E-Balance: Teil 70
Re: E-Balance: Teil 70
So, bin wieder gesund. Habe aber die Mens und nehme da immer etwas zu. Deshalb gibt es von mir kein Gewichtsupdate.
Wünsche euch allen eine gute Woche und vor allem eine grosse Portion Durchhaltevermögen.
Wünsche euch allen eine gute Woche und vor allem eine grosse Portion Durchhaltevermögen.
nein mens als grund geht nicht.
ich hab einfach zugenommen. ganz banal.
heute wars ok.
ich hab einfach zugenommen. ganz banal.
heute wars ok.
zwei schulkinder
-
- Member
Latiffa, schön bist du wieder gesund. Gutes Durchstarten.
Fenna, super war dein Tag heute gut.
Me:1720 kcal, kein Sport und keine Nerven heute
Fenna, super war dein Tag heute gut.
Me:1720 kcal, kein Sport und keine Nerven heute

Sorry Mädels
Junior war nun 10 Tage ohne Gips........nun ist der Arm wieder gebrochen
Schneewittli mit de 7 Zwerge
Junior war nun 10 Tage ohne Gips........nun ist der Arm wieder gebrochen
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
-
- Member
Cree, oh nein!!! Das ist ja der Supergau. Gute Besserung dem kleinen und gute Nerven für dich

oh nein cree
das tut mir so leid für deinen jungen! der arme kerl!
wie ist denn das passiert?
viel energie schick ich dir!
das tut mir so leid für deinen jungen! der arme kerl!
wie ist denn das passiert?
viel energie schick ich dir!
zwei schulkinder
Er durfte endlich wieder ins Eishockey in den letzen 2minuten gestürzt. Zack ulna gebrochen. Nennt sich refraktur.
Scheisst uns ja gar nicht an.
Scheisst uns ja gar nicht an.
-
- Member
Cree, da fehlen einem die Worte
Mein Rapport: 1886 Konsum, 219 Sport.

Mein Rapport: 1886 Konsum, 219 Sport.
cree
wie hat er reagiert? und muss man da jetzt etwas spezielles machen? op, länger gips, was weiss ich.
kommt das öfter vor, so eine refractur?
tut mir sehr leid für ihn und natürlich auch für dich!
bei mir heute gut, fast ohne KH. einzig die tartetatin hab ich mir nicht verklneifen können, nach dem znacht.
ich habe die leise hoffnung, dass ich jetzt mal dran bleibe.
jemand hat vorgeschlagen, zu WW zu gehen. wegen des gruppendrucks. hab gesagt, dass ich irgendeine art von druck brauche.
hat jemand damit erfahrung?
eine idee, nicht realistische zwar, war, meinem fitnessstudio anzubieten, dass sie mich vermarkten dürfen. deal: ich nehme bis weihnachten 5 kg ab und sie zahlen dafür mein halbes jahres-abi. dafür dürfen sie mit mir werben.
wie hat er reagiert? und muss man da jetzt etwas spezielles machen? op, länger gips, was weiss ich.
kommt das öfter vor, so eine refractur?
tut mir sehr leid für ihn und natürlich auch für dich!
bei mir heute gut, fast ohne KH. einzig die tartetatin hab ich mir nicht verklneifen können, nach dem znacht.
ich habe die leise hoffnung, dass ich jetzt mal dran bleibe.
jemand hat vorgeschlagen, zu WW zu gehen. wegen des gruppendrucks. hab gesagt, dass ich irgendeine art von druck brauche.
hat jemand damit erfahrung?
eine idee, nicht realistische zwar, war, meinem fitnessstudio anzubieten, dass sie mich vermarkten dürfen. deal: ich nehme bis weihnachten 5 kg ab und sie zahlen dafür mein halbes jahres-abi. dafür dürfen sie mit mir werben.

zwei schulkinder
Gibt's bei Ca 1% haha aber uns hats getroffen
Wurde gerichtet 5 Wochen Gips mindestens 4-6 Wochen kein Sport nach Gips Entfernung
Wurde gerichtet 5 Wochen Gips mindestens 4-6 Wochen kein Sport nach Gips Entfernung
-
- Member
Mein Rapport heute: gut hats noch Sport gegeben für 357, der Konsum dank üppigem auswärst essen und Alkohol bei 2205
. Aber fein wars

hestern noch gut, heute beginnts zu knorzen. blick auf den kalender zeigt: 9 tage bis mens.
ich will mich diesmal nicht unterkriegen lassen! bleibe bei meiner strategie:
wenig süsses, sehr wenige KH.
ich mag nämlich gerne einen berg gemüse essen. muss mich nur überwinden, den auch zu rüsten. als wärs eine grosse sache...
hat jemand feine gemüserezepte?
nach zehn jahren stramer-gemüse-pur habe ich davon etwas genug.
sollten natürlich aber nicht per vollrahm aufgepeppte rezepte sein...
andrerseits, wenn man auf KH verzichtet, darf schon ein wenig fett/ eiweiss dazu.
ich will mich diesmal nicht unterkriegen lassen! bleibe bei meiner strategie:
wenig süsses, sehr wenige KH.
ich mag nämlich gerne einen berg gemüse essen. muss mich nur überwinden, den auch zu rüsten. als wärs eine grosse sache...
hat jemand feine gemüserezepte?
nach zehn jahren stramer-gemüse-pur habe ich davon etwas genug.
sollten natürlich aber nicht per vollrahm aufgepeppte rezepte sein...

