Weihnachtsmarkt elsass (terror)
Weihnachtsmarkt elsass (terror)
Ich gehe in drei wochen mit meiner kollegin nach colmar an den weihnachtsmarkt. Habe vorhin gelesen, dass dieser markt trotz des terrors stattfinden wird. Einfach mit grösseren sicherheitsleuten. Würdet ihr auf jeden fall gehe, also ohne bedenken? Oder hättet ihr auch ein wenig ein mulmiges gefühl?
Re: Weihnachtsmarkt elsass (terror)
ich werde sicher auch einmal nach colmar fahren in den nächsten wochen-ohne bedenken! aber auch ohne kinder (ist vielleicht noch einmal etwas anders..).
viel spass
viel spass

-
- Newbie
Der Weihnachtsmarkt in Colmar ist sehr schön und ich würde trotzdem hingehen, wenn nicht konkret eine Warnung besteht. Die Terroristen wollen ja genau, dass wir Angst haben und unsere Aktivitäten einschränken! Wenn du nur mit deiner Freundin hin gehst, ohne Familie, dann auf jeden Fall! Und geniesst es!
Grundsätzlich stimme ich meinen Vorschreiberinnen zu. Realisitisch betrachtet ist die Reise nach Colmar wahrscheinlich gefährlicher wie der Weihnachtsmarkt, ganz sicher wenn ihr mit dem Auto geht. Nur ist unser Empfinden und unser Gefühl halt nicht realistisch. Und wenn man ein schlechtes Gefühl hat, kann man es nicht geniessen. Ich weiss nicht, was ich machen würde. Evtl. ein tolles Wellnesswochenende/-tag mit der Kollegin? Ich glaube, das könnte ich im Moment mehr geniessen.
sie 2009
er 2010
er 2010
- Tschemeker
- Member
Ich würde gehen.
Wir gehen Anfang Dezember ein Wochenende nach Freiburg (DE) shoppen und an den Weihnachtsmarkt. Wir hatten die gleichen Überlegungen und werden wohl trotzdem gehen.
Wir gehen Anfang Dezember ein Wochenende nach Freiburg (DE) shoppen und an den Weihnachtsmarkt. Wir hatten die gleichen Überlegungen und werden wohl trotzdem gehen.
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!
Wir werden auch gehen
- Nellino
- Posting Freak
Es kam grad letzthin ein Experte am TV..der sagte die gefahr einen autounfall zu haben unterwegs sei immer noch zigmal grösser.
Wir gehen zb auch in den europapark um weihachten rum, oder sonst wo shoppen in deutschland...
Glaub wenn man da nicht mehr hingeht könnte man gar nirgends mehr hin. Wobei man dann auch sagen muss, selbst zuhause kanns passieren.
Wir gehen zb auch in den europapark um weihachten rum, oder sonst wo shoppen in deutschland...
Glaub wenn man da nicht mehr hingeht könnte man gar nirgends mehr hin. Wobei man dann auch sagen muss, selbst zuhause kanns passieren.