@Fränzii: hoffe, dir geht es gut und deine Gebärmutter ist sich gerade am richten für den Freitag

Hast du eigentlich beim Ultraschall über die Bauchdecke "mehr" gesehen als beim Vaginalultraschall?
@Trineli: ohjee, werden deine Beschwerde ev. nochmals besser bis zur Geburt? Ist ja sonst noch ziemlich lange zum Durchhalten...
@Augustine: schön, wenn dein Bauch wächst ist ja wahrscheinlich schon alles i.O. Und wenn du jetzt dann beim Termin siehst, dass es deinem Krümel gut geht, kannst du anschliessend deinem Körper hoffentlich wieder voll vertrauen. Aber ja, ich habe im Moment auch ein gutes Gefühl und es würde mich von dem her sehr hart treffen, wenn Krümelchen nicht mehr leben würde. Aber ich denk jetzt lieber gar nicht daran. Drück dir den Daumen für deinen ersten Termin!
@Tests: Habe den Eindruck, dass recht viele nur die Nackenfalte messen und nicht den gesamten Ersttrimestertest machen. Was sind Eure Gründe dafür? Einfach dass Ihr der Natur vertrauen möchtet? Wir haben gedacht, wir machen den normalen Ersttrimestertest und falls das Risiko so hoch sein sollte, dass die Krankenkasse einen Bluttest zahlen würde, dann auch noch den. Es ist mir bewusst, dass man ohnehin nicht jedes Risiko ausschliessen kann, aber bin mal davon ausgegangen, dass diejenigen Tests, welche die Kk bezahlt, noch einigermassen Sinn machen...
@snowstar: vielen Dank!

Wann hast du den nächsten FA-Termin?
@Gismo: falls ich unterdessen nicht mehr schreiben oder nicht mehr dran denken sollte, drück ich dir auch den Daumen für den baldigen Termin!
@Nausika: hoffe, bei dir ist alles i.O. und die Übelkeit besser?