Da (Familien)Hotels deutlich über unserem Budget sind suche ich nun eine andere Lösung.
Gibt es auch Jugendherbergen mit Kinderbetreuung? Es muss ja nicht durchgehend Orogramm sein, aber so 2-3 Nachmittage wäre schon lässig.
Wer kennt etwas? Reka Dörfer haben auch zum Teil Kinderbetreuung, aber ich such etwas wo ich nicht kochen muss.
Wer hat Tipps?
Jugendherberge mit Kinderprogramm?
-
- Member
Re: Jugendherberge mit Kinderprogramm?
Jugis sind für Familien auch nicht grad billig, da pro Kopf gezahlt wird. Da müsstest du schon noch etwas nachrechnen ...
Campingplätze haben teilweise auch Kinderprogramme. Ich würde allenfalls noch deren Mietunterkünfte mit in Betracht ziehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Campingplätze haben teilweise auch Kinderprogramme. Ich würde allenfalls noch deren Mietunterkünfte mit in Betracht ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Wir waren an Ostern mal in der Jugi Delémont. Dort gab es ein Kinderprogramm. Es gibt halt so einzelne Wochen, musst Dich erkundigen.
200120042007
Ich war schon oft in der Jugi, habe aber bisher noch nie ein Kinderprogramm gesehen.
Wir waren diesen Herbst mit Aldi Reisen unterwegs. Es war günstiger als in der Jugi, da bei unserem Angebot die Kinder gratis waren. Es lohnt sich da reinzuschauen. Wir waren im Hasliberg im Hotel Panorama.
Wir waren diesen Herbst mit Aldi Reisen unterwegs. Es war günstiger als in der Jugi, da bei unserem Angebot die Kinder gratis waren. Es lohnt sich da reinzuschauen. Wir waren im Hasliberg im Hotel Panorama.