Augustli 2016
Re: Augustli 2016
@AA Mami facebook bin ich dabei:-) ich selber habe aber kein FB nur mein Mann:-)
@Smacks: auch dir herzlich Willkommen und Gratulation. Unser Grüppchen wächst ja täglich. Und danke dir!
@momeli: wegen der 1. Seite: mein ET wurde angepasst auf den 1.8.
@jael: du darfst gerne ein bisschen zu mir ins Büro kommen, da ist sehr viel los
und ich bin ja heute nicht gegangen!
@momeli: wegen der 1. Seite: mein ET wurde angepasst auf den 1.8.

@jael: du darfst gerne ein bisschen zu mir ins Büro kommen, da ist sehr viel los

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@peanut: wie geht es dir jetzt? Ich freu mi so für euch. Gibt es bei euch in der familie schon zwillinge?
@smacks: herzlich wilkommen. Gratuliere dir von herzen. Wie geht es dir so?
@jael: danke dir, habe vorher unserem krümel gesagt es soll sich doch morgen zeigen.
@all: wie geht es euch?
@me: mich plagt die übelkeit im moment und heute richtig müde.
@smacks: herzlich wilkommen. Gratuliere dir von herzen. Wie geht es dir so?
@jael: danke dir, habe vorher unserem krümel gesagt es soll sich doch morgen zeigen.
@all: wie geht es euch?
@me: mich plagt die übelkeit im moment und heute richtig müde.
@Gismo: mir gehts recht gut. Mach mir aber auch ein bisschen Sorgen, dass es nicht beide Krümel schaffen (jetzt wo wir uns langsam daran gewöhnen). Und ich hab gelesen, dass Eineiige-Zwillings-SS sehr risikoreich sind, wenn sie zB Plazenta teilen oder so. Mag noch gar nicht zuviel lesen. Die FA klärt uns sicher beim nächsten Termin nochmals mehr auf, wie gross das Risiko ist und so.
Ich hab das gestern übrigens auch zu meinem Krümel gesagt (und heute zeigten sich 2). Ich drück dir fest die Daumen für Morgen. Wann darfst du gehen?
@Übelkeit: wird bei mir auch mehr. Früher kam sie vor allem, wenn ich Hunger hatte oder Stress, jetzt kommt sie leider oft nach dem Essen. Aber bisher habe ich alles bei mir behalten.
Ich hab das gestern übrigens auch zu meinem Krümel gesagt (und heute zeigten sich 2). Ich drück dir fest die Daumen für Morgen. Wann darfst du gehen?
@Übelkeit: wird bei mir auch mehr. Früher kam sie vor allem, wenn ich Hunger hatte oder Stress, jetzt kommt sie leider oft nach dem Essen. Aber bisher habe ich alles bei mir behalten.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Ich versteh deine ängste. Ich drück beiden krümel die daumen.
-
- Member
Peanut verstehe deine ängste und drücke die daumen für die 2.
Wegen fb pn gesendet
Gismo: denke morgen an dich
Wegen fb pn gesendet
Gismo: denke morgen an dich
Februar Meitli 2013
ond Sterndli 11.ssw (Juli 2015)

- kosini22
- auf Wunsch deaktiviert
hey peanut, wow, zwillinge, herzlichen glückwunsch!
@neue
herzlich willkommen!
@me
ich hab gestern einen termin bei einem neuen fa vereinbart. kann morgen freitag um 8.30 vorbei. und das ist auch gut so. nachdem gestern keine blutung mehr war hat es vor 2 stunden wieder angefangen... ich glaube, ich verliere unseren krümel. blutungen sind einfach nicht gut, vor allem wenn man die ursache dafür nicht finden kann
@neue
herzlich willkommen!
@me
ich hab gestern einen termin bei einem neuen fa vereinbart. kann morgen freitag um 8.30 vorbei. und das ist auch gut so. nachdem gestern keine blutung mehr war hat es vor 2 stunden wieder angefangen... ich glaube, ich verliere unseren krümel. blutungen sind einfach nicht gut, vor allem wenn man die ursache dafür nicht finden kann
-
- Member
Kosini gut kannst du morgen gehen
Drücke die daumen!
Drücke die daumen!
Februar Meitli 2013

