* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@perry: wow super gratuliere zu eurem mädchen... ich versteh dein dauergrinsen voll und ganz.

Wünsche allen einen schönen abend
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@ kläffchen: ja sie wurden auch schon 1 + 3. Dieses mal 4 + 9 von 15
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Perry
Gratuliere zur Perryna :-)

Gismo
Bis ich nun dein letzter Post verstanden habe :-D
Meinte schon sei zu doof zum rechnen, es ging einfach nicht auf

Holden
Warte ruhig mit testen, wir wollen dir doch keinen Druck machen ;-)
Aber brüünzle, brüünzle wir wollen zwei Strichlein sehn! Nein nei niemand von uns ist gwundrig

Ehmmm jo was wollte ich sonst noch sagen?
Ajo irgendwas zum Räbeliechtli, wer war es nochmals?
Sieht also ganz toll aus. Bäh ich mag den Geschmack beim Aushölen so etwas von nicht.

Und sonst? Ach alles Banaaaannnnaa in meinem Oberstübchen. Sorry mehr geht nicht.

Bei uns gibts nicht wirklich etwas neues. Warten auf die Zähne

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: wow, ich bring dir dann meine auch wenn wir welche brauchen :D wie hast du das gemacht?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry jööööö gratuliere zu deinem Mädlein! :) Jetz darfst du alles rosaaaaa kaufen, wie die Katzenberger!:wink:

@Kläffchen wooooo, wunderschönes Räbeliechtli, du hast Talent! :) Mexico war der absolute Traum, unser Paradies! :D

@masler danke! :) Wie gehts dir?

@caro gut zu wissen, dann muss ich wieder mal nach Mexico gehen! :mrgreen:

@holdem jöööö schön, dass du dich so auf einen Scheibenwischer freust! :lol: Ja da hast du voll recht, ist schon soooo weit weg, dass ich das ganz vergessen habe! :D
Du bist voll PiP? Ja gern geschehen, hoffe er hat etwas genützt?
Ich würde sagen: TESTE AM DONNERSTAG!!! :lol:

@smack jaaa eh, August ist super, da Löwe wie ich! :mrgreen: Haha, Lumpenhund triffts sehr gut! :lol: :lol: :lol: 8) :lol:

@flipp wie siehts bei dir aus,wie weit bist du?

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

@me meine Chefs sind voll die bescheurten Scheibenwischer! :evil: Sagen am Qualigespräch Sachen, die einmal, wenn überhaupt, vorgekommen sind und dann sind nicht einmal alle Chefs der gleichen Meinung! :roll: Vorallem kann man so etwas persönlich sagen, das hat am Qualigespräch nichts zu suchen..Aber naja, sie waren noch nie die super Personalführer!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? Bin ja soooooooooooo gespannt!

@holden
und wie ist Deine Stimmung heute?

@klaeffchen
cooles Raebeliechtli, hab den Umzug geliebt als Kind, bei uns gabs am Schluss immer noch ein Wienerli haha.

@perrylein
war Perro dabei beim Outing? Freut er sich auf eine kleine Prinzessin? Joeh I love girls, als ich mit Sohnemann schwanger war habe ich immer gesagt, ich sehe mich total als Maedchen-mama und kann mir einen Jungen sowas von nicht vorstellen, haha. Wuensche mir sehr fuer Nummer 3 wieder ein Maedchen. Jungs siind MEGA toll und logo liebe ich meinen Schlaumeier ueber alles, doch ich haette gerne nochmals ein Maedchen!

@maenia
ich finde Du solltest langsam zum taeglichen Morgenappell antraben, damit wir wissen ob Du noch kugelrund oder schon am Babykuscheln bist!

@me
alles in Butter, ZT6, in einer Woche beginnt schon wieder die heisse Phase, freu freu!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ gismo: bin auch sooo gespannt!

