***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Moderator: Züri Mami
- Zwirbeline
- Member
Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft
Jeeeeh, rägebögli, das freut mich uuu fest!!!
@allen danke ich bin noch etwas vosichtig mit freuen, freu mich zwar sehr und möchte versuchen diese ss in vollen Zügen zu geniessen, da es fast zu 100% meine letzte sein wird, aber habe doch noch etwas bammel das etwas nicht stimmen könnte der HCG nicht weitersteigt oder es wieder abgeht wenn ich den Mönchspfeffer einstelle. Den will ich noch bis So/Mo nehmen. TR ist nicht eingetroffen so denke ich jeden Tag wo die nicht kommt wächste es vermutlich langsam weiter.
Morgen mache ich nochmals einen test und hoffe echt das der dann endlich leutet müsste ja so langsam, Wäre ZT 29 ES+13/14 werd dann am Mo morgen nochmals einen machen wenn der dann wiederum stärker ist meine Telfone zum termin für erst Untersuch abmachen.
@zweit Mamis hattet ihr auch das Gefühl das so schwangerschaftssymtome schneller da sind als bei der ersten ss? Heute schon Arge Übelkeit wenns so weitergeht werd ich bald wieder meine Globuli nehmen und hoffen das sie mir auch in dieser ss helfen werden gegen die Übelkeit.
Mein extrem abneigung gegen Fisch ist schon wieder da
musste mich beim anblick im Coop beim Fisch wegdrehen da es mich fast zu würgen begann.
Find ich noch speziell auch bei meiner Tochter 1-2 wo nach dem pos. test bis 1 Tag nach der geburt konnte ich Fisch weder Riechen noch sehen. Danach noch im Spital gabs Fisch kein Thema mehr.
Was habt ihr ev für extreme abneigungen? Sonst reagier ich einfach recht viel stärker auf Gerüche die stark sind.
Morgen mache ich nochmals einen test und hoffe echt das der dann endlich leutet müsste ja so langsam, Wäre ZT 29 ES+13/14 werd dann am Mo morgen nochmals einen machen wenn der dann wiederum stärker ist meine Telfone zum termin für erst Untersuch abmachen.

@zweit Mamis hattet ihr auch das Gefühl das so schwangerschaftssymtome schneller da sind als bei der ersten ss? Heute schon Arge Übelkeit wenns so weitergeht werd ich bald wieder meine Globuli nehmen und hoffen das sie mir auch in dieser ss helfen werden gegen die Übelkeit.
Mein extrem abneigung gegen Fisch ist schon wieder da

Find ich noch speziell auch bei meiner Tochter 1-2 wo nach dem pos. test bis 1 Tag nach der geburt konnte ich Fisch weder Riechen noch sehen. Danach noch im Spital gabs Fisch kein Thema mehr.

Hallo zusammen
was für ein Wetter draussen! hier bläst es mega fest, musste noch fix Sachen im Garten festmachen
@Regebögli
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut kommt! Immer positiv denken!
Bei mir ist es ja die 3.SS und ich muss sagen in Sachen Beschwerden ist sie bisher die schlimmste. Ich hatte gehofft, der Körper hat da auch so eine Art Gewöhneffekt und meistert das mit jeder SS besser aber ist wohl nicht so
Bei Fisch lupft es mich momentan auch, ebenso frisches Fleisch. Um die Fleischtheken in Migros und Coop mach ich weite Bögen.
@minett
Ja leider immer noch müde, aber Eisen sei ok meinte meine FA. Ich soll mehr trinken. Dann kann ich mich aber gleich aufs WC setzen, ich renne ständig
Viel Spass am Montag beim Termin!
@Gotti&Götti
Haben wir schon ausgesucht, müssen es ihnen nur noch sagen. Denke bei einer wird die Freude uh riesig sein
@Tina83
Abgeben seltener, aber da sie am Vormittag im Chindsgi sind habe ich da etwas Ruhe und kann schlafen. Hat sich das geklärt mit der Untersuchung? Gratuliere zum Mädchen
@JeyJey
Kann gut verstehen wenn du die Masterarbeit verschiebst, das ist im Moment nicht so wichtig. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen!
@Zwirbeline
Danke dir für die Power
kann ich gut gebrauchen.
@me
Mir geht es soweit gut, kaum noch übel dafür müde. Darf in einer Woche endlich wieder zum Arzt.
was für ein Wetter draussen! hier bläst es mega fest, musste noch fix Sachen im Garten festmachen

