Moderator: conny85
steht dort auch drin wo die Schwester war, bevor sie in deinen Bauch gekommen ist?swam hat geschrieben:Wir haben das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen" von Wieso? Weshalb? Warum?
Wir sind immer sehr offen mit dem Thema umgegangen. Als Sohnemann uns mal fragte, wie denn seine kleine Schwester in meinen Bauch gekommen ist, haben wir das Buch gekauft
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jein. Einfach wird genau erklärt, wie wo was warum es mit den Sämchen und der Eizelle auf sich hat.sonrie hat geschrieben:steht dort auch drin wo die Schwester war, bevor sie in deinen Bauch gekommen ist?swam hat geschrieben:Wir haben das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen" von Wieso? Weshalb? Warum?
Wir sind immer sehr offen mit dem Thema umgegangen. Als Sohnemann uns mal fragte, wie denn seine kleine Schwester in meinen Bauch gekommen ist, haben wir das Buch gekauft
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ups... hat geschrieben:hmmm... auf dem Rössli in Mamis Bauch....heffalump hat geschrieben:Ups... hat geschrieben:
Du bist also ein rechtes Säuli....
ICH bin ein Säuli? Wie muss ich das jetzt verstehen?
hätte ein Scherz sein sollen - wenn er nicht verstanden wird ist's wohl kein lustiger...
Was wahrheitsgemäß so jedoch nicht der Realität entspricht..Vitele hat geschrieben:Mein 2.5 jähriger Sohn fragt mich dies in den letzten Tagen auch immer wieder und ich bleibe bei der Realität und sage, er war ein "Sömli".