@ missre: so blöd, das ist echt schade mit dem quali gespräch >.<

Danke, mir gehts gut :) fühle mich grad recht unschwanger, aber seit samstag merke ich das kleine, also bin ich sicher noch schwanger ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr Lieben

@Caro + Maslergirl: Ja ich habe heute Morgen getestet aber mit einem anderen Test. Ich hatte das Gefühl eine 2te Linie zu sehen aber diese war noch schwächer. Es war dieses mal nur so ein Plättchen. Ich weiss jedoch nicht ob es noch ein Problem war dass ich um halb 10 pinkeln musste und dann um halb 2 nochmals und es dann nur 3.5 Stunden waren bis zum Test. Ich werde heute den selben Test nochmals holen welchen ich Sonntag hatte und den Morgen verwenden. Musste jetzt aber die letzten Nächte immer um ca. 11 oder halb 2 nochmals pinkeln.
Mal schauen und sonst hab ich ja spätestens am Freitag Abend Gewissheit.

Wie geht es euch so?

@Perry: wie war deine Nacht? schön von deinem Mädchen geträumt?

@kläffchen: wie geht es dir?

@Sünneli: gut in den Tag gestartet?

@All: ich wünsche euch einen super Tag.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: Wie sieht es bei dir aus? weisst du schon wann du testen willst?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
lago das ist ja schon ein Krimi bei Dir! Drueck Dich und hoffe mega dass Du wieder ss bist, die Anzeichen sind ja schon mal supi! Von wegen auf die Toilette, sicher wenn Du noch ein paar Tage vor NMT bist kann das sicher das Resultat schwaechen, ich denke aber immer noch, Strich ist Strich, also wenn ich nicht ss war hat bei mir nie ein Strich angezeigt, auch kein Hauch! Zeig mal das Photo.

@missre
Och kack Chefs, tut mir leid ist das Qualigespraech nicht so verlaufen wie Du es Dir gewuenscht hast!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: der Strich ist so schwach das man ihn nicht mal fotografieren konnte. Mein Krimi nimmt kein Ende.. :lol: :mrgreen:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Schnäggli: Es riecht immer noch nach Räbe bei uns in der Wohnung... Mag es auch nicht so, aber habe Kläffino etwas davon in seine Pasta untergejubelt. Hihi

@maslergirl: Ich habe es mit einer Anleitung aus dem Internet gemacht. War auch das erste Mal für mich.

Schön, dass du das Kleine spürst.

@missre: Du Glückliche, wir hätten auch Urlaub nötig. Was ist denn nicht so gut gelaufen im Qualigespräch? Wir haben gar keines...

@caro: Auf der Einladung heisst es auch, dass es noch ein heisses Würstchen gebe :-)

@gismo: Ich würde einfach den Bluttest abwarten... Alles andere ist irgendwie nur noch orakeln, weil du ja doch noch ein paar Tage vor NMT bist und sonst würde ich nur mit den gleichen Tests vergleichen.

@me: Ich bin sauer. Gestern vom Training heimgekommen (22:30 Uhr) und bemerkt, dass die Beleuchtung noch an ist. Da wollte ich die Zeituhr umstellen und dann ist tatsächlich ein Stab der Lichterkette darin geblieben. Somit ist die Zeituhr und die Lichterkette futsch... Dann konnte ich wieder nicht schlafen. Bääh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen sonnenscheinse :mrgreen:

@kläffchen: jöööööö, so ein herziges räbeliechtli! ich werd ja ganz sentimental wenn ich so einen umzug sehe. wobei was mich die letzten jahre gestört hat in meinem quartier: es sind so viele eltern mit ihren kindern mitgelaufen, dass es im verhältnis zu den leuten zu dunkel war, also kaum liechtli hatte. lasst doch die kinder das alleine machen! :( aber eben, die zeiten ändern sich und ich bin keine mutti, ne! :lol:

grrrr, so ein mist mit der lichterkette. ich glaub genau DARUM mach ich nie weihnachtsdeko! :lol: nein sorry, wirklich ärgerlich. :oops:

@schnäggli: viel spass beim warten auf zähne! :lol:

@missre: hahaha, gute idee, ich find perry braucht auch so pinke anti-rutsch-teppiche auf der treppe! :lol: deine schefs sind ja echt kreativ! :roll: bei uns gibts oft so situationen, grad gestern wieder. eine beschwerde über drei ecken anstatt dass man einfach direkt reagieren würde. aber habs vielleicht auch etwas schlecht aufgenommen wegen meiner stinkelaune. :lol: war das gesamtgespräch aber ok?

