Guten Morgen summerlady83
danke, es geht mir viel besser, die Kopfschmerzen sind wieder weg. Dafür musste ich mich heute das erste Mal übergeben, aber nicht wegen Essen, sondern sofort nachdem ich Wasser getrunken habe.

Danke für den Tipp mit den Schüsslersalz, werde ich das nächste Mal nehmen. ich möchte auch keine Medis nehmen, wenn möglich. Ja zum Glück habe ich die kritische Zeit bald hinter mir. Ich werde jeden Tag ruhiger und habe mehr vertrauen, dass alles gut geht
Noch zu deinem Beitrag vorher: ohje das mit dem Essen stelle ich mir mühsam vor

hast du stark abgenommen dadurch? Ich esse viel mehr als vor der Schwangerschaft, aber habe nichts zugenommen bis heute. Aber nicht mehr abgenommen wie die ersten 2 Wochen nach dem Transfer..
ich kann dich verstehen. Man sieht das Kleine so viele Male und freut sich so sehr und dann müsste man entscheiden aufgrund eines Testes... ich weiss nicht, wie ich wirklich reagieren werde, wenn wir den Test machen und etwas wäre. Aber wir werden ihn machen, da ich diese Sicherheit irgendwie dovh auch brauche. Aber ich habe da ein gutes Gefühl für uns beide!!
ICSI: da ich als Teenager unter Magersucht litt, habe ich lange Zeit keinen normalen Zyklus mehr gehabt und am Ende hat sich PCO rausgestellt. Aber keine IUI und "normale" Stimulation mit Spritzen war erfolgreich, obwohl ich immer einen oder zwei Follikel hatte. Die Spermien meines Mannes sind i.O. aber nicht sehr gut. Daher hat man uns die ICSI empfohlen. Dann hat sich leider bei den ersten zwei ICSI's gezeigt, dass meine Eizellenqualität (sehr schlechte Befruchtungsrate, teilweise sind die Follikel geplatzt beim Versuch zu befruchten) sehr schlecht ist, was eigentlich für mein Alter selten ist und sie haben vermutet, dass es wegen der damaligen Magersucht ist. Wir hatten auch nie welche zum Einfrieren. Bei der dritten haben wir das Protokoll geändert und ich musste noch Coenzym nehmen und dann wurde ich endlich schwanger und wir haben sogar ein Eisbärchen
bei dir hat es nach einer erfolglosen ICSI dank IUI geklappt.. darf ich fragen, weshalb ihr damals die ICSI gemacht habt?