Hallo, ich hatte am Samstag einen Frischtransfer im Rahmen einer ICSI. Bis jetzt habe ich mich super gefühlt und auch keine Anzeichen einer Überstimulation gehabt. Ich hatte diesmal das kurze Protokoll. Nun habe ich seit heut Mittag einen Blähbauch und auch vermehrt Ziehen im Unterbauch. Es ist meine 3 ICSI , sonst hatte ich 2x das lange Protokoll. Ich hatte bei den anderen beiden Malen immer eine leichte ÜS, aber es begann immer ein Tag nach der Punktion. Gibt es das das es 4 Tage nach der Punktion mit einmal kommt, obwohl ich bis jetzt keine Probleme hatte.
Danke für eure Hilfe
Wawa
Blähbauch bei ICSI TF+2
Moderator: Züri Mami
Re: Blähbauch bei ICSI TF+2
ich hatte eine üble Überstimu ab ca. 3 Tage nach der PU. Vorher habe ich mich auch gut gefühlt. Weil man dies vorausgesehen hat, gab es bei mir keinen Transfer. Wenn du Schmerzen hast, rufe besser in der Klinink an. Ich habe leider zu lange gewartet und dann Blutverdünner erhalten. Nach ca. 2 Wochen war der Blähbauch wieder weg.
@Wawa: ich kenne das. Ich hatte bei meiner 1.Icsi auch 2 Tage nach der Punktion einen ungeheuren Blähbauch. Bei mir war es keine Überstimu, einfach eine Reaktion auf die Punktion. Bei der 2.icsi habe ich dann die Therapie mit Akupunktur und TCM unterstützt und dann hatte ich keine Probleme mehr.
Also, bei Unsicherheit kurz in der Klink anrufen, ansonsten aussitzen und warten. nach 2-3Tagen ist es weg.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Therapie!
Also, bei Unsicherheit kurz in der Klink anrufen, ansonsten aussitzen und warten. nach 2-3Tagen ist es weg.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Therapie!
4. ICSI Feb. 16 -> neg.
5. ICSI Feb. 17 -> pos.
1. ICSI Okt 13 -> abbr.
2. ICSI Mai 2014 -> neg.
3. ICSI Okt 14 -> neg.
4. ICSI Feb. 16 -> neg.
5. ICSI Feb. 17 -> pos.
Hallo und vielen Dank. Antithrombosespritzen gebe ich mir seit dem Transfer, da ich 2x eine chemische Schwangerschaft hatte. Meine Symptome haben sich von gestern zu heute nicht verschlimmert. Ich werds mal aussitzen[-]. War mir eben nur unsicher, da es diesmal so spät begann, also 4 Tage nach Punktion. Danke auch für den Tipp mit der TCM und Akupunktur. Eigentlich kann ich diesmal echt froh sein. Hab das kurze Protokoll gut vertragen, und auch sonst lief alles reibungslos. Hab auch jetzt nicht so Probleme wie die anderen Male. Tut mir echt immer leid, wenn ich hier von den anderen Frauen lese, die grad so leiden unter ÜS.
@arsibe: 2 Wochen hat es dann noch gedauert? Oh je...
Glg und danke für die Wünsche.
@arsibe: 2 Wochen hat es dann noch gedauert? Oh je...
Glg und danke für die Wünsche.