@perry: ja erzählt mal, hast du den perro jetzt dabei gehabt oder wie macht man das so generell?

@caro: danke, geht mir etwas besser, hoffe das bleibt so. war ja gestern morgen um diese zeit auch noch ok... :mrgreen: und du: gogogogogogogo!!! :D ah nein erst in einer woche! ach, you go trotzdem! :lol:

@masler: oh jö du spürst das maslerli schon? herzig! :D

@gismo: uff, der krimi nimmt kein ende, ich bin sooooo gespannt! testen: siehe unten. jeden tag ne neue meinung. :lol: wird wohl in "gar nicht testen" enden weil die mens rechtzeitig kommt. :lol:

@smack: wo steckst du? geht gar nicht, nix neues hier von dir zu lesen, aber hallo? :mrgreen:

@me: ich werde nun doch frühestens am freitag testen, hab mich wieder beruhigt! :lol: hab gestern dem holden die problematik angetragen und er fand das bringt ja auch nix am donnerstag schon testen. und da ich ja mit ariel-strahlend-weiss rechne, kann ichs auch auf freitag schieben. ;) wobei der holde hat ein tolles argument gebracht (ich muss grad wieder lachen :lol:) "du hast ja jetzt schon ab und zu mal einen test gemacht und er war ja immer negativ. dann bringt das ja dieses mal auch nix." :lol: ääääääh ok holdlein, iss deine rüebli, ist ok! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
haha dein Holder ist echt der geilste, groehl mich grad kaputt haha, seeeeeeeehr motivierend! Aber auch Dein Test wird postiv sein und das schon baaaaaaaaaaaaaald, jawohl!
Haha ja ja I go anyways haha, wir versuchen ja diesen Monat die 1 Woche non stop 6eln, hab gg so *schuech* einmal gefragt ja kannst Du dann jeden Abend fuer 7 Tage haha, hat mich zuerst ein bissi schepps angeschaut, gegrinst und in seinem vollen Maennerstolz gesagt, na klar doch! haha gut, dann wollen wir mal sehen chch!

@klaeffchen
super, heissi Wuerstli siind immer fein, ui ja das ganze Hause schmoeckt noch nach Raeben, da mag ich mich auch noch gut daran erinnern. Wann ist denn der Umzug?

@gismo
bloed, ich liebe Strichlifotos! Daumendrueck!

@me
wir gehen heute schon wieder Essen gg und ich hehe, wir haben echt wenig Zeit momentan miteinander, somit meinte mein Schatz, lassen wir es uns heute doch gut gehen (und wenn er naechste Woche schon immer zu Hause beliben muss, haha), freue mich.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Lieben!

@holden: hahahaha, der Holder ist Klasse. Aber jetzt im Ernst, ich denke eigentlich genau so: Diese Tests sind jedesmal weiss, was soll ich da noch einen machen? Ich würde erst am Freitag testen (auch wenn das hier nicht so populär ist :mrgreen: )

@caro: oh, da habt ihr ja bald eine fleissige Woche vor euch :D ! Mal sehen, ob er's dann wirklich kann :lol: .

@gismo: das ist ja wirklich ein Krimi. Leider brauchst du wohl einfach Geduld...

@Kläffchen: so ein Ärger mit der Lichterkette. Aber du solltest doch deswegen keine schlaflosen Nächte haben :? .

@maslergirl: oh, schön dass du das Kleine spüren kannst. Da macht's ja auch nichts aus, wenn du dich sonst nicht so schwanger fühlst. Das kommt dann schon wieder

@missre: ich bin bei ZT18 und warte noch auf den ES, der blöde Sprungo ist wieder mal spät dran. Oh, Scheibenwischer-Chefs, die lieben wir doch alle. Das ist so ärgerlich, vor allem, wenn die Kommunikation so dumm läuft :evil: . War bei meinem Ex-Scheibenwischerchef (was für ein Zungenbrecher) genau so. Beim Qualigespräch hat er immer mit irgendwelchem Mist und Tratsch ausgepackt. So ein blöder Wischer, echt.
Hoffentlich ging das Gespräch aber sonst gut?

