guten morgen ihr hallodris!
@kläffchen: ui das wär mir auch unsympathisch, bei uns ist das migros fitnesscenter ganz normal... hat aber sicher auch oft mit standort/lage zu tun... meine mens ist eben ein uh pünktliches kerlchen, kann ziemlich auf die app / meinen zyklus gehen... haha und dein traum, sorry der ist mir unter gegangen, ich hoff du beginnst jetzt nicht ernsthaft über eine brust op nachzudenken!

viel spass beim admin-sch... erledigen...
@flipp: die perfekten hochzeitsschuhe!

hat die tempi heute den sprungo bestätigt? auf wann rechnest du entsprechend mit der mens oder eben gopfertori nomol nicht?
@gismo: ich drück dir höllisch die daumen für heute auf drei!
@sünneli: kann mir schon vorstellen, dass nach der ausschabung halt nicht alles grad wieder voll in normalschleife läuft. aber hauptsach die mens kommt, ist sie jetzt richtig da? jetzt wird wieder gehibbeeeeeeelt!!!
@zt1: ich nehm immer den kalendertag, an dem die mens kommt, egal um welche zeit... wenn ich erst nachmittags oder gegen abend schmierblutungen hab und am nächsten morgen richtige blutungen, nehm ich dann einfach den tag und nicht den vortag mit den schmierblutungen... handgelenk mal pi...

misst du temperatur? weiss grad nicht mehr... weil die zeit vor eisprung ist ja eh sehr variabel, sprich kommt gar nicht so draufan denk ich...
@missre: ich war imfall auch schockiert, dass
perry dirty dancing nicht gesehen hat!

jup ich habe auch vor, teilzeit wieder zu arbeiten wenn es denn klappt mit dem nachwuchs... der holde würd sich halt auch kümmern wollen, mal schauen wie wir das dann aufteilen wollen und vor allem können...
@caro: geniess dein wochenende!

und jummy, en guete!
@maenia: ohje, das tönt wirklich sehr sehr stressig, die warterei und das nicht wissen was jetzt kommt. ich bin uh froh für dich, dass du wieder heim konntest, jetzt drück ich die daumen, dass sich das mädele dreht, senkt (salto-schraube?

) und du eine geburt haben kannst, wie du sie dir wünschst! hopps mal gut!
@maslergirl: schick dir einen gruss und wünsch dir einen nicht so stressigen tag!
@me: nicht getestet. die tempi ist heute morgen so dermassen in den keller gerutscht, und mein bauch zieht und zerrt, dass ich echt mit der mens rechne, vielleicht kommt sie halt erst gegen abend/nacht. nachdem ich ja jetzt dauernd behauptet habe mein zyklus sei so geil regelmässig findet sies wohl lustig...
au, da kommt mir in den sinn: wir hatten auf einer sitzgelegenheit auf dem balkon so ein hässliches kissen (geschenk). seit letzter nacht LEIDER nicht mehr. ich weiss nicht wo das hingeflogen ist, wirklich, hab auch nicht im geringsten daran gedacht dass ich das reinnehmen sollte oder etwas passieren könnte. aber es ist weg und nicht in sicht. ist jetzt aber auch nicht so tragisch.