@Regebögli
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut kommt! Immer positiv denken!
Bei mir ist es ja die 3.SS und ich muss sagen in Sachen Beschwerden ist sie bisher die schlimmste. Ich hatte gehofft, der Körper hat da auch so eine Art Gewöhneffekt und meistert das mit jeder SS besser aber ist wohl nicht so

@minett
Ja leider immer noch müde, aber Eisen sei ok meinte meine FA. Ich soll mehr trinken. Dann kann ich mich aber gleich aufs WC setzen, ich renne ständig

Viel Spass am Montag beim Termin!
@Gotti&Götti
Haben wir schon ausgesucht, müssen es ihnen nur noch sagen. Denke bei einer wird die Freude uh riesig sein

@Tina83
Abgeben seltener, aber da sie am Vormittag im Chindsgi sind habe ich da etwas Ruhe und kann schlafen. Hat sich das geklärt mit der Untersuchung? Gratuliere zum Mädchen

@JeyJey
Kann gut verstehen wenn du die Masterarbeit verschiebst, das ist im Moment nicht so wichtig. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen!
@Zwirbeline
Danke dir für die Power

@me
Mir geht es soweit gut, kaum noch übel dafür müde. Darf in einer Woche endlich wieder zum Arzt.
- Zwirbeline
- Member
Huhu Mädels, wie gehts euch? Bin heut müde und hab biz Kopfweh. Hat aber glaubs nix mit der ss zu tun. Langsam fühl ich mein Bäuchlein nun doch und heute auf dem Velo hat die Hose dann doch gezwickt. Geh am Weekend glaub mal shoppen [-]. Grüessli
@vreneli: Haha, das mit dem aufs WC rennen kenn ich auch 
@zwirbeline: Wie geht es dir heute?
@me: Ich hatte gestern endlich den ersten Termin beim FA und das Herzli hat wie wild gepöpperlet!
Ooooh, das war sooo ein schönes Gefühl! Genügend gross ist das Würmchen auch und sie hat mir meinen selbst errechneten ET bestätigt! Das nächste Mal hin darf ich am 28.12. ... wird daher nichts mit Einweihen an Weihnachten bei uns, aber das ist im Moment nur halb so wild
Denn was mich ein wenig beunruhigt ist, dass ich ende August noch eine Impfung gegen MMR bekommen habe und man ja danach 3 Monate nicht schwanger werden sollte. Bei mir war die Empfängnis aber gut 6 Wochen danach, also nur die Hälfte der Zeit. Ich hab mir natürlich gleich die Finger wund gegoogelt und herausgefunden, dass laut der amerikanischen Behörde, einfach die Röteln-Impfung das Problem ist. Bei Mumps und Masern empfehlen sie eine Wartezeit von mind. 30 Tagen und die hätte ich ja. Ich werde beim nächsten Termin mit der FA auf jeden Fall besprechen was und ob man überhaupt testen könnten, ob alles i.O. ist.

@zwirbeline: Wie geht es dir heute?
@me: Ich hatte gestern endlich den ersten Termin beim FA und das Herzli hat wie wild gepöpperlet!

