Hallöchen
Ich bin auch endlich wieder da
@smack: Chapeau, dass du so ruhig bleiben konntest im Lift, zum Glück warst du da bald raus.
Das mit dem Windeleimer ist nicht so ein Ding. Ich würde aber schauen ob du Kassetten brauchst (mit Plastikfolie) oder nicht. Musst dich mal über die 2 Systeme erkundigen. Das mit der Plastikfolie ist halt etwas kostenintensiv und nicht so umweltschonend, die andere braucht keine Folie, dafür finde ich dass sie schon stinkt und man Feuchttücher, etc. immer in die Windel reinmachen muss, sonst klebt es weiter oben.
Das ist aber sehr nett mit dem Maxi Cosi
@Perry: Der Alternativdrink war wirklich super. Auffällig war auch, dass die alte Aussschankschachtel nur Männer bedient hat.
@Schlafkinder: ohja, ich bin riesig froh über unsere Penntüte!
@flipp: Ich glaube das dauert noch eine Weile. Die Frage ist ja immer noch ob und nicht wann.
Böser Sprungo, der zeukelt dich!
@häsin: Ich habe dafür eigentlich nur im Kinderwagen transportiert. Er war immer so gerne darin und mit seinem Gewicht mochte ich auch nicht mehr lange tragen.
@holden: Ich denke wenn Kläffino älter ist, tut es auch das Nachbarsmädchen...
@missre: Wie war Mexico?
@Gismo: Haben die Hunde schon mal ein Rennen gewonnen? Was bekommt man dann als Preis?
@kritischen 12 Wochen: Sollten wir irgendwann mal wieder hibbeln und es einschlagen, würde ich wohl die ss komplett verdrängen. Ich habe noch Blutverdünner für die ersten paar Wochen hier, die bis 2017 gültig sind und dann wohl erst später zum Arzt.
@testen: Weil wir nicht am hibbeln sind, habe ich natürlich keine Tests zuhause
@me: Ich habe heute das Räbenliechtli geschnitzt und es ist ganz passabel rausgekommen. Dazu noch die Aussenweihnachtsbeleuchtung für die Hecke angebracht. Mit Zeitschaltuhr, fancy!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk