* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@flipp: Schöne Schuhe hast du da ausgesucht. Wo hast du sie denn gefunden? In normalen Schuhläden habe ich immer nur Hochzeitsschuhe mit Absatz ab 10cm gefunden.

Welche Methode hat denn deine Schwester gemacht und ist sie zufrieden?

Vielleicht ist der Sprungo ja schon durch. Meine Tempi dümpelt auch oft nach dem ES rum...

Nene, mache schon nix an den Brüsten, war nur lustig weshalb ich so etwas geträumt habe.

@gismo: schön, dass du dich beim neuen Arzt besser aufgehoben fühlst. Bin gespannt auf deine Testresultate.

@sünneli: Mein Mann ist total unbegabt im Bereich Handwerk. Deshalb sind die Rollen bei uns vertauscht. Er macht die Wäsche, etc. und ich mache solche Sachen. Im Keller habe ich noch eine Werkbank stehen, da wird das Holz bearbeitet. Auch beim Reisen muss ich navigieren.

Als ZT 1 gilt der Tag an dem eine richtige Blutung vor 12 Uhr mittags eintritt. Hoffentlich trudelt sie noch richtig ein.

@missre: Beim letzten AG war ich mal in einem reinen Männerteam und da gab es ständig bitchfight.

Ich war bei einer sehr grossen Firma, die einfach konstant zu wenig Leute hatte (meiner Meinung mit Absicht um weniger zahlen zu müssen).

@me: Bei mir kommt wohl in den nächsten Tagen auch der Sprungo (der nicht genutzt wird :-))

Morgen geht Kläffino 3h in die Krippe und dann erledige ich meinen Admin Sch****

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Sorry Frauen war super busy die Tage, jetzt Weekend yeah! Melde mich am Sonntag ausfuehrlicher, schaue morgen sicher rein, ist Ja super spannend gerade bei gismo Und Holden, wir wollen Striche regnen sehen, jawohl!

Dubai Hotel tips kriegst Du auch liebes, bin nur noch nicht dazu gekommen!

Lg

Caro

Ps. Uh lieb habt ihr mich vermisst

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Sorry Frauen, Egopost, habe nichts nachgelesen, hatte einen emotionalen und stressigen Tag:

Morgens um 8.30 Uhr Hebammenkontrolle mit CTG. Erste Hälfte Kindsbewegungen sehr ruhig, viel zu ruhig. Zweite Hälfte soweit ok, die Hebamme wollte mich aber trotzdem zur Sicherheit noch für einen US ins Spital schicken. Es könne von "alles ok" bis zu "heute Abend einrücken und einleiten" alles sein. Also weiter ins Spital, 11.20 Uhr US-Kontrolle. Dabei wollten wir die Wohnung noch auf Vordermann bringen und Zopf backen, da wir heute das Geburifestli von Junior nachholten und noch ziemlich Besuch hatten. Im Spital hatte ich ein völliges Déja-vu. Spitalatmosphäre und das Damoklesschwert der Einleitung über mir. Wäre am liebsten davon gerannt! V.a. liegt das Kind noch oder wieder so hoch und so extrem auf der rechten Seite, dass eine Einleitung wohl eher unter einem schlechten Stern stand und ein Ende in einem Not-KS nicht so abwegig gewesen wäre. Entwarnung dann beim US, Fruchtwasser und Plazenta noch völlig ok, man könne gut bis zum Termin warten mit der nächsten Kontrolle. Mädchen soweit bestätigt, Gewicht ca. 3200g. Uff!!! Die Kleine hat sich heute früh einfach nicht bewegen wollen, voilà! Zicke! Hoffe so sehr, dass ich eine Einleitung umgehen kann, das wäre alles zu emotional für mich. Die Hebamme hofft, dass sich die Kleine möglichst rasch ins Becken begibt, aktuell dürfte ein Geburt eher mühsam und lange werden, da sie vermutlich wieder hochgerutscht ist - vor einer Woche hat sie das Köpfchen von unten her deutlich besser ertasten können.
Zopf hat dann die Migros für uns gebacken, Besuch ist gekommen, Festli war ok, wenn auch laut. 4 Kleinkinder zwischen 1 und 2.5 Jahre alt und noch ein Baby. Da kommt an Lärmpegel und Tumult was zusammen.
Ab morgen werde ich wieder Himbeerblättertee trinken, vermutlich meinen Gymnastikball mal aufblasen und darauf etwas rumhopsen, nächste Woche Globuli einwerfen und dann für die nächste Kontrolle nächsten Donnerstag hoffen, dass ich mit Wehen dort erscheine und die Hebamme einen Wechsel ins Spital vorschlägt.

