hallo zämä
misscalifornia: uiuiui, ich wünsche dir alles, alles gute für den heutigen KS. und auch deinem kleinen einen guten start! hast ja noch ein paar stunden. freue mich auf babynews von dir!
derloma: mann

manchmal muss man denen einfach auch klipp und klar sagen, was man erwartet. gute besserung!!! hatte jetzt auch schon 4x eine MDG geschichte in dieser SS und das ist extrem zermürbend.
elli/habibi: guter einwand mit dem katzenfutter

muss ich auch noch irgendwo zuschlagen...
apropos zuschlagen: war heute in der migros... 30% auf alle spielsachen

weihnachten kann kommen
habibi: aber natürlich habe ich mir seinen rat zu herzen genommen und habe mich hingelegt. bin dann auch prompt eingeschlafen

sagst du den KS termin auch nicht? beim 1. kind haben wir ihn gesagt, weil wir so perplex waren, dass wir einen KS machen müssen. danach habe ich den ganzen tag SMS bekommen, ob er schon da ist... und ich hab mich sooooo genervt, dass es diesmal nur meine eltern wissen, weil sie die kids ja dann die ganze woche über betreuen und sich das alles einteilen können.
ui, dein kleiner ist ja echt schon ein möckli - jöööh (vermisse einen smiley mit herzli augen

).
arya: happy birthday deinem grossen. also hat dein ältester geburi? wow, 3 kinder in gerade mal 3 jahren, das ist ja eine leistung
tiere: wir haben eine (ziemlich gestörte

) katze. sie hätte wohl am liebsten ihr eigenes bett irgendwo hier im haus. auf jeden fall schläft sie immer irgendwo, wo gerade jemand ist. sie sucht die nähe extrem. meisten geht sie mit meinem grossen "ins bett", wenn schlafenszeit ist und wechselt dann irgendwann ins elternschlafzimmer, wenn wir auch zu bett gehen.
die letzten 3 tage musste ich sie öfters aus dem babyzimmer nehmen. sie hat sich da ins frisch gemachte bett gelegt... grrrr. das möchte ich dann schon nicht.
wir haben nachts die kinderzimmertüren immer zu. mein grosser hat einen leichten schlaf und wir machen es, damit er morgens nicht mit meinem mann um 6 uhr aufsteht

wir werden auch die babyzimmertüre schliessen (eben wegen der katze) und mit dem babyphone connecten.
elli: ich weiss nicht mal, was für ein babyphone ich habe

hab mich im babyfachmarkt beraten lassen.
du bist ja offiziell die erste im thread gewesen. jetzt haben sie dich überholt

bin gespannt, wann du mit babynews kommst
wunder: so schön von euch zu lesen und noch schöner, gehts euch so gut. prima, wenn sich das stillproblem aufgelöst hat und euer kleiner ein traumbaby ist! mags euch gönnen.
meine kinder schieben auch öfter krisen

hat auch nichts mit dem baby zu tun
joy: lustig... wohnen wir im selben dorf, haben die gleiche FA praxis... zum glück habe ich bei der heirat nicht meinen ledignamen behalten, sonst wäre es langsam unheimlich mit den vielen gemeinsamkeiten
me: wieder schlecht geschlafen

ich war wach von 3 bis 4 uhr früh. viele, viele kontraktionen. bin echt gespannt auf morgen, wenn ich FA termin habe. ob diese kontraktionen schon wirksam sind... ich starte am donnerstag schon in die 37. woche. es geht echt dem ende zu. einerseits bin ich ja froh, denn körperlich wirds jetzt wirklich langsam beschwerlich. andererseits geniesse ich das jetzt schon noch. ist definitiv die letzte SS jetzt. das muss ich mir immer und immer wieder bewusst machen.
liebe grüsse, fenolia.