Kosini oje das ist scheisse. Sind die blutungen stark?
- kosini22
- auf Wunsch deaktiviert
@gismo
nicht so nein, einfach einmal hellrot am wc-papier und jetzt braun. ärztin meinte am dienstag, die blutung kommt aus dem gebärmutterhals. mal schauen was der arzt morgen meint. meine mutter holt ausserdem am nachmittag unsere tochter bis sonntag morgen. so kann ich ein bisschen liegen
nicht so nein, einfach einmal hellrot am wc-papier und jetzt braun. ärztin meinte am dienstag, die blutung kommt aus dem gebärmutterhals. mal schauen was der arzt morgen meint. meine mutter holt ausserdem am nachmittag unsere tochter bis sonntag morgen. so kann ich ein bisschen liegen
Das ist gut das du liegen kannst. Super kannst du so schnell zum neuen arzt.
@kosini: danke! Dir drück ich für morgen die Daumen, noch ist nichts verloren! Gut, kannst du dich die nächsten Tage schonen.
@Gismo: wegen den Zwillingen in der Familie: soweit wir wissen nicht. Habe aber mittlerweile gelesen, dass eineiige Zwillinge sowieso ein Zufallsprodukt sind und nicht vererbbar, von dem her war es wohl bei uns der Zufall!
@Gismo: wegen den Zwillingen in der Familie: soweit wir wissen nicht. Habe aber mittlerweile gelesen, dass eineiige Zwillinge sowieso ein Zufallsprodukt sind und nicht vererbbar, von dem her war es wohl bei uns der Zufall!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut, Wow, gratuliere, gleich zwei auf einen Streich!
Ich würde dir auch den Tipp geben, ja nicht zu viel informieren. Kann einem sehr verunsichern.
@Facebook, da ich kein FB habe, kommt es für mich nicht in Frage
@Kosini, eine zweite Meinung ist sicher super. Ich denke weiterhin an dich!
@me, ich hatte heute ziemlich starkes ziehen im Bauch, habe aber auch den ganzen Tag gearbeitet, Jetzt werde ich es heute Abend etwas ruhiger angehen lassen und die Beine hochlagern. Mich hat heute meine Chefin bezüglich der SS angesprochen. Ich sähe so anders aus (Gesichtsausdruck)?! Ich habe sie dann natürlich nicht angelogen, sie hat es aber gut aufgefasst. Irgendwie bin ich jetzt wider etwas nervöser, da ich es ihr noch nicht sagen wollte.

@Facebook, da ich kein FB habe, kommt es für mich nicht in Frage

@Kosini, eine zweite Meinung ist sicher super. Ich denke weiterhin an dich!
@me, ich hatte heute ziemlich starkes ziehen im Bauch, habe aber auch den ganzen Tag gearbeitet, Jetzt werde ich es heute Abend etwas ruhiger angehen lassen und die Beine hochlagern. Mich hat heute meine Chefin bezüglich der SS angesprochen. Ich sähe so anders aus (Gesichtsausdruck)?! Ich habe sie dann natürlich nicht angelogen, sie hat es aber gut aufgefasst. Irgendwie bin ich jetzt wider etwas nervöser, da ich es ihr noch nicht sagen wollte.
@peanut: Gratuliere zu denn Zwillingen. Ich bin fast froh ist das Zwillingsmami im August schon auserkoren, ich möchte nämlich nicht unbedingt noch Zwillinge
FB bin ich bereits dabei, da ich A-A Mami bereits kenne und sie mich eingeladen hat auf FB bei den Augustlis.
Bin immer noch recht zurückhaltend mit Freuen....aber das war bei Junior auch so. Freu mich dann umsomehr wenn ich das Kleine das erste Mal im US gesehen habe.
@Kosini drücke dir ganz fest die Daumen.
LG
Nemi