Halli hallo zusammen
@minett: Schön gehts dem Würmchen gut. Habt ihr dann am 28.12 ETT?
oh, mit diesen Impfungen kenne ich mich gar nicht aus und ob das wirklich tragisch wäre...Frag am Besten den FA. Ich habe in letzter Zeit auch viel zu oft gegoogelt und das ist meist ja schrecklich, was dabei rauskommt...
@Zwirbeline: Ist das Kopfweh besser? hatte ich auch letzte Woche von Mo bis Do, war echt mühsam, wenn man nichts (was wirkt) dagegen nehmen kann. Also mein Bäuchlein zwickt schon recht, habe teils schon einen SS-Jupe an und halt sonst viele Kleider anstatt Jeans.
@Vreneli: Hat sich die Müdigkeit etwas gelegt? In welcher SSw bist du denn? Ich wünsche dir, dass sich die mühsamen SS-Anzeichen auch nach dem 3. Monat reduzieren oder einstellen.
@Rägebögli: Wie war der SS-Test gestern? Ich hatte die Symptome auch schneller bei der 2. SS.
@Smäcki, Augustine, Chloé (ist wohl immer noch weg, die Glückliche
): Wie gehts euch? Hattet ihr schon ein Outing
?
@Jeyjey: Wie gehts dir? Schon was von deinen Prüfungen gehört? Hast du jetzt jeweils einen Wochentag frei? Ich freue mich auch sehr, wenn ich wieder fix den Freitag frei habe, muss noch bis Mitte Feb. warten. Ich habe dafür gestern gerade als Belohnung für diese wirklich anstrengenden 2 Jahre Skiferien Ende Feb. 16 gebucht (also ich fahre halt nicht, aber Wellness, laufen, Schnee und Sonne und nicht zu vergessen feines Essen geniessen kann ich gleichwohl
)
@me: War heute beim FA für eine Zwischenkontrolle. Er hat auch kurz einen US gemacht und das was er angeguckt hat, war alles top
Nun heissts aber weiterhin warten bis wir am 9.12 nochmals in die US-Praxis können und dort nochmals das Herz gemessen wird. Der FA hat aber gemeint, dass ich mir nicht zuviele Sorgen machen soll, könne auch eine Vorsichtsreaktion der Ärztinnen gewesen sein, dass sie nicht bis zur 22 SSw warten wollten. Ansonsten habe ich so alle 2-3 Tage gerade wieder ganz leichte Blutungen und teils einen harten Bauch mit Ziehen. Muss wieder regelmässiger das "grusige" Magnesium nehmen. Er wollte mich schon für eine zeitlang krank schreiben, was für mich aber nicht in Frage kommt, da ich alles zusammen nur als leicht einstufe. Nun wurde noch ein Abstrich gemacht und eingesendet.
@minett: Schön gehts dem Würmchen gut. Habt ihr dann am 28.12 ETT?
oh, mit diesen Impfungen kenne ich mich gar nicht aus und ob das wirklich tragisch wäre...Frag am Besten den FA. Ich habe in letzter Zeit auch viel zu oft gegoogelt und das ist meist ja schrecklich, was dabei rauskommt...
@Zwirbeline: Ist das Kopfweh besser? hatte ich auch letzte Woche von Mo bis Do, war echt mühsam, wenn man nichts (was wirkt) dagegen nehmen kann. Also mein Bäuchlein zwickt schon recht, habe teils schon einen SS-Jupe an und halt sonst viele Kleider anstatt Jeans.
@Vreneli: Hat sich die Müdigkeit etwas gelegt? In welcher SSw bist du denn? Ich wünsche dir, dass sich die mühsamen SS-Anzeichen auch nach dem 3. Monat reduzieren oder einstellen.
@Rägebögli: Wie war der SS-Test gestern? Ich hatte die Symptome auch schneller bei der 2. SS.
@Smäcki, Augustine, Chloé (ist wohl immer noch weg, die Glückliche

@Jeyjey: Wie gehts dir? Schon was von deinen Prüfungen gehört? Hast du jetzt jeweils einen Wochentag frei? Ich freue mich auch sehr, wenn ich wieder fix den Freitag frei habe, muss noch bis Mitte Feb. warten. Ich habe dafür gestern gerade als Belohnung für diese wirklich anstrengenden 2 Jahre Skiferien Ende Feb. 16 gebucht (also ich fahre halt nicht, aber Wellness, laufen, Schnee und Sonne und nicht zu vergessen feines Essen geniessen kann ich gleichwohl

@me: War heute beim FA für eine Zwischenkontrolle. Er hat auch kurz einen US gemacht und das was er angeguckt hat, war alles top

@Tina83 ja er war deutlich auch ohne morgenurin hier noch meine Angaben für die erste Seite.
Regenbögli***1983***AG***Tochter 2012****30.7.16***??
@me müde magenbrennen und warte ungeduldig auf bescheid vom Spital für den erst untersuchungstermin. Hoffe nicht das es Zwillinge gibt
hab das Gefühl schon eine rechte Wölbung verm. Die aufgebaute Gebärmutter zu merken hoffe das ist nur weils die 2. Ss ist. Muss ganz erlich sagen eins reicht 2 wären dann echt taff...gut wir haben kaum Veranlagung für Zwillinge.
Regenbögli***1983***AG***Tochter 2012****30.7.16***??
@me müde magenbrennen und warte ungeduldig auf bescheid vom Spital für den erst untersuchungstermin. Hoffe nicht das es Zwillinge gibt

