IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Antworten
fairytale4
Member

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von fairytale4 »

@tukan: danke, dass beruhigt mich!

@murmeli79: vielen dank :D ja diese unruhe macht mich noch verrückt... ständig habe ich das gefühl als stände ich kurz vor einer prüfung... obschon ich mit 24 jahren noch sehr jung bin, war es bei uns ein riesen glück, dass es nun geklappt hat, da meine eizellen nicht sehr gut sind.
Ich hoffe, sobald ich das herzli sehe, werde ich ruhiger. Bin so froh, dass ich nicht alleine mit meinen ängsten bin.

@cindy81: vielen dank :) sehr gerne würde ich meine angaben für die 1. Seite geben: 9.7.16 / fairytale4 / 91 / 1. / ? / 2x neg. IUI, 2x neg. ICSI, 1x pos. ICSI

@summerlady83: vielen dank :) ja es war wirklich überwältigend !! Nach so langer zeit endlich ein "sie sind schwanger" zu hören, ist unbeschreiblich. Aber diese warterei macht mich verrückt! Ich kann es kaum erwarten bis ich am 20.11. hoffenltich das herzli schlagen sehe.
So schön, dass du ein 3D bild bekommen hast, dass ist dicherlich auch ein ganz spezielles gefühl :) ich hoffe, ich darf das auch scho bald erleben.

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@fairytale
ja, das schlagende Herzchen zu sehen beruhigt einen schon, aber wirklich ruhig bin ich erst jetzt bei 12+0 geworden und es ging so lange bis dahin...vom letzten US bei 11+4 bis heute 12+6 (ich weiss, mein Ticker stimmt um einen Tag nicht...) ging die Zeit so schnell vorbei und ich hatte keine Angst.. im Gegenteil, immer wenn die Mutterbänder sich wieder bemerkbar machen, sag ich meinem GG, unser kleines ist sich am Platz schaffen und folglich ist alles gut....mein GG war immer der optimistischere von uns beiden ;-)
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@cindy
meine liebe,
bei meinem sohn wurde früh eingeleitet, weil seine herztöne langsam wurden, sobald ich eine kleine wehe hatte ...

daher wollten sie nicht warten, wäre zu riskant für ihn...
ich bekam um 17h eine tablette um 21.30h kamen die wehen und 15 stunden später kam mein sohn auf die welt, als er noch in mir war wurde von seinem kopf blut abgenommen ob er genug sauerstoff habe.

daher habe ich einfach grosse angst bin sogar fast traumatisiert..
bitte drückt mir die daumen
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

fairytale4
Member

Beitrag von fairytale4 »

@summerlady83: Ja, ich denke, bei mir wird es nicht anders sein.. ich kenne mich, ich bin immer total überängstlich und sehe oftmals immer alles dramatisch und durch die Hormone ist es noch schlimmer momentan ;) habe mir gestern noch Similisan zur Beruhigung der innere Unruhe geholt, vielleicht hilft es mir ein bisschen.
Diese Gelassenheit wünsche ich mir auch! Freut mich sehr für dich, dass du mittlerweile so entspannt bist und es geniessen kannst. :) ja das kenne ich, mein Mann ist auch immer der Optimistischere als ich ;)

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

@nida; denke ganz fest an dich und wünsch dir eine gute Geburt, so wie du es dir Vorstellst!

@Summerlady; freu mich mit dir, dass die Kontrolle so gut ging und euer Bauchzwerg so fit ist! 3D Bilder sind toll! Bei uns konnte sie diese SS kein gutes machen, unser Baby lag mit dem Gesicht immer zu nah an der Plazenta....

@cindy; du machst es ja auch spannend. Ich wollte auch mich mit dem Epino vorbereiten, habs erst wenige male geschafft, irgendwie find ich einfach die Zeit dazu nicht... Habe immer noch keinerlei Anzeichen (wie senkwehen, Pfropfabgang o.ä.). Ich glaube unserer Prinzessin ist es einfach zu wohl bei mir ;-)
Einzig mein Nestbautrieb ist in vollem Gange!
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@tukan
meine liebe
ich hatte heute einen zu hohen blutdruck 163/87… und das fruchtwasser sei an der grenze...
daher wird heute eingeleitet...
17:00h muss ich im spital sein... bitte denkt an mich, dass diese 2. geburt einfacher und kürzer ist...
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

Liebe Nida, ich werde gaaaanz fest an Dich/ euch denken und wünsch dir eine gute Geburt!

