neue Matratze oder Hüsler Nest?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Lizzy
Newbie

Beitrag von Lizzy »

Ich brauche dringendst eine neue Matratze. Wache mittlerweile jeden Morgen unentspannt auf und alles tut mir weh :? . Habt ihr Tipps, was gäbig ist? Mein Traum wäre ein Hüsler Nest, nur sind die leider sehr teuer...

Lunilena
Member

Re: neue Matratze oder Hüsler Nest?

Beitrag von Lunilena »

Hey lizzy. Wir hätten per ende jahr ein hüsler nest abzugeben[-]!! Rahmen aus glaube birkenholz, bettinhalt gesamt von hüsler (2 einzelne roste 80x200, latexauflage 160x200x 10 cm, schafwollauflage, matratzenhülle) Man könnte eine neue latexauflage und eine neue schafwollauflage dazu kaufen, dann ist das bett wie neu. Ist sowieso in top zustand, ca 8 jahre alt, 160x 200, np über 7000.-, wir übernehmen ein grösseres von meinen eltern, daher ist unseres zu haben...preis müsst ich besprechen mit meinem liebsten aber sicher einen bruchteil... Schicke gerne fotos bei interesse[-]

Lunilena
Member

Beitrag von Lunilena »

schmudemutz@gmail.com wäre meine e mail adresse...

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Wir sind mit unseren Tempur Cloud Matratzen sehr zufrieden. Ich kann keine harte Matratze haben, das Hüsler Nest ist mir persönlich viel zu hart.

Sent from my iPhone using Tapatalk

kiwi80
Junior Member

Beitrag von kiwi80 »

Wir haben eine sehr preisgünstige Smood-Matratze gekauft. Ist eine neue Erfindung und (leider) nur über home24.ch zu kaufen. War zuerst deswegen nicht so überzeugt, hab aber nur Positives darüber gehört und habs dann probiert. (100 Tage Rückgaberecht) Ich bin begeistert... Für die 700.- habe wir eine tolle Matratze erhalten, wo ich seit Jahren endlich schmerzfrei aufstehe am Morgen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lizzy
Newbie

Beitrag von Lizzy »

Lunilena hat geschrieben:Hey lizzy. Wir hätten per ende jahr ein hüsler nest abzugeben[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]!! Rahmen aus glaube birkenholz, bettinhalt gesamt von hüsler (2 einzelne roste 80x200, latexauflage 160x200x 10 cm, schafwollauflage, matratzenhülle) Man könnte eine neue latexauflage und eine neue schafwollauflage dazu kaufen, dann ist das bett wie neu. Ist sowieso in top zustand, ca 8 jahre alt, 160x 200, np über 7000.-, wir übernehmen ein grösseres von meinen eltern, daher ist unseres zu haben...preis müsst ich besprechen mit meinem liebsten aber sicher einen bruchteil... Schicke gerne fotos bei interesse[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]
Hallo Lunilena
Danke für dein Angebot. Wir haben eben gerade erst einen neuen Bettrahmen gekauft. Wir sind nun noch auf der Suche nach dem passenden Inhalt.

Antworten