Hallo Zäme
Ich möchte mir ein Bellicon Mini-Trampolin bestellen. Gemäss Angaben von Bellicon.ch gibts bereits ab 2 Geräten einen Mengenrabatt von 10%. (ab 6-10 Geräten 15%, ab 11. Gerät 20%)
Ist hier jemand, der sich auch Eines bestellen möchte? Dann könnten wir die Bestellung zusammen machen.
Gruess Calvin2
Bellicon Bestellung
Moderator: sea
-
- Junior Member
Re: Bellicon Bestellung
versuechs doch über en trainer z'bstelle. diä chömets au günstiger über und gebet dä rabatt witer.
also so würs diä mache woni go schnuppere bi ...
also so würs diä mache woni go schnuppere bi ...
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: AW: Bellicon Bestellung
Bei babyfein.ch gibt es sie auch. Weiss aber nicht mit welchem rabatt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Bubi 02/10 und Kleiner 11/11
-
- Junior Member
Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten eines gekauft und Sie hat mir von sich aus 10% Rabatt angeboten.
Hatte auch nur eines und nicht 2 bestellt
Vieleicht hat sie es gemacht weil ich vorher angefragt habe ob sie gebrauchte hätten (weil ichs mir eben auch nur sehr schwer leisten kann).
Hab nun 10% erhalten und kann es in 3 Raten zahlen. Aber es lohnt sich es ist sooo super! Manchmal haben sie auch gebrauchte, das heisst die Leute können es 2 Wochen testen und wenn etwas nicht passt von der Stärke oder allgemein das Trampolin nicht mögen können sie es zurück schicken. Auf diese gibt es dann auch 10%. Einfach mal per Mail oder Telefon anfragen. Beratung war super nett.
Liebe Grüsse
Ich habe mir vor 2 Monaten eines gekauft und Sie hat mir von sich aus 10% Rabatt angeboten.
Hatte auch nur eines und nicht 2 bestellt

Hab nun 10% erhalten und kann es in 3 Raten zahlen. Aber es lohnt sich es ist sooo super! Manchmal haben sie auch gebrauchte, das heisst die Leute können es 2 Wochen testen und wenn etwas nicht passt von der Stärke oder allgemein das Trampolin nicht mögen können sie es zurück schicken. Auf diese gibt es dann auch 10%. Einfach mal per Mail oder Telefon anfragen. Beratung war super nett.
Liebe Grüsse
Hallo Vergissmeinnicht
Danke für Deine Antwort. Ich habe bei Bellicon angefragt für ein Gebrauchtes. Es hatte aber gerade keines, welchen meinen Wünschen entspricht. Von 10% Rabatt wurde nichts gesagt.
Warte mal ab, evtl. meldet sich noch jemand?
Gruess Calvin2
Danke für Deine Antwort. Ich habe bei Bellicon angefragt für ein Gebrauchtes. Es hatte aber gerade keines, welchen meinen Wünschen entspricht. Von 10% Rabatt wurde nichts gesagt.
Warte mal ab, evtl. meldet sich noch jemand?
Gruess Calvin2
Ich wollte mir auch eines bestellen, leider gibt es die 10% nicht "einfach so".Aber einen Messerabatt könnte er geben... . Ab dem 25.11. wäre die Winti Mäss und Bellicon stellt aus. Falls jemand Interesse hat, dürfte dann auch gleich eines für mich mit bestellen;-)
Bin auch am Studieren, ob ich mir ein Bellicon auf Weihnachten schenken soll. Oder kennt jemand eine günstigere, vergleichbare Marke?