Adventskalender für Freund
Moderator: sea
- Hibbel-Maike
- Newbie
Adventskalender für Freund
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz dringend auf der Suche auf einem Adventskalender für meinen Freund.
Ich hab nicht so viel Zeit, einen selbst zu basteln, aber habe keinen schönen fertigen gefunden. Und nur Schokolade finde ich auch ein bisschen langweilig. Er hat mir letztes Jahr einen Kosmetikadventskalender geschenkt (der war ziemlich teuer), deshalb würde ich auch ein bisschen Geld ausgeben.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar!!
ich bin ganz dringend auf der Suche auf einem Adventskalender für meinen Freund.
Ich hab nicht so viel Zeit, einen selbst zu basteln, aber habe keinen schönen fertigen gefunden. Und nur Schokolade finde ich auch ein bisschen langweilig. Er hat mir letztes Jahr einen Kosmetikadventskalender geschenkt (der war ziemlich teuer), deshalb würde ich auch ein bisschen Geld ausgeben.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar!!
-
- Junior Member
Re: Adventskalender für Freund
bier-kalender? gibts im coop und aldi
Oder whisky kalender. Isch aber zimli tür
Wieso macht ihr keinen Gemeinsam
Das muss jeder nur 12 Säckchen füllen und ihr dürft Abwechslungsweise eine Überraschung öffnen
So machen wirs[-]
Das muss jeder nur 12 Säckchen füllen und ihr dürft Abwechslungsweise eine Überraschung öffnen
So machen wirs[-]
Ich habe gestern ein Whiskey Kalendar bestellt, hat jmd hier postet
-
- Newbie
Conrad Kalender
Ich mache einen selber. Habe aber einen "fertigen" zum Befüllen bei Helvetas gekauft aus 24 schönen bunten Papiersäckli. In die Hälfte kommt dennoch einfach Schoki (dafür gute), dazu dann noch ein paar andere Kleinigkeiten (unter andrem auch 3 Miniatur-Whiskeys
), Konfi, Tee und noch ein andere Dinge, die er gern hat... mache das das erste Mal für ihn und ich glaube, er wird recht überrascht sein, weil er echt nicht damit rechnet.

Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
- Hibbel-Maike
- Newbie
Danke für die Ideen! Selber machen ist dieses Jahr einfach zeitlich nicht drin 
aber Conrad, Whisky und Bier sin scho mal coole Varianten!

aber Conrad, Whisky und Bier sin scho mal coole Varianten!