Eiseninfusion
Moderator: sea
- sommer
- Senior Member
Eiseninfusion
Hallo zämme
Evtl. bekomme ich in den nächsten Tagen eine Eiseninfusion. Hängt jetzt vom Wert ab. Blutabnahme letzten Montag "nüchtern".
Frage; was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Eiseninfusion und wie habt ihr sie vertragen?
Besten Dank.
Evtl. bekomme ich in den nächsten Tagen eine Eiseninfusion. Hängt jetzt vom Wert ab. Blutabnahme letzten Montag "nüchtern".
Frage; was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Eiseninfusion und wie habt ihr sie vertragen?
Besten Dank.
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Re: Eiseninfusion
Vier mal ohne Probleme und Nebenwirkungen
Hab mich danach wie ein junges reh gefühlt

Ich musste 3x gehen und es ging auch problemlos... [-]
Ich hatte eine und hatte 15-20 Minuten später aufgeschwollene Arme und extremen Juckreiz, nach einer knappen Stunde wars wieder vorbei und ich hab mich echt fit gefühlt
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

Ich hatte schon ein paar Mal Eiseninfusionen. Ohne Probleme, habe mich aber danach auch nicht besser oder fitter gefühlt[-]
Bei mir war es auch problemlos. Aber ich habe mich auch nicht besser oder fitter gefühlt. Ich habe von "Haus aus" einen tiefen Wert nur so um 30 und fühl mich normal so. Aber vor der letzten Geburt wollten sie mir etwas mehr geben und ich verlor dann auch viel Blut nach der Geburt. Darum war s schon gut so.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
Ich habe die Eiseninfusionen auch jedesmal problemlos vertragen. Wichtig ist einfach, genügend zu trinken, damit als Nebenwirkung keine Kopfschmerzen auftauchen.
- sommer
- Senior Member
Hallo zämme
Schön zu lesen, dass ihr alle die Eiseninfusion gut vertragen hat. Denn ich habe auch schon anderes gehört bzw. gelesen. Aber ich vertraue da meinem Hausarzt und denke es geht schon gut. Er hat mir einfach das mit der "allergischen Reaktion" gesagt, deshalb müsse ich genügend Zeit einrechnen zum noch liegen zu bleiben in der Praxis, denn er will auf Nummer sicher gehen.
Schön zu lesen, dass ihr alle die Eiseninfusion gut vertragen hat. Denn ich habe auch schon anderes gehört bzw. gelesen. Aber ich vertraue da meinem Hausarzt und denke es geht schon gut. Er hat mir einfach das mit der "allergischen Reaktion" gesagt, deshalb müsse ich genügend Zeit einrechnen zum noch liegen zu bleiben in der Praxis, denn er will auf Nummer sicher gehen.

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011

hatte auch mal ein paar. gar keine probleme damit und half mir auch gegen müdigkeit und schlappheit.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
Das ist sicher gut so. Ich hatte eine problemlose Eiseninfusion, aber eine Kollegin hatte eine krasse allergische Reaktion bis zum Kollapssommer hat geschrieben:Hallo zämme

fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12