und noch zusätzliche lässige Sachen wie Nasenbluten, Kopfschmerzen, Zahnfleischbluten... Dieses Baby wills echt wissen

Da ich heute in die 13. Woche gestartet bin, kann es aber nicht mehr lange andauern, hoffe ich. Freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder Energie habe, den Keller ausmisten kann, schauen was für Baby-Sachen wir noch nicht verschenkt haben etc...
@Namen: ist noch überhaupt kein Thema bei uns. Wir starten frühestens wenn wir das Geschlecht wissen. Finde jetzt Jungsnamen nicht unbedingt schwieriger als Mädchennamen.
Wir haben jeweils das Geschlecht verraten, den Namen haben wir mit meinen Eltern und unseren besten Freunden besprochen, sonst behalten wir das auch für uns. Finde die neumodischen, für mich zusammengewürfelten Namen auch nicht so toll. Unsere haben normale, bodenständige Namen. Wobei einer sehr geläufig ist. Das stört aber weder uns noch unser Kind. Denke immer buchstabieren müssen oder 5x aufsagen ist da viel mühsamer, als wenn es in der Krippe jetzt zwei Kinder mit demselben Namen hat.
@Bauch: yep, den kann ich nicht mehr verstecken, bin aber auch schlank. Bin zwar total stolz, die erste SS, in der ich nicht untergewichtig gestartet bin. Zugenommen hab ich so an die 500gr. Trage weite Oberteile, weil ich den ETT nächste Woche doch noch abwarten will, bevor wir's offiziell machen.
@Ausfluss: hatte ich anfangs auch, allerdings klar. Jetzt nicht mehr. Kann aber glaube ich immer wieder kommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
@Strandeule: ui schräge Reaktion deiner Schwiegereltern...