Wünsche euch eine gute Nacht und sorry fürs Nichtnachlesen! Bin grad etwas kaputt!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

@Maenia: Oje du arme. ich drück dir sowas von die Daumen das alles gut geht. Wie geht's dir heute?

@Holden: Test gemacht???

@All: wie geht es euch?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@maenia
Oh je! Hoffe das Baby rutscht brav wieder uns Becken Und Du kommst ums Einleiten herum! Viel Glueck Suesse!

@gismo
Und Du, nochmals getestet Oder wartest Du das Resultat des Bluttests ab? Daumen Sind sooo gedrueckt!

@me
Nach einer Kuschelrunde MIT den Kids gehts Jetzt ab in den Park fuer ein Picknick I'm Gruenen, yeah.

Schoene Tag allne.

Lg Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Nein jetzt wart ich mal schön brav. ist ja bald 15.00 Uhr.. Ui viel spass dir, wie ist das Wetter?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: wow dass du das noch weisst! Wusste garnicht dass wir uns schon so lange "kennen" :D

@ maenia: ui du arme, zum glück bist du um einkeitung und ks gekommen!

@ gismo: drücke dir fest die daumen.

Sorry für mehr reichts grad nicht, pause ich gleich fertig :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hallodris! :mrgreen:

@kläffchen: ui das wär mir auch unsympathisch, bei uns ist das migros fitnesscenter ganz normal... hat aber sicher auch oft mit standort/lage zu tun... meine mens ist eben ein uh pünktliches kerlchen, kann ziemlich auf die app / meinen zyklus gehen... haha und dein traum, sorry der ist mir unter gegangen, ich hoff du beginnst jetzt nicht ernsthaft über eine brust op nachzudenken! :mrgreen: viel spass beim admin-sch... erledigen... ;)

@flipp: die perfekten hochzeitsschuhe! :D hat die tempi heute den sprungo bestätigt? auf wann rechnest du entsprechend mit der mens oder eben gopfertori nomol nicht?

@gismo: ich drück dir höllisch die daumen für heute auf drei! :D

@sünneli: kann mir schon vorstellen, dass nach der ausschabung halt nicht alles grad wieder voll in normalschleife läuft. aber hauptsach die mens kommt, ist sie jetzt richtig da? jetzt wird wieder gehibbeeeeeeelt!!! :D

@zt1: ich nehm immer den kalendertag, an dem die mens kommt, egal um welche zeit... wenn ich erst nachmittags oder gegen abend schmierblutungen hab und am nächsten morgen richtige blutungen, nehm ich dann einfach den tag und nicht den vortag mit den schmierblutungen... handgelenk mal pi... :mrgreen: misst du temperatur? weiss grad nicht mehr... weil die zeit vor eisprung ist ja eh sehr variabel, sprich kommt gar nicht so draufan denk ich...

@missre: ich war imfall auch schockiert, dass perry dirty dancing nicht gesehen hat! :shock: :lol: jup ich habe auch vor, teilzeit wieder zu arbeiten wenn es denn klappt mit dem nachwuchs... der holde würd sich halt auch kümmern wollen, mal schauen wie wir das dann aufteilen wollen und vor allem können...

@caro: geniess dein wochenende! :D und jummy, en guete!

@maenia: ohje, das tönt wirklich sehr sehr stressig, die warterei und das nicht wissen was jetzt kommt. ich bin uh froh für dich, dass du wieder heim konntest, jetzt drück ich die daumen, dass sich das mädele dreht, senkt (salto-schraube? :mrgreen:) und du eine geburt haben kannst, wie du sie dir wünschst! hopps mal gut! :D

@maslergirl: schick dir einen gruss und wünsch dir einen nicht so stressigen tag!

