Nebenwirkungen nach Impfung

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin

Nebenwirkungen nach Impfung

Beitrag von Icecream »

Unsere 15 jährige Tochter musste sich impfen lassen. Zwar die kombinierte Diptherie, Starrkrampf, Keuchhusten und noch Hepatitis B. Nun klagt sie so nach 1,5 Tagen wegen Kopfschmerzen, Uebelkeit und unwohl. Können dies evtl. auch Nebenwirkungen der Impfungen sein?

Sabi81
Junior Member

Re: Nebenwirkungen nach Impfung

Beitrag von Sabi81 »

Könnte sein! Kennst du einen homöopathen? Ich hatte solche nebenwirkungen nach der mmr impfung welche ich im wochenbett erhalten habe! Vor 14 tagen habe ich dies mal einer homöopatin erzählt und si hat div.fragen gestellt und schlussendlich gab si mir 5kügelchen thuia und seit ich die genommen habe ist alles wie weg! Ich habe zu lange gewartet und mich mit der ständigen übelkeit abgefunden.. Hatte lange nicht die verbindung zwischen übelkeit und impfung gemacht! Gute besserung (algen soll auch gut sein, da diese die schwermetalle ausleiten welche in den impfstoffen vorhanden sind)

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Re: Nebenwirkungen nach Impfung

Beitrag von AnCoRoJe »

Könnte bestimmt. Genausogut kanns ein viraler/grippaler Infekt oder x andere Sachen sein...
Gute Besserung!
never regret anything that made you smile

Antworten