@kk: Haben auch grad die Familienzusammenstellung erhalten und die sind zünftig rauf mit den Prämien. Müssen das nach der Geburt mal neu überdenken. Schade, weil eigentlich sind wir ja zufrieden mit der KK.
@karine: Viel Spass am Freitag beim US! Und hoffe, du kommst trotz viel Arbeit etwas zum Erholen. Wo kaufst du das Filetti? Hab bisher immer mit normalem Waschmittel gewaschen, aber finde, das Filetti riecht so gut.
@Treffen: Hab grad gesehen, dass das Resti Nähe BH ist, prima. Und Brunch ist für mich auch ok. Babysitter hab ich grad organisiert. Freue mich sehr auf euch. Danke tasime fürs Organisieren!
@tasime: Schön, ist dein Mädel schon in Startposition und fit und munter!
@Alexa12: Gut, ist alles gut mit deiner SS.
@Cindy: Weiterhin gute Erholung. Und toitoitoi morgen für den US. Bin ja auch gespannt, ob dein Kleines denn nun richtig liegt.
@Engiadina: Wahnsinn, dass du noch bis zur Geburt im Spital bleiben musst. Ist emotional sicher nicht ganz einfach. Bist du jetzt im Fontana? (Da wurde ich übrigens geboren

@GG: GG will diesmal nach der Geburt zwei Wochen Urlaub machen. Wäre wunderschön, wenn das klappt, zumal er bei den ersten drei Kindern nur gerade am Tag der Geburt frei machen konnte.
@us: Verschiedene Wehwehchen, aber zufrieden. Die Grossen schonen mich gerade und die Jüngste entzückt die ganze Familie.
Gute Nacht