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

Liebe nida,auch ich wünsche dir eine gute geburt!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

meine lieben..
die geburt wurde mittels einem tampon eingeleitet... um 18.40...dann ich hatte wehen von 23-6h morgens... dann plötzlich fielen die werte vom herz von 145 auf 53… wir wurden in op saal praktisch geflogen.... und unten war nichts offen...
per notfall kaiserschnitt wurde er heute morgen geholt
uns gehts gut, er ist 53cm 3950 kg

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

Liebe Nida
Ich gratuliere dir ganzganz herzlich zu eurem Sohn! Schön geht es euch beiden num gut!
Ich wünsche dir dass du die Geburt gut verarbeiten kannst!
Geniesse das Kuscheln mit deinem kleinen Prinzen ganz fest!

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@tukan
vielen dank meine liebe… am liebsten würde ich ihn wieder zu mit nehmen...
nach 6 jahren sonein gefühl zu erleben ist ganz toll

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

Nida; ja gell diese Gefühl wenn sie im Bauch sind ist unbeschreiblich! Ich geniesse diese Bewegungen gerade ganz intensiv, weil ich weiss dass es mein letztes mal sein wird wo ich das erlebe!

Franny
Member

Beitrag von Franny »

liebe nida

auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zum wonneproppen. hoffe du kannst die geburt gut verarbeiten und geniesst die kuschelzeit mit deinem prinzen. alles gute für euch !! =0)
BildBild
Bild

murmeli79
Member

Beitrag von murmeli79 »

Liebe nida
juhiii.... gratuliere dir herzlich zu eurem sohn. so schön. geniess ihn. und erholt euch gut.

@Tukan
ja das kann ich verstehen. würde auch nichts riskieren.
Luusbuab 24.05.2012
Luusmaitli 12.06.2015
üsers *li tüf im Härza, Sept.13 (6ssw)

fairytale4
Member

Beitrag von fairytale4 »

Liebe nida, herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe für euch :)

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@Nida: Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Prinzen. Erhol dich gut und alles Liebe.

@1. Seite: Ich habe die erste Seite wieder mal aktualisiert. Wusstet ihr, dass Nevergiveup ihre Mädchen bereits bekommen hat?

@Fairytale: Ich bin auch eine der ängstlichen Sorte. Und mein Mann nimmt es viel gelassener. Er glaubt ans Baby und dass alles gut kommt.

@Tukan: Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Denke an dich und bin gespannt, wann es bei dir soweit ist.

Liebe Grüsse
Cindy

Singsang
Junior Member

Beitrag von Singsang »

Liebe Nida
Allerherzlichsten Glückwunsch zur der Geburt eures Sohnes!
Geniesst es fest!
Hoffe dir macht die Geburtsverarbeitung nicht zu sehr zu schaffen.

@cindy und tukan
Ich denke fest an euch und bin gespannt mit euch!

Wünsche euch fest dass alles gut geht und ihr eine wundervolle Geburt erleben dürft!

@summerlady und fairytale
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünsche ich euch!

@us
Wir geniessen uns fest! Heute wäre ET und unsere Mäuse sind bereits 4 Wochen alt! Die Zeit rast unglaublich!

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

@cindy; danke für die Wünsche für die Geburt. Morgen hab ich die letze Kontrolle bei meiner FA- dann gehts weiter im Spital. Mal schauen was sie uns da dann raten.
-betrf; Nevergiveup; ja, habs in ihrem Blog gelesen ;-)

@singsang; so schön vo euch zu lesen! Gell du konntest deine zwei von Anfang an bei dir haben, oder?!
Danke auch dir für die Wünsche! Hoffe dass wir eine gute Geburt erleben dürfen!

@me; immer noch keine Anzeichen.... Bin gespannt auch kommende Woche!

Singsang
Junior Member

Beitrag von Singsang »

@tukan
Ja sie waren immer bei mir.
Wärmebettchen wäre aber von Vorteil gewesen. Hatten sie aber nicht auf der wochenbettstation. So mussten wir sie immer gaaanz viele schichten anziehen. Die trinkschwäche haben wir auch überstanden. Sie trinken jetzt beide an der brust :D wechsele aber ab und pumpe noch und auch pulvermilch gibts manchmal...ist so momentan am stressfreisten
Wie war das bei euch?

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

@singsang; so schön' da hattet ihr ja einen wunderschönen Start! Unsre waren 3 Wo. auf der Neo.
Ich musste bei Zwilling A jede 2. Mahlzeit die Mumi mit speziellen Pulver anreichern. So pumpte ich auch zusätzlich zum stillen. Nach ca 6 Wo. Konnte ich dann beiden jede Mahlzeit an der Brust Stillen. Pumpte aber trotzdem zusätzlich noch, weil ich viel unterwegs war und so eins den Schoppenbekam und das andere die Brust (Tandemstillen in der Öffentlichkeit war gar nicht meins :-D )

Antworten