@Tina: Ja, ich habe bestanden
am Freitag gibt's schon das Diplom. Das vierte nun. Der nächste Schritt wäre dann eben die MAS-Arbeit gewesen, aber irgendwie ist die Luft gerade etwas raus, ich warte noch ein Jahr und mach den Abschluss dann 2017.
@all: Frage: Wir haben eigentlich gesagt, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken - eben auch wegen meinem Schwiegervater, wir wissen einfach nicht, was noch schenken, ihm bleibt eh keine Zeit mehr für nix. Momentan haben wir sogar Schiss, dass ers nicht mal mehr bis zu Weihnachten schafft.
Nun ja: Jedenfalls will ich GG trotzdem etwas Kleines schenken, wenn wir dann alleine sind: Ich hab dabei an ein Silber-Armkettchen mit eingraviertem Namen unserer Tochter gedacht, das er ihr dann (irgendwann) anziehen kann. Ist das doof, weil es eigentlich für unsere Tochter ist oder nicht, da es seine Vorfreude vielleicht noch steigert?

@all: Frage: Wir haben eigentlich gesagt, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken - eben auch wegen meinem Schwiegervater, wir wissen einfach nicht, was noch schenken, ihm bleibt eh keine Zeit mehr für nix. Momentan haben wir sogar Schiss, dass ers nicht mal mehr bis zu Weihnachten schafft.

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
Hallo Mädels
erstmal herzliche Gratulation an alle die es geschafft haben.
Ich bin neu hier und hab ein Paar Fragen an die die bereits schwanger sind oder schon mal waren UND PMS haben.
Wir sind jetzt im ÜZ2 und ich bin eine ganz ungeduldige.
Diesen Zyklus habe ich mal mit Ovu Test versucht meinen ES zu definieren. Etwa ZT13-15 müsste der gewesen sein.
Ich befinde mich im ZT 25 von 29-31. Meine Frage an euch geht Richtung Schwangerschaftsanzeichen.
Ich leide immer an PMS. Und zwar starkes Anschwellen der Brüste, Kopfschmerzen und Pickel.
In diesem Zyklus hat meine Brust bereits ES+6 angefangen zu schmerzen. Auch war der Schmerz anders als ich es gewohnt bin, eher in der Mitte der Brust. Sonst immer aussen unter den Armen.
Wie war das bei euch? Hatten ihr in dem Zyklus als ihr schwanger wart die selben Symptome wie bei PMS?
erstmal herzliche Gratulation an alle die es geschafft haben.
Ich bin neu hier und hab ein Paar Fragen an die die bereits schwanger sind oder schon mal waren UND PMS haben.
Wir sind jetzt im ÜZ2 und ich bin eine ganz ungeduldige.
Diesen Zyklus habe ich mal mit Ovu Test versucht meinen ES zu definieren. Etwa ZT13-15 müsste der gewesen sein.
Ich befinde mich im ZT 25 von 29-31. Meine Frage an euch geht Richtung Schwangerschaftsanzeichen.
Ich leide immer an PMS. Und zwar starkes Anschwellen der Brüste, Kopfschmerzen und Pickel.
In diesem Zyklus hat meine Brust bereits ES+6 angefangen zu schmerzen. Auch war der Schmerz anders als ich es gewohnt bin, eher in der Mitte der Brust. Sonst immer aussen unter den Armen.
Wie war das bei euch? Hatten ihr in dem Zyklus als ihr schwanger wart die selben Symptome wie bei PMS?
Guete Obe zämme
Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit um mitzuschreiben. Aber lesen tu ich ganz fleissig [-]
Da GG und ich mit Grippe durch den Tag "süchen" hat jetzt Sohnemann auch noch eine MOE
Ist grad ein bisschen mühsam. Freue mich aber berichten zu können dass ich gestern wieder Baby-TV hatte
alles tip top. Der FA ist sehr zufrieden.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit um mitzuschreiben. Aber lesen tu ich ganz fleissig [-]
Da GG und ich mit Grippe durch den Tag "süchen" hat jetzt Sohnemann auch noch eine MOE

