@sheryl: oh nein, sooo traurig, drück dich und wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder - mit mehr Glück - schwanger sein darfst!
@1. FA-Termin: mein GG ist (freiwillig) mitgekommen. Die FAs sind sich das glaubs gewohnt. Ich fands noch schön, ihn dabei zu haben und auch, dass er auch gleich alles Wichtige gehört hat.
@jvw: mach dich nicht verrückt wegen der wenigen Symptome, das muss gar nichts heissen! Ich habe auch nicht viele und war mir praktisch sicher, dass etwas nicht gut ist, aber es war dann beim 1. Ultraschall trotzdem gut
@saleena: schön, dass du deine Ss geniesst

Seit ich den 1. Untersuch hinter mir habe, kann ich sie eigentlich auch geniessen. Bzw wenn Zweifel oder Ängste aufkommen, verscheuch ich die wieder
@Kybele: willkommen und Gratulation! Ich war Ende 8. bzw rechnerisch anfangs 9. SSW zum ersten Mal beim FA und ich hätte nicht später gehen wollen, da ich - vielleicht auch, weil ich beim letzten mal eine missed abortion hatte - sehr unsicher war vor dem ersten Termin. Mein Kreislauf fühlt sich manchmal auch etwas schwächlich und unterzuckert an, aber nicht so arg, dass es mir schwarz werden würde
@Regebögli: oh, da würde ich sicherheitshalber glaubs auch mit dem Reiten aufhören. Drück dir den Daumen, dass nicht noch mehr Blut kommt!