andrerseits, wenn man auf KH verzichtet, darf schon ein wenig fett/ eiweiss dazu.
zwei schulkinder
-
- Member
Fenna, magst du wirz/wirsing? Ich dünste den jeweils mit wenig Bouillon und Rüeblistreifen weich, mit Salz, Pfeffer wenig Muskat wenn man mag und (saurem) Halbrahm abschmecken. Oder Kürbisschnitze aus dem Backofen wie Ofenkartoffeln gemacht. Oder allgemein Wurzelgemüse aus dem Ofen finde ich noch fein und kann gut mit wenig Fett zubereitet werden. So meine spontanen Ideen. Ich lese gespannt mit 

gemüse gebacken, mit olivenöl und kräutern,
oder auch mal gesteamt und dann lauwarm oder kalt als salat, mit poulet asiatisch aus dem wok, mit einem ricotta-eier-rahm-guss als gratin...
oder auch mal gesteamt und dann lauwarm oder kalt als salat, mit poulet asiatisch aus dem wok, mit einem ricotta-eier-rahm-guss als gratin...

-
- Member
Und Fenna, hats Gemüse gegeben zum Znacht? 
Sporty war die Weight Watcherin zufrieden mit dir?
Martinchen wie läufts bei dir? Wie war der Lauf?
Latiffa hast du wieder ins Programm gefunden?
Me: heute wieder brav, 1871 Konsum, kein Sport.

Sporty war die Weight Watcherin zufrieden mit dir?
Martinchen wie läufts bei dir? Wie war der Lauf?
Latiffa hast du wieder ins Programm gefunden?
Me: heute wieder brav, 1871 Konsum, kein Sport.
gugus
nein, kein gemüse.
aber ich bin stolz, denn nach holz rumschleppen und beige machen sowie monstertraining hätt ich am liebsten das frische brot mit confi verdrückt.
aber ich hab brav mir einen teller mit bündnerfleisch, käse, tomaten und trauben gemacht. dazu etwas hüttenkäse.
und ja, ich bin satt.
danke fängs für die gemüseanregungen.
peinlich, ich ess viel gemüse. aber wirz? hatte ich das je schon mal?.....selber gemacht ganz bestimmt nicht.
guet nacht.
nein, kein gemüse.
aber ich bin stolz, denn nach holz rumschleppen und beige machen sowie monstertraining hätt ich am liebsten das frische brot mit confi verdrückt.
aber ich hab brav mir einen teller mit bündnerfleisch, käse, tomaten und trauben gemacht. dazu etwas hüttenkäse.
und ja, ich bin satt.
danke fängs für die gemüseanregungen.
peinlich, ich ess viel gemüse. aber wirz? hatte ich das je schon mal?.....selber gemacht ganz bestimmt nicht.
guet nacht.
zwei schulkinder
-
- Member
Fenna dein Znacht tönt doch auch fein.
Ich bin noch die Kcal Zahl von gestern schuldig. Wir hatten einen Vereinsanlass und da gabs noch zwei Bier und ein üppiges Nachtessen daher über Budget mit 2127. Heute wieder brav und Sport. Bis später
Ich bin noch die Kcal Zahl von gestern schuldig. Wir hatten einen Vereinsanlass und da gabs noch zwei Bier und ein üppiges Nachtessen daher über Budget mit 2127. Heute wieder brav und Sport. Bis später
heute nicht so gut, aber auch nicht schlimm.
gennaio, ich denke täglich mehrmals an dich: ja, du hast recht, ich bin die chefin, nicht meine gelüste oder hormone.
dieser gedanke hilft mir enorm! er lässt mich stark sein und positiv eingestellt.
das zu denken ist viel einfacher als:"ich darf nicht schwach werden"
danke dafür!
martinchen?
gennaio, ich denke täglich mehrmals an dich: ja, du hast recht, ich bin die chefin, nicht meine gelüste oder hormone.
dieser gedanke hilft mir enorm! er lässt mich stark sein und positiv eingestellt.
das zu denken ist viel einfacher als:"ich darf nicht schwach werden"
danke dafür!
martinchen?
zwei schulkinder
-
- Member
Fenna, das freut mich zu hören. Ich muss es mir selbst auch immer wieder sagen im Moment
.
Rapport von heute: 1912 Konsum etwas unter Budget und 219 Sport somit gestern auch wieder etwas ausgebügelt. Im grossen und ganzen binnich zufrieden mit der Woche und bin gespannt auf morgen.

Rapport von heute: 1912 Konsum etwas unter Budget und 219 Sport somit gestern auch wieder etwas ausgebügelt. Im grossen und ganzen binnich zufrieden mit der Woche und bin gespannt auf morgen.