Hat jemand von euch das Fitbit und kann mir ein Feedback geben was ihr daran besonders toll oder eher weniger gut findet?
Ich habe ein Garmin Vivofit und hätte gerne eines mit Herzfrequenz-Messung. Oder empfiehlt ihr doch eher einen Brustgurt beim Sport?
Danke
Fitnessarmband Fitbit Charge Hr
Moderator: sea
Re: Fitnessarmband Fitbit Charge Hr
ich han de fitbit one, de womer chan aklemme. ben super zfride, zählt au d stockwärk und schlofufzeichnig. funktioniert au super met em app zäme
Ich ha mit par Fraue wo im gliche Mt. gebore hend so es Fitbit kauft und bi 3 vo 4 het s Grät nach wenige Mt. Gspunne. Es het immer ufglüchtet ohni trucke und somit isch au d Batterie schnell leer gsi. Has i de Garantie zrugg bracht.
En Pulsmesser vo Polar het ich dir no dehei mit Brustgurt, de funktioniert iwandfrei und gnau, hanen nur 2-3 mal brucht zum luege wo min Puls so lit im Fitness... Jetzt trainier ich wieder ohni so firelefanz [-]
ich ha d fitbit charge hr und bi total verliebt [-]
-akku uflade muesi nur all 4 tag
-zäme mitem fitbit app chasch genial di kalorieverbruch, schlaf, training, etc. tracke und hesch e super übersicht. i liebe das ding und würs nüm gäh [-][-]
-akku uflade muesi nur all 4 tag
-zäme mitem fitbit app chasch genial di kalorieverbruch, schlaf, training, etc. tracke und hesch e super übersicht. i liebe das ding und würs nüm gäh [-][-]
..Wer den Regenbogen will, muss Regen in Kauf nehmen..
- mimeli
- auf Wunsch deaktiviert
@Mia4478: danke, aber en Polar mit Brustgurt hani.
ich ha aber eifach de Brustgurt nöd gern und nach jahrelanger Sportabstinänz bruch ich eher en Motivator, damit ich au regelmässig spörtle und hoffe, dass de Fitbit mich understützt.
@Bübette: wie zfriede bisch mit de Pulsmässig? bruchsch die und falls ja für was?

@Bübette: wie zfriede bisch mit de Pulsmässig? bruchsch die und falls ja für was?
seid ihr sicher, dass ihr einen Pulsmesser und andere Messgeräte braucht? Als Motivator kann ich das ja verstehen, aber sonst?
Ich kaufe mir aus dem Geld lieber ein paar neue geniale Joggingschuhe und laufe los. Der Motivator ist für mich kein Pulsmesser, sondern die Gewissheit, dass ich etwas für meine Gesundheit tue, die ja nicht unwesentlich wichtig für die ganze Familie ist. Das bin ich mir, meinem Mann und meinen Kindern doch "schuldig", dass ich lange noch fit und gesund bin....und ausserdem ist Sport die beste Quelle um Dampf abzulassen, richtig den Kopf durchzulüften und frei zu sein!
überlegt euch doch das mit dem Pulsmesser - dieses Geld kann man sich sparen...
Ich habe fixte Termine in meiner Agenda reserviert, an denen ich Sport treibe und halte mich daran. Das funktioniert, denn mein innerer Schweinehund habe ich überlistet
Ich kaufe mir aus dem Geld lieber ein paar neue geniale Joggingschuhe und laufe los. Der Motivator ist für mich kein Pulsmesser, sondern die Gewissheit, dass ich etwas für meine Gesundheit tue, die ja nicht unwesentlich wichtig für die ganze Familie ist. Das bin ich mir, meinem Mann und meinen Kindern doch "schuldig", dass ich lange noch fit und gesund bin....und ausserdem ist Sport die beste Quelle um Dampf abzulassen, richtig den Kopf durchzulüften und frei zu sein!
überlegt euch doch das mit dem Pulsmesser - dieses Geld kann man sich sparen...
Ich habe fixte Termine in meiner Agenda reserviert, an denen ich Sport treibe und halte mich daran. Das funktioniert, denn mein innerer Schweinehund habe ich überlistet

i bi mit de pulsmässig zfriede, somit gsehsch u schnäll ob ide fettverbrennigs- oder i de cardio- zone bisch. i findes au super dasses mir azeigt wie viel kalorie i verbrenne [-]
..Wer den Regenbogen will, muss Regen in Kauf nehmen..