@me: nicht getestet. die tempi ist heute morgen so dermassen in den keller gerutscht, und mein bauch zieht und zerrt, dass ich echt mit der mens rechne, vielleicht kommt sie halt erst gegen abend/nacht. nachdem ich ja jetzt dauernd behauptet habe mein zyklus sei so geil regelmässig findet sies wohl lustig... :lol:

au, da kommt mir in den sinn: wir hatten auf einer sitzgelegenheit auf dem balkon so ein hässliches kissen (geschenk). seit letzter nacht LEIDER nicht mehr. ich weiss nicht wo das hingeflogen ist, wirklich, hab auch nicht im geringsten daran gedacht dass ich das reinnehmen sollte oder etwas passieren könnte. aber es ist weg und nicht in sicht. ist jetzt aber auch nicht so tragisch. :lol:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

ganz kurz... fall eingetreten, den sich hebamme nicht erhofft hat, verliere fruchtwasser, bin auf dem weg zu ihr, alles weitere noch unklar. noch keine wehen, einleitung und KS stehen nach wie vor im raum...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Mein Beileid zu dem Kissen..
Danke schön, es ist alles so komisch das ich glaub eher von negativ ausgehe.
Oje arme Holden, hoffe immer noch die blöde TR kommt nicht bei dir.

@Maenia: Oje scheisse die Daumen sind gedrückt... bin in Gedanken bei dir... Viel Glück
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maenia: ohje, meine daumen sind ganz fest gedrückt für dich, ich hoffe ganz ganz fest dass es wie auch immer es kommt doch passt für dich! du schaffst das, wünsch dir viel kraft!

@gismo: jaaaa, heut abend oder spätestens morgen wissen wir mehr! :D

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Hallo ihr lieben

@holden
es tut mir leid... aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja immer noch! drück dich! schick dir einen "alles-wird-gut-Keks"

@maenia
uiuiui... jetzt wird es spannend! ich hoffe für dich, dass du die Geburt erleben darfst, die du dir wünscht! alles gute dafür! wir freuen uns schon auf das 2. hibbel-baby!

@perry
gratuliere zum baby-Girl! ach so schön!

@sünneli
schön, hat sich ein Zyklus schon wieder eingependelt und ihr könnt bald wieder mit dem hibbeln beginnen!

@gismo
die Daumen sind weiterhin gedrückt! hoffe sehr für euch!

@hope
denke oft an dich! hoffe so sehr, dass du nächste Woche positiv testen darfst!

@flipp
sehr schöne schuhe! sind das welche von -?

@all
sorry, kann nicht so weit zurück scrollen!

@me
alles gut bei uns... bauch wächst... und wächst... und wächst.... und das jetzt schon!! uiuiuiui...
am 3.12. ist dann die nächste kontrolle, hoffe auf ein Outing!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

so :evil: dann halt nochmal von vorne hier :evil:
wurde unterbrochen vom Sohn vom Chef und musste hier einfach raus :evil: dabei hatte ich schon fast fertig. Today's de day :evil:

:lol:

@ maenia
Ich denke ganz fest an dich! Alles alles Gute!
Denk dran, jede Wehe die du hattest, kommt nicht mehr :mrgreen: Jöööö!

@ holden
Deine Tempi macht mich grad aggressiv imfall :evil: Ich hab grottenschlecht geschlafen, 5x aufgestanden. Erst Sodbrennen, dann Mückenstich (am 20.11 :roll: ) dann Klo, dann Sodbrennen und dann nochmal Mücke. Ich hab ihr dann aber den Gar aus gemacht :evil: Und nun kommt auch noch deine vermaledeite Tempi und macht mir einen Strich durch die Rechnung :evil: Und das soll ein guter Tag werden?