Ist grad ein bisschen mühsam. Freue mich aber berichten zu können dass ich gestern wieder Baby-TV hatte

Wünsche euch einen schönen Abend!
@sarani guck mal hier ev hilft das Dir weiter. Ist hald bei jedem Unterschiedlich.
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=124736
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=124736

Hoi zäme
@mel
Ganz gute Besserung an euch! Ist mega mühsam ss zu sein und Grippe zu haben zumal man kaum Medis nehmen kann
Auch deinem Sohn gute Besserung!
@JeyJey
Ich find die Idee nicht doof! Wenn es für dich so passt dann mach das so
@ Regebögli
Der Bauch wuchs bei meiner 2. SS auch schneller
Wann bekommst du den Bescheid? Drück dir alle Daumen!
@Tina83
Es wird langsam besser mit der Müdigkeit. Leider hatte ich das schon in den ersten beiden SS bis ca zur Mitte. Heb dir Sorg und mach langsam!
@minett
Jö gratuliere dir! Würde den FA nochmals nachfragen wegen der Impfung.
@me
Juhu ich starte heut in den 4. Monat, die ersten 12 Wochen sind vorbei. Die Wehwehchen werden weniger, jetzt kommt das tolle 2. Trimester das für mich immer das schönste an den SS war.
Euch allen einen schönen Tag!
@mel
Ganz gute Besserung an euch! Ist mega mühsam ss zu sein und Grippe zu haben zumal man kaum Medis nehmen kann

@JeyJey
Ich find die Idee nicht doof! Wenn es für dich so passt dann mach das so

@ Regebögli
Der Bauch wuchs bei meiner 2. SS auch schneller

@Tina83
Es wird langsam besser mit der Müdigkeit. Leider hatte ich das schon in den ersten beiden SS bis ca zur Mitte. Heb dir Sorg und mach langsam!
@minett
Jö gratuliere dir! Würde den FA nochmals nachfragen wegen der Impfung.
@me
Juhu ich starte heut in den 4. Monat, die ersten 12 Wochen sind vorbei. Die Wehwehchen werden weniger, jetzt kommt das tolle 2. Trimester das für mich immer das schönste an den SS war.
Euch allen einen schönen Tag!
Hallo ihr Lieben
@JeyJey: Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Die Idee mit dem Geschenk finde ich auch nicht doof. Dass ihr Eltern werdet ist, denke ich, momentan Thema Nr. 1, da finde ich das Geschenk sehr passend.
@minett: Wow ein schlagendes Herzli! So schön, ich gratuliere dir! Verstehe ich total, dass dich das stresst wegen der Impfung. Ich musste vor dem ersten Kind auch die 3 Monate warten nach der MMR-Impfung, denke jedoch, dass dies auch nur ist um 100% auf Nr. sicher zu gehen.
@vreneli: Gratulation zum Schritt in den 4. Monat!
Bei mir ist es heute in einer Woche so weit. Richtig freuen werde ich mich allerdings erst nach dem 1. US in 10 Tagen.
@mel: Gute Besserung euch! Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Als ich mit meinem Sohn ss wurde, war meine Tochter erst 7 Monate alt und im ersten Jahr sehr oft krank. SS, krank und Baby zu Hause ist eine sch...-Kombination. Wenn sie älter sind wird's schnell besser.
Meine Tochter hatte vor zwei Wochen Scharlach. Sie ist schon fast 4 und hat es unglaublich gut gemacht. Ich war sehr froh, dass mein Sohn und ich uns nicht angesteckt haben.
Toll, dass mit deinem Baby alles gut ist! Bei dir naht ja auch das Ende der kritischen Zeit.
@Sarani: Falls meine Antwort noch relevant ist für dich: Ich hatte bei allen SS keine PMS, was somit für mich die ersten Anzeichen für eine SS waren.
@Bauch: Oh ja, der wächst wohl in jeder SS schneller. Meinen kann ich auch kaum noch verstecken. Trage immer die gleichen Kleider
. Aber irgendwie ist es ja auch beruhigend...
@me: Mir gehts soweit gut. Übelkeit ist grundsätzlich viel besser, ich hätte sogar gesagt gut, wenn sie mich nicht gestern dermassen überrollt hätte, dass ich mich fast übergeben musste.
Bin halt einfach müde, erschöpft und immernoch eher mies gelaunt und mach mir über Dinge Sorgen, die mich vor der SS weniger belastet haben. Beispielsweise betreffend meiner Kinder, meiner Eltern, meinem Job, der Weiterbildung, der Welt allgemein... Kennt ihr das auch? Ich möchte manchmal das Gedankenkarussel einfach abstellen und meine Unbeschwertheit zurückhaben.
.
Liebe Grüsse
@JeyJey: Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Die Idee mit dem Geschenk finde ich auch nicht doof. Dass ihr Eltern werdet ist, denke ich, momentan Thema Nr. 1, da finde ich das Geschenk sehr passend.
@minett: Wow ein schlagendes Herzli! So schön, ich gratuliere dir! Verstehe ich total, dass dich das stresst wegen der Impfung. Ich musste vor dem ersten Kind auch die 3 Monate warten nach der MMR-Impfung, denke jedoch, dass dies auch nur ist um 100% auf Nr. sicher zu gehen.
@vreneli: Gratulation zum Schritt in den 4. Monat!

