Ausflugs-Geschenk zum 70 Geburtstag
- stellina
- Member
Ausflugs-Geschenk zum 70 Geburtstag
Hallo zusammen
Bald feiert mein Schwiegerpapi seinen 70. Geburtstag. Mein Mann, seine Brüder und ich haben überlegt, den Eltern einen schönen Ausflug zu schenken mit Übernachtung. Aber das möchten wir alle zusammen machen
Nur wohin? Wo gibt es was tolles zu erleben und ein tolles Hotel zum übernachten?
Es müsste was sein was gross und klein Spass macht, da auch Kinder dabei sind.
Bin froh um jeden Tipp.
Lg stellina
Bald feiert mein Schwiegerpapi seinen 70. Geburtstag. Mein Mann, seine Brüder und ich haben überlegt, den Eltern einen schönen Ausflug zu schenken mit Übernachtung. Aber das möchten wir alle zusammen machen
Nur wohin? Wo gibt es was tolles zu erleben und ein tolles Hotel zum übernachten?
Es müsste was sein was gross und klein Spass macht, da auch Kinder dabei sind.
Bin froh um jeden Tipp.
Lg stellina
Re: Ausflugs-Geschenk zum 70 Geburtstag
Wie wäre es mit der "Goldenen Rundfahrt" auf den Pilatus. Mit dem Schiff von Luzern nach Alpnachstad, danach mit der Zahnradbahn auf den Pilatus. Echt schön! Oder wollt ihr weiter weg?
- stellina
- Member
Hoi Delia01
Vielen Dank für Deine Antwort. Nein wir möchten nicht weiter weg.
Das ist schon mal eine super Idee!
Lg stellina
Vielen Dank für Deine Antwort. Nein wir möchten nicht weiter weg.
Das ist schon mal eine super Idee!
Lg stellina
Hallo stellina,
wie wärs mit einer Glacier Express Fahrt?
Lg
Venia
wie wärs mit einer Glacier Express Fahrt?
Lg
Venia
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.
Amerikanisches Sprichwort
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.
Amerikanisches Sprichwort
Wenn Ihr die goldene Rundfahrt macht, könnt ihr auch auf dem Pilatus übernachten. Meine Eltern haben das schonmal so gemacht und waren hellauf begeistert!
Glacier-Express hat ihnen auch gefallen.
Auch auf der Rigi soll man schön übernachten können. Entweder im Kulm-Hotel oder im neuen vom Botta auf Rigi Kaltbad. Inwiefern letzteres für Kinder geeignet ist, weiss ich nicht.
Oder eine Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee mit unterwegs aussteigen um zu essen/zu übernachten.
Viel Spass!
Glacier-Express hat ihnen auch gefallen.
Auch auf der Rigi soll man schön übernachten können. Entweder im Kulm-Hotel oder im neuen vom Botta auf Rigi Kaltbad. Inwiefern letzteres für Kinder geeignet ist, weiss ich nicht.
Oder eine Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee mit unterwegs aussteigen um zu essen/zu übernachten.
Viel Spass!

Rigi Kaltbad ist kein Problem für Kinder. Wir waren mal an einer Hochzeit dort, es waren 9 Kinder mit dabei. Auch ins Bad dürfen sie mit (gehört zu einer Übernachtung), nur der Sauna Bereich ist kinderfrei.Ich war nicht unten, EV hat es noch Whirlpool...
200120042007
Ehm, ich glaube nur das Bad ist Botta. Das Hotel ist renoviert...
200120042007
Wir waren diesen Sommer in der Lenk. Gondelifahren/Wandern/Baden. War ein Geschenk zum 60. Geburtstag der Schwiegis und wir sind dann alle zusammen hin.
Wir waren mit den Grosseltern mehrfach im Schlosshotel Wartegg: Schöne Lage über dem Bodensee, super Essen, tolles Spielzimmer, Schlosspark. Sowohl die Senioren als auch Eltern und Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.