Sommerferien 2016
-
- Junior Member
Sommerferien 2016
Ihr Lieben
ich bin ja sonst immer sehr knapp mit Ferien buchen - habt ihr schon gebucht für kommenden Sommer? Im meinem Umfeld werden es immer mehr "Frühbucher"......würde mich einfach mal interessieren. Gruss blueberry
ich bin ja sonst immer sehr knapp mit Ferien buchen - habt ihr schon gebucht für kommenden Sommer? Im meinem Umfeld werden es immer mehr "Frühbucher"......würde mich einfach mal interessieren. Gruss blueberry
-
- Junior Member
Re: Sommerferien 2016
Nein...[-][-]
Wir haben unser Ferienhaus in Schweden schon im Sommer gebucht.
- Selonder
- Vielschreiberin
Wir gehen mit dem Wohnwagen und haben noch nicht gebucht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
-
- Newbie
JA! Uf Italiä uf nä Camping am Meer!
Die Flüge haben wir letzte Woche gebucht. Sie werden teurer, je länger man wartet. Die Unterkünfte buchen wir vor Ort. Wir reisen rum und entdcheiden gerne spontan, wo wir wie lange bleiben.
2009
2011
2014
2011
2014
- sommer
- Senior Member
Ja, wir haben schon gebucht (vorletztes Wochenende). Denke aufgrund der politischen Lage wird es immer schwieriger und wo man noch hin kann wird es sicher immer teurer. Wir gehen auf die Kanaren auf Teneriffa.
Türkei kommt für uns nicht in Frage für 2016 und auch Griechenland nicht wegen den Flüchtlingsströme.
Viel Spass beim Planen wohin soll es denn gehen?
Türkei kommt für uns nicht in Frage für 2016 und auch Griechenland nicht wegen den Flüchtlingsströme.
Viel Spass beim Planen wohin soll es denn gehen?
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Wir haben ein Haus in der Bretagne gebucht.
Das mache ich immer so früh, da die Auswahl mit Hund nicht sehr gross ist und es halt trotzdem passen muss.
Das mache ich immer so früh, da die Auswahl mit Hund nicht sehr gross ist und es halt trotzdem passen muss.
Wir unterstützen nächstes Jahr den Schweizer Tourismus
Eigentlich wollten wir weiter weg, aber angesichts der geopolitischen Lage ist mir die Lust dazu vergangen. Gebucht ist schon

Kommt darauf an wie flexibel ihr seid - wir buchen immer erst kurz vorher (wenige wochen bis 2 monate oder so), sind aber was destination und unterkunft angeht sehr flexibel und urlauben nie in irgendwelchen tourismuszentren. Wenn wir mit dem auto gehen buche ich gar nichts oder ein paar tage vorher via booking.com ein zimmer. Wir sind aber (noch) ausserhalb der schulferien unterwegs, da ists einfacher
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- La_Ronde
- Senior Member
Ja wir haben schon gebucht, etwa vor 3 Wochen, Südfrankreich, Camping am Meer, wir müssen in den Schulferien gehen. "Unser" Angebot ist jetzt bereits ausgebucht, es hat sich also gelohnt, so früh zu buchen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- Easy
- Member
Wir haben flug und auto bereits anfangs September gebucht, fliegen nach Island
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen
Wir haben auch schon gebucht!!
Wir erfüllen uns nächsten Sommer unseren grössten Traum und werden 5 Wochen durch Australien reisen!!
Wir erfüllen uns nächsten Sommer unseren grössten Traum und werden 5 Wochen durch Australien reisen!!

wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..
wow Aussie79!! Was macht ihr für eine Route?
@Botta
Wir werden den Norden bereisen.
Unsere Route führt von Darwin nach Broome. Von dort zum Cape Leveque und retour über die GIBB wieder nach Darwin. Wir mieten einen 4x4 Camper.
Freuen uns rieeeeesig!!!!

Wart ihr auch schon in Australien?
Wir werden den Norden bereisen.
Unsere Route führt von Darwin nach Broome. Von dort zum Cape Leveque und retour über die GIBB wieder nach Darwin. Wir mieten einen 4x4 Camper.
Freuen uns rieeeeesig!!!!

Wart ihr auch schon in Australien?
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..
Haben im Norden für dieses Jahr nicht das gefunden, was ich wollte. Nun haben wir provisorisch ein Appartement auf Mallorca gebucht
. Wir wollen vorallem schnorcheln gehen und werden die ganze Woche ein Auto mieten. Die Insel ist ja nicht so riesig, sodass wir jeden Tag einen neuen Strand besuchen könnten.

200120042007