@ Flipp
Witzig :lol: Ich hatte die selben Schuhe im Aug, also nicht wortwörtlich :mrgreen: Hab dann aber doch andere genommen, welche einen etwas breiteren Absatz hatten :oops: So nach dem ganzen rumstehen an dem Tag, war ich glaub uh froh dann. Bequeme Schuhe sind das A&O (also nebst dem "ja" sagen :lol: )

@ sami
Schön dich zu lesen :mrgreen: Outing-Time, ole ole! :mrgreen:

@ DirtyPerry
Du Banause! DD nie gesehen, gibts ja nicht. :lol:
Dann oute ich mich auch ... ich hab noch nie einen James Bond Film gesehen, trotz mehrmaligen Chancen (weiss gar nicht wieviele Teile es gibt :lol: )

@ scrollen
mehr geht nicht, und mehr geht auch nicht im mein Arschhirn rein heute früh. War noch was? :lol:

@ me
gestern wieder den Abend veratmet. Ging aber gut :lol: Haben gute Tips bekommen für Wehenförderung etc. Nächstes Mal gehts ums Stillen und übernächstes Mal kommen die Schwanzlurche mit :mrgreen: man, was bin ich gespannt :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@maenia: ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! Hoffentlich geht alles gut und du wirst bald für den ganzen Stress belohnt! Ich drücke ganz fest die Daumen!

@holden: oh, mist :evil: . Jetzt hab ich so gehofft, dass es diesemal geklappt hat. Grummel.

@smack: DIE SCHWANZLURCHE! Muahahah, musste grad lachen, trotz miesem Wetter und so. Wie, noch kein James Bond? Gibts doch gar nicht, ts, ts.

@Sami: uiii, der Bauch ist schön am Wachsen! Lange geht's nicht mehr bis zu (hoffentlich) outing!

@kläffchen: ich weiss nicht genau, welche Art von Lasern meine Schwester gemacht hat, aber sie ist super zufrieden. Hat es in der Schweiz gemacht in irgendeiner Klinik, die darauf wirklich super spezialisiert seien.

@schuhe: ich habe die in irgendsonem kleinen Brautmode-Laden gekauft, die Marke ist "- club". Es gab auch die mit breiterem Absatz, aber nicht in der richtigen Grösse. Und ich wollte nicht mehr warten, also hab ich mir die gekrallt, bequem sind sie.

@me: die Tempi ist oben, der Sprungo war also definitv da. Ich denke, er war am Montag, Lily-App sagt es war der Dienstag. Der gopftertami-NMT ist also am 3.Dezember (NMT ist bei mir erst am ES+15 oder 16, vorher kommt die TR nie).
Motivation im Keller, aber ich sollte was schaffen...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

Komme doch noch dazu kurz zu schreiben, da Junior grad beschäftigt ist.

@holden: och nein, doofe Tempi..die ist wohl ziemlich deutlich, oder? Ich kenn mich damit eben gar nicht aus. Ich hab noch nie gemessen (als nicht zur Zykluskontrolle :D ) Ich schaue nur auf ZS und Mittelschmerz und kann dann meist ES auch recht genau eingrenzen. Aber dein Ziehen und Stechen würde im Fall ohne den Tempisturz noch gaar nichts heissen :wink:

@gismo: drück dir die Daumen!

@sami: schön, dein wachsender Bauch! Drück dir die daumen für ein outing!

@maenia: ich denke an dich und hoffe, dass es so kommt wie du es dir wünschst! Alles Gute für die Geburt und wir freuen uns auf Babynews!

@dirty dancing: hab ich im Fall auch nicht gesehen :oops:

@ZT 1: ok, danke für eure Erklärungen, hätts jetzt auch so gemacht, aber eben eigentlich spielt es ja gar nicht so eine Rolle..

@kläffchen: viel spass beim admin-Sch***! :wink:

@caro: schön von dir zu lesen! Geniess das Picknick! So schön - bei uns schiffets :?

@missre: schön, dass ihr ES gut nutzen konnten.

@smack: tönt doch spannend bei deinem GVK!

@me: TR in der Nacht so richtig heftig gekommen. Ui, hab glaub schon lange nicht mehr so geblutet. Dafür bisher praktisch ohne Bauch- und Rückenschmerzen, nur Kopfschmerzen..
Sorry muss los, Junior ist am rumnörgeln..allen einen schönen Tag und schönes Weekend!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sami: oooooh bald ist outing time, juppiiii! 8) und danke für den keks :mrgreen:

@smack: hahahaha schwanzlurche, so guet! :lol: ich bin sicher der tag wird trotzdem gut, auch mit scheisswetter, tiefer tempi und chefsöhnchen. ist schliesslich freitag! ;)