@mel: Gute Besserung euch! Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Als ich mit meinem Sohn ss wurde, war meine Tochter erst 7 Monate alt und im ersten Jahr sehr oft krank. SS, krank und Baby zu Hause ist eine sch...-Kombination. Wenn sie älter sind wird's schnell besser.
Meine Tochter hatte vor zwei Wochen Scharlach. Sie ist schon fast 4 und hat es unglaublich gut gemacht. Ich war sehr froh, dass mein Sohn und ich uns nicht angesteckt haben.
Toll, dass mit deinem Baby alles gut ist! Bei dir naht ja auch das Ende der kritischen Zeit.

@Sarani: Falls meine Antwort noch relevant ist für dich: Ich hatte bei allen SS keine PMS, was somit für mich die ersten Anzeichen für eine SS waren.
@Bauch: Oh ja, der wächst wohl in jeder SS schneller. Meinen kann ich auch kaum noch verstecken. Trage immer die gleichen Kleider

@me: Mir gehts soweit gut. Übelkeit ist grundsätzlich viel besser, ich hätte sogar gesagt gut, wenn sie mich nicht gestern dermassen überrollt hätte, dass ich mich fast übergeben musste.

Liebe Grüsse
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Hallo Mädels
@ Regeböli, danke für den Link, der gibt allerdings nicht viel her.
@ Augistine, danke für deinen Input, hattest du nicht einmal Brustspannen? Bin jetzt im ZT28 von 29,30. Brüste spannen, Unterleibsziehen und Pickel
@all sonst noch jemand unter euch der PMS vor der Schwangerschaft hatte und noch weiss wie der Zyklus war als SS eingetroffen ist, ähnlich wie PMS?
@ Regeböli, danke für den Link, der gibt allerdings nicht viel her.
@ Augistine, danke für deinen Input, hattest du nicht einmal Brustspannen? Bin jetzt im ZT28 von 29,30. Brüste spannen, Unterleibsziehen und Pickel
@all sonst noch jemand unter euch der PMS vor der Schwangerschaft hatte und noch weiss wie der Zyklus war als SS eingetroffen ist, ähnlich wie PMS?
Nur kurzer Egopost heut, war heut wieder beim Muckel-Watching. Alles bestens, auf die ganzen Tests verzichten wir ja. Im Januar darf ich wieder hin.
Ein schöns Wochenende euch allen!
Ein schöns Wochenende euch allen!
- Zwirbeline
- Member
@sarani: sorry, wollte dir schon lang zurückschreiben, hab nur ganz kurz Zeit: bei mir war das so. Ss-Anzeichen genau gleich wie PMS. Brüste, Ziehen, Laune [-]
@vreneli: schön dass alles gut ist [-]️
@minett: kopfweh ist dann am nächsten Tag zum Glück weg
@alle: sorry, hab grad leider keine Zeit, alles genau zu beantworten.. [-]
@vreneli: schön dass alles gut ist [-]️
@minett: kopfweh ist dann am nächsten Tag zum Glück weg
@alle: sorry, hab grad leider keine Zeit, alles genau zu beantworten.. [-]
@Sarani: Nein, hatte auch kein Brustspannen. Kam bei mir alles erst ab NMT.
@vreneli: Gratuliere zum positiven US! Habt ihr die NF auch nicht messen lassen?
@vreneli: Gratuliere zum positiven US! Habt ihr die NF auch nicht messen lassen?
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Hallihallo, wie gehts euch?
@jeyjey: Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen. Bist sicher sehr erleichtert diese strenge Zeit durch zu haben! Was hast du nun an deine Feier angezogen
