hello again... oh ich möchte dich heut noch sehn...
@smack: oh, heut ist wieder atmen und fühlen angesagt, häffön!

nein viel spass, ich hoff du lernst viel gescheites!

ich hab gesehen bei gewissen spitälern gibts "grundkurse", die dauern nur ein paar stunden. was das wohl ist?

und kk: reicht doch noch vorig, hast noch 11 tage!

und deine taille... also delfin find ich super!

haha mit dem arsch-hirn hast du ja nicht so unrecht!
@gismo: ich find crosstrainer und dampfbad tönt wunderbar, ich hätt gern dampfbad ohne crosstrainer!

du tönst positiv, so oder so, find ich gut!

mir gehts ganz ok, bin irgendwie gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ist ja bald bald wochenende...
@maslergirl: he wie gehts dir? alles palletinchen?

ah jö das weihnachtsgeschenk! und ein buch! hauptsache das buch!
@sünneli: au super, du bist mir also schon mal mindestens einen tag voraus, und da ich einen kürzeren zyklus habe als du können wir evt. sogar zwei monate parallel-hibbeln. allerdings hoff ich dass wir nicht länger als einen zyklus warten müssen für die zwei striche. bitte auch parallel!

der nächste positive test wär ja dann grad noch ein vorweihnachtliches geschenk.
@perry: das blöde ist nur der holde ist ja nicht da zum trinken!

aber wenn jetzt tatsächlich ein zweiter strich da wäre würde ich mich halt echt zusammen reissen, bis er am samstag wieder kommt... 36h länger pip vorschützen als nötig, das müsste gehen!
@kläffchen: was ist das national? ein schiggimiggifitnesscenter? tr noch nicht da: naja gutes zeichen, sie soll ja auch erst morgen kommen... rechne nach wie vor damit aber ist oki

augen lasern: da hätt ich es wohl wie du und würd mich für die schweizer variante entscheiden, so wie du schreibst...