@flipp: wow, der dritte dez. is THE DAY! samis outing und dein positiver schwangerschaftstest und bei mir die heisse phase :lol:

@sünneli: mit kurven bei schwangerschaft kenn ich mich ja nicht aus :lol: aber ich denk ist schon eindeutig. grundsätzlich müsste sie bei schwangerschaft oben bleiben. eben das und mensgefühl reicht mir, um aufs testen zu verzichten... phu, ich hoff deine mens ist bald durch und ihr könnt wieder loslegen, jippiaijeeeeh! 8)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Hallo zusääämen :mrgreen:

@Maenia: Jesses, was ein Krimi, ich les das alles grad mit weit aufgerissenen Augen!! :shock: Ich drück dir fest die Daumen, dass alles ohne Einleitung und KS über die Bühne geht. Jessesgott bin ich gespannt!

@Flipp: Hei, mega schöne Schuhe! Du wirst ganz bestimmt eine superschöne Braut, also jetzt nicht einfach wegen den Schuhen :lol: .
So, der Sprungo ist ausgemacht! Habt ihr ihn nützen können, wenn er Mo oder Di war?

@Gismo: Das freut mich sehr für dich, dass du dich so gut aufgehoben fühlst in der Arztpraxis. Das ist soo wichtig!

@Sünneli: Yes, jetzt les ich grad, die TR ist in da house! Super, freut mich, dass der Regelmässigkeit keinen Abbruch getan wird. Auuuuf in den neuen Zyklus! :mrgreen:

@SaMi: Uiii, hoffentlich zeigt sich das Kleine schön am 3.12. Hast du ein Gefühl, was es wird?

@Smack: Hahaha, Schwanzlurche :lol: . Aber der Kurs scheint dir zu gefallen - schöön!
Die Bönder hab ich imfall auch nicht gesehen. Nur einen, den Sykfall.

@holden: Houu mensch, doof, dass die Anzeichen auf neuer Zyklus stehen. Aber dann halt kein wischi-waschi-Baby :lol: . Aber hei, dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spass beim Fest heute, Proooost! :mrgreen:

@me: Ich bin hier und mein Bett ist dort, einer von uns ist am falschen Ort.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@me: so mein Krimi hat ein Ende. Der Wert ist bei 4.7 also definitiv nicht Schwanger. Werde heute gleich ne Flasche Moskato köpfen. Auf ein neues und hoffentlich August-Baby mit euch anderen zusammen. Zu Weihnachten lassen wir es positive Test regnen... hoch die Tassen.... 8) 8) 8)
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Perry hat geschrieben: @me: Ich bin hier und mein Bett ist dort, einer von uns ist am falschen Ort.
Gott Perry, du hast heute meinen Tag gerettet :lol: Du bist so Weise, wirklich. Ich schau ufen zu dir!

@ holdi
Ja ok, Freitag rettet einiges, aber nicht ganz die Tempi-Sache. Das sitzt, ai täll iu!

@ Flippli
Doch, tatsächlich, noch die einen Bond gesehen :lol: Ich weiss auch nicht wieso, bin doch sonst für jeden Scheiss zu haben :lol:

@ sünneli
Jaja, ist ganz ok der GVK :lol: Es gibt immer Sachen, wo hier innen und da usen gehen, aber das ist sicher überall so :mrgreen: Schön, dass es bei dir wieder "tut" ... Gli gehts an Hibbeln! Supidupi

@ Gismo
Ou, schöne Seich :( Tut mir trotzdem Leid, auch wenn du sehr "gefasst" tönst. Wie du sagst, auf gehts in den Oooohgoscht!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: hahaha das sprüchli gilt aber für mich auch! :lol: genau, wischiwaschi war gestern! :lol: ich hoff jetzt einfach die mens kommt im lauf des tages, damit ich nicht noch länger warten muss, bis meine leben wieder aufgefüllt sind fürs nächste level. :mrgreen:

@gismo: au man schade! aber genau, heut abend feiern wir dass wir noch alles alles dürfen was wir wollen! :mrgreen:

@smack: jöööö, ich tätschel dich wieder saufwärts... :lol: geht mir ganz gut, aber mens ist ja auch noch nicht ganz da, sprich vielleicht ist das noch der funke hoffnung, haha ich depp!

Gesperrt