FB bin ich bereits dabei, da ich A-A Mami bereits kenne und sie mich eingeladen hat auf FB bei den Augustlis.
Bin immer noch recht zurückhaltend mit Freuen....aber das war bei Junior auch so. Freu mich dann umsomehr wenn ich das Kleine das erste Mal im US gesehen habe.
@Kosini drücke dir ganz fest die Daumen.
LG
Nemi
herzliche gratulation zur zwillingsschwangerschaft!
@kosini/ sabrina: euch alles gute!!
meine daten für die erste seite:
5.8/nicki86/BE/1.SS
hatte gestern meinen ersten FA termin...hab zwar noch kein herzschlag gesehen. "ds chrümeli" scheint aber mit 2.6mm "normal" entwickelt und ich durfte sogar das erste bildli mitnehmen[-]
der nächste FA termin steht am 26.1 an...
@kosini/ sabrina: euch alles gute!!
meine daten für die erste seite:
5.8/nicki86/BE/1.SS
hatte gestern meinen ersten FA termin...hab zwar noch kein herzschlag gesehen. "ds chrümeli" scheint aber mit 2.6mm "normal" entwickelt und ich durfte sogar das erste bildli mitnehmen[-]
der nächste FA termin steht am 26.1 an...
@Kosini: drücke dir weiterhin die Daumen, super kannst du so schnell zu einem Arzt.
@me: mir geht es sehr gut, spüre nichts von der ss. War aber auch schon bei meiner Tochter so. Hatte da erst so ab der 8. Woche keinen Appetit mehr. Von dem her mach ich mir noch nicht allzu grosse Sorgen, eine gewisse Unsicherheit ist halt aber immer dabei.
@A-A-Mami: hab dir eine PN geschickt betreffend FB
@me: mir geht es sehr gut, spüre nichts von der ss. War aber auch schon bei meiner Tochter so. Hatte da erst so ab der 8. Woche keinen Appetit mehr. Von dem her mach ich mir noch nicht allzu grosse Sorgen, eine gewisse Unsicherheit ist halt aber immer dabei.
@A-A-Mami: hab dir eine PN geschickt betreffend FB
Ich kann nicht schlafen....
@gismo: das kenne ich auch, in letzter Zeit kann ich manchmal auch nicht schlafen.
@neue: herzlich willkommen an alle
@peanut: gratuliere herzlichst zu den twins...mach dir nicht zu viele Sorgen, ne Zwillingsschwangerschaft kann auch völlig problemlos verlaufen. Sehe das grad bei ner Kollegin von mir. Irgendwie würde ich mich über Zwillinge freuen, aber eins ist auch super. Wir habel viele Zwillingspaare in der Familie, es kommt in gewissen Familien vermehrt vor.
@kosini und alle anderen mit Blutungen. Ich hoffe, dass sich eure kleinen Böhnchen festhalten und ihr über die kritische Zeit schafft.
@me: Ich bin jetzt Ende 7te Woche und gester war mir zum ersten mal schlecht. Ich war mit dem Velo unterwegs und dann wurd mir so übel, dass ich richtig gewürgt habe. Und heute morgen war mir eigentlich gar nicht richtig schlecht, aber mein zmorge esse hat sich 5min später gleich wieder verabschiedet. Ich hatte ja bisher auch kaum symptome, aber merk jetzt, dass fängt jetzt bei mir vielleicht erst an. Habe mich zum ersten Mal über erbrechen gefreut, da es irgendwie doch fast beruhigend ist. Ich glaub das kann nur eine Schwangere nachvollziehen
Nächsten Donnerstag habe ich den ersten Termin, da sollte man schon gut was erkennen. Am liebsten würde ich liebe heut als morgen gehen, mach mir inzwischen aber nicht mehr ganz soo viele Sorgen wie in den ersten Wochen.
@neue: herzlich willkommen an alle
@peanut: gratuliere herzlichst zu den twins...mach dir nicht zu viele Sorgen, ne Zwillingsschwangerschaft kann auch völlig problemlos verlaufen. Sehe das grad bei ner Kollegin von mir. Irgendwie würde ich mich über Zwillinge freuen, aber eins ist auch super. Wir habel viele Zwillingspaare in der Familie, es kommt in gewissen Familien vermehrt vor.
@kosini und alle anderen mit Blutungen. Ich hoffe, dass sich eure kleinen Böhnchen festhalten und ihr über die kritische Zeit schafft.
@me: Ich bin jetzt Ende 7te Woche und gester war mir zum ersten mal schlecht. Ich war mit dem Velo unterwegs und dann wurd mir so übel, dass ich richtig gewürgt habe. Und heute morgen war mir eigentlich gar nicht richtig schlecht, aber mein zmorge esse hat sich 5min später gleich wieder verabschiedet. Ich hatte ja bisher auch kaum symptome, aber merk jetzt, dass fängt jetzt bei mir vielleicht erst an. Habe mich zum ersten Mal über erbrechen gefreut, da es irgendwie doch fast beruhigend ist. Ich glaub das kann nur eine Schwangere nachvollziehen

Guten Morgen zusammen
Herzlich willkommen an alle neuen und schön seit ihr hier!
@Gismo: ich hoffe du konntest doch noch etwas schlafen? Toi toi toi für den Termin...freue mich schon auf positive News!
@Kosini: auch dir drücke ich fest die Daumen für deinen Termin heute morgen. Gib die Hoffnung nicht auf, es kann noch alles gut kommen!
@Peanut: oh ja, du kannst mir gerne etwas von deiner liegengebliebenen Arbeit geben, so hätten wir eine Win Win Situation
ich habe mich mit Zwillingsschwangerschaften noch gar nie auseinandergesetzt, und wusste nicht, dass Eineiige-Zwillings-SS sehr risikoreich sind...mein Mann ist auch ein eineiiger Zwilling, und wir haben schon sehr viele lustige Geschichten/Verwechslungen mit seinem Bruder erlebt! Ich hoffe fest, das es beide Krümel schaffen!
@AA Mami: habe zwar ein Konto bei Facebook, bin aber sehr selten auf dieser Seite, und kenne mich entsprechend überhaupt nicht gut aus! Ist es eine geheime Gruppe? Weil ich möchte nicht, dass es Personen, die mir nicht nahe stehen (wie z. B. meine Facebook "Freunde") es vor der 13ten Woche erfahren. Danke für dein Feedback
Herzlich willkommen an alle neuen und schön seit ihr hier!
@Gismo: ich hoffe du konntest doch noch etwas schlafen? Toi toi toi für den Termin...freue mich schon auf positive News!
@Kosini: auch dir drücke ich fest die Daumen für deinen Termin heute morgen. Gib die Hoffnung nicht auf, es kann noch alles gut kommen!
@Peanut: oh ja, du kannst mir gerne etwas von deiner liegengebliebenen Arbeit geben, so hätten wir eine Win Win Situation

@AA Mami: habe zwar ein Konto bei Facebook, bin aber sehr selten auf dieser Seite, und kenne mich entsprechend überhaupt nicht gut aus! Ist es eine geheime Gruppe? Weil ich möchte nicht, dass es Personen, die mir nicht nahe stehen (wie z. B. meine Facebook "Freunde") es vor der 13ten Woche erfahren. Danke für dein Feedback