Hallo Frauen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonne!
@roehrli: schön dass die FA die Follis gleich anschauen und so gut bewerten konnte. An welchem ZT bist du denn gerade? Und wie war dein Termin heute? Ich hoffe auch hier haben positive News auf dich gewartet und du bist eine grosse Sorge los!
@Lilly: ui, tut mir sehr leid zu lesen dass du gerade einen Durchhänger hast. Ich schicke dir viele positive Gedanken, denn Grund dazu hast du allemal! Für morgen drücke ich dir fest die Daumen, dass schöne Follis gewachsen sind. Und wenn ihr alle 2-3 Tage herzelt, verpasst ihr den ES garantiert nicht. Ich weiss, wenn man mitten in der heissen Phase steckt ist man wohl nur dann ruhig, wenn man jeden Tag eine Ladung Schwimmer auf die Reise geschickt hat. Aber ganz pragmatisch betrachtet ist so viel Stress gar nicht nötig, also tief durchatmen. Hoffe deine Hitzewallungen werden bald besser!! Ja, habe heute auslösen können, schreibe unten noch unter @me dazu.
@Weihnachtsgeschenk: oh ja, reihe mich gerne mit ein für das ultimative Geschenk!

Bin froh dass ich dieses Mal NMT vor dem 24. habe. Im letzten Jahr war es der 24./25. und ich fand es emotional eher schwierig unter dem Weihnachtsbaum bei meinen Eltern, war einfach recht nahe am Wasser gebaut und musste dauernd kämpfen, weil ich nicht losheulen wollte... Zum Glück ist alles gut gegangen... Wir haben damals unsere Hochzeitspläne zu Weihnachten verkündet, und in meiner Wunschvorstellung fand ich es total schön, auch mal von einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt zu erzählen. Tja, letztes Jahr nicht geklappt, und wenn es jetzt einschlagen würde, würden wir es trotzdem noch etwas für uns behalten, da ich erst in der 4. SSW wäre...
@Wunschbaby: wie fühlst du dich in der zweiten ZH?
@harmony: nur noch zwei Tage, bin gespannt wie dein Termin am Mittwoch verläuft!
@hope: wo im Zyklus steckst du jetzt gerade? Merkst du etwas von den Zysten oder bist du hoffentlich beschwerdefrei?
@me: ich war heute nochmals beim FA, der Leitfollikel 20mm gross und noch ein zweiter kleinerer bei ca. 16mm. Serophene hat gewirkt, und die Schleimhaut ist auch toll aufgebaut und 3schichtig, ein toller Befund. Bei diesem Zustand haben wir nun direkt ausgelöst - bekam einen Pikser in den Hintern

- und morgen 18.00 Uhr ist es jetzt soweit mit der IUI. Bis jetzt sah ich es immer sehr gelassen, aber jetzt bin ich doch etwas nervös... Hoffe GG kann seine Termine gut richten und dann auch seinen Part erfüllen

. Die Praxisassistentinnen waren alle sehr nett heute, die eine die mich empfangen hat sprach schon von der Schwangerschaft, und die andere, die die Spritze setzte, erzählte mir noch, dass das morgen ein einfacher Termin werden würde und es täte auch gar nicht weh. Wirklich lieb. Auch der FA drückte besonders fest die Hand und hatte wohl selber Freude, dass es jetzt beim dritten Anlauf endlich klappt mit der IUI. Huiuiui, das wird ein aufreibender Dezember

.
@GV vor IUI: dazu hat mein FA gar nichts gesagt, und ich hab nicht daran gedacht zu fragen. @hope: musstet ihr euch jeweils vor der IUI zurückhalten mit GV oder spielt das keine Rolle? Wir hatten gestern zuletzt geherzelt, und morgen Abend dann die IUI. Besser zurückhalten oder der Lust nachgeben, falls sie uns übermann (und -fraut), hehe?