@me: ich glaube nicht, dass der Sprungo schon war, hab immer noch Vor-Sprungo-ZS. Hoffentlich kommt er bald, das Warten macht keinen Spass :( .
Heute Nachmittag muss ich noch in die Schule, dann schaue ich mal, ob ich Schuhe für die Hochzeit finde :D .

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Mania: Auf den 27.11. - dass ein neues Leben auf die Welt kommt und eines zu gedeihen beginnt! Obwohl, dein Bericht bringt zum Glück etwas Ernüchterung, so freut frau sich noch so lange, wie sie bequem schlafen und rasieren kann..hihi..

@ Perry: Hihi, bei Guetzli hab ich mich aktuell besser im Griff als auf den SST zu warte.. Jöööö, ein Perry-Girl! So schön!

@Kläffchen 3x Zwillige wären ja noch mehr als meine potentiellen Vierlinge! lol...

@ Smack: Danke, geht eigentlich ganz gut...spühre immer wieder so ein Ziehen im Bauch, aber kann von allem her kommen... und müüüüde bin ich in letzter Zeit... könnt immer pfause... und bei dir? Fleissig am Rumkugeln und in Liften stecken bleiben? :lol:

@ Misre: Hach, wie kenne ich solche Chefs... meiner sieht mich nicht mal bei meiner Arbeit und beurteilt mich nach GEFÜHL!

@ Gismo: Ou, erst am FR hast du Gewissheit?! Ist ja ein Krimi in 7 Akten oder so... ich würde glaub nicht mehr testen bis zum Termin, das macht einem ja kirre... :roll:

@ Caro: Viel Erfolg bei eurem 7 Tage-Projekt! :D Mission Baby, next part!

@ Holden: hach, sind unsere Männer miteinander verwandt? :lol: Eine riesen Portion Optimismus-Kecks-rüberschieb...kannst ja mit Holder teilen... :lol:

@ Flipp: Viel Erfolg beim Schuhe kaufen! hast du ein Stück Stoff dabei? Weiss ist nicht gleich weiss...fand es meeega mühsam...und die "passend weissen" sind dann saumässig teuer, weil vom Brautgeschäft...jawohl... Frechheit!

@ me: Soweit gut, Ungeduld in Person, aber brav am Warten...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@hope: ja, Stofffetzen ist dabei (das ist das Gute daran, dass Mama mein Kleid macht). Wie lange musst Du jetzt noch warten? Und potentielle Vierlinge :shock: :shock: :shock: :shock: ?! Ich habe das leider verpasst, da ich letzte Woche nicht so zum Lesen und Senfen kam. Hat in dem Fall alles schön geklappt mit der IUI?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
so muehsam mit dem Sprungo, kenn ich, nun aber eine aufmunternde Geschichte fuer Dich: ich hatte ES immer um den ZT17 rum, als ich mit Sama ss wurde hatte ich den Sprungo aber erst am ZT22 und bei meinem Sohn auch erst am ZT20, also Hoffnung besteht sicher noch! Viel Spass beim Hochzeitsschuhenshoppen!

@hope
Daumen drueeeeeeeck, bei ES+bist Du nun? Wuerde es Dir soooooooo von Herzen goennen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: ja, ich weiss schon, dass lahme Sprungos auch ok sein können. Mein ES war früher immer etwas spät, und einmal hat er seinen eigenen Rekord geschlagen und kam erst am ZT40! In diesem Zyklus wurde ich schwanger (und hab nicht wirklich damit gerechnet)...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: stimmt, das 6-24/7-projekt steht ja vor der tür, viel spass! :lol: ich finds toll lasst ihrs euch so gut gehen, so muss das sein! :D

@flipp: ja gell ist ja eigentlich auch meine einstellung. eigentlich! nur dass es bei holder nicht nach "erspar dir den frust" sondern nach "scheinbar wirken die nicht" getönt hat! :lol: :lol: jup, aktuell ist nicht vor freitag. :) der sprungo ist wohl echt mit godot verwandt wieder, so ein ar... :? ich hoff du findest schuhe und statt dass du vor glück schreist springt das ei! :lol:

@hope: ich habe schon gehoped dass du dich bald wieder meldest! :D und danke für den keks, ich bring dem holden die hälfte heim! :lol: gell bei dir ists auch der 27.? auf auf! :D

Gesperrt