?
@Vreneli: Schön ist mit Babylein alles gut
@Mel: gehts euch besser? Krank sein und ein MOE-Kind ist sicher gar nicht lustig. Sohnemann war jeweils ganz schlecht zwäg mit MOE.
@Geschlecht: Wer aussser Jeyjey und mir weiss es schon? Ich kann es dann auch auf der Startseite ergänzen...Im anderen Forum, wo ich mitschreibe, sinds glaub mehr Mädchen...
@me: Ich gehe davon aus, dass sich die erneuten Blutungen geklärt haben. Von Mi bis Mo habe ich Antibiotika genommen wegen einer Blasenentzündung und seit FR keine Blutungen mehr
HOffe, dass bleibt so. Nun habe ich endlich den Weiterbildungsmarathon hinter mir und die nächsten Freitage frei
Allerdins sind sie schon fast alle verplant, sodass ich echt nach der Zeit suchen muss, wo Sohnemann seine Weihnachtsgeschenke für die Verwandten basteln resp. anmalen kann. Bin so froh habe ich über Weihnachten 2 Wochen Ferien. Ev. gehen wir noch ein paar Tage in die Berge, da GG glücklicherweise auch mal fast 10 Tage frei hat
Schichtarbeit und Wochenendienste von ihm sind nicht gerade ideal für's Familienleben.
@jeyjey: Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen. Bist sicher sehr erleichtert diese strenge Zeit durch zu haben! Was hast du nun an deine Feier angezogen

@Vreneli: Schön ist mit Babylein alles gut

@Mel: gehts euch besser? Krank sein und ein MOE-Kind ist sicher gar nicht lustig. Sohnemann war jeweils ganz schlecht zwäg mit MOE.
@Geschlecht: Wer aussser Jeyjey und mir weiss es schon? Ich kann es dann auch auf der Startseite ergänzen...Im anderen Forum, wo ich mitschreibe, sinds glaub mehr Mädchen...
@me: Ich gehe davon aus, dass sich die erneuten Blutungen geklärt haben. Von Mi bis Mo habe ich Antibiotika genommen wegen einer Blasenentzündung und seit FR keine Blutungen mehr

@tina: danke uns gehts soweit wieder gut. War eine harte Woche aber wir habens überlebt [-]
- Zwirbeline
- Member
Hoi zäme!!
@jeyjey: auch von mir Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
@vreneli: freut mich, dass alles gut war mit eurem Krümel
@augustine: hast du bald deinen ersten US??
@tina: geht ihr in der schweiz in die Berge?
@geschlecht: wir wissens noch nicht, erfahren es hoffentlich beim nächsten US am 18.12.... Wär soo lässig, wenns nen Meitli wär! Ich hab das Gefühl, dass es eins wird.
@bewegungen: Ich glaub ich hab Würmel heute im Geschäft das erste mal gespürt [-] und jetzt grad wieder auf dem Sofa..!! Juhuuu!! [-]
@jeyjey: auch von mir Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
@vreneli: freut mich, dass alles gut war mit eurem Krümel
@augustine: hast du bald deinen ersten US??
@tina: geht ihr in der schweiz in die Berge?
@geschlecht: wir wissens noch nicht, erfahren es hoffentlich beim nächsten US am 18.12.... Wär soo lässig, wenns nen Meitli wär! Ich hab das Gefühl, dass es eins wird.
@bewegungen: Ich glaub ich hab Würmel heute im Geschäft das erste mal gespürt [-] und jetzt grad wieder auf dem Sofa..!! Juhuuu!! [-]