Ihr Lieben
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung nach meinen Ferien

Stimmt, wir sind ein super Grüppchen und ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch mit euch und hoffe, dass wir noch alle lange zusammen bleiben
@Harmony-Test
Meine FA hat mir erklärt, dass dies eigentlich der selbe Test ist wie der Präna-Test, einfach etwas günstiger und gemäss ihrer Aussage (kenne mich da nicht aus und möchte nichts behaupten), hat dieser Test bei den Studien am besten abgeschnitten. Ich sollte in 5-10 Arbeitstagen Bescheid erhalten, ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn ich eigentlich ein gute Gefühl habe, möchte ich natürlich bald wissen was Sache ist und auf das Outing freue ich mich natürlich auch (schöner Nebeneffekt vom Test

).
@Tina83
Uiuiui, ich kann mir vorstellen, dass sich diese 45 Minuten wie Stunden angefühlt haben! Zum Glück sind die beiden gesund wieder aufgetaucht. Meine Mutter hat meinen Bruder als er klein war auch einmal auf einem Märit verloren, geht glaub ich unglaublich schnell mit kleinen Kindern
Wie lief der US in Basel? Ich hoffe ganz fest, dass alles gut ist und keine Nachrichten von dir gute Nachrichten sind *fühldichgedrückt*.
@JeyJey
Vielen Dank für den Tipp, in dem Fall frage ich meine FA beim nächsten Besuch ob ihr Gerät auch so modern ist

Finde die Idee mit der Karte wunderschön für deinen Schwiegerpapa, er wird sich sicher sehr freuen. Auch wenn es ihm im Moment nicht so gut geht, drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder passiert und er vielleicht doch noch die Geburt miterlebt und euer Würmchen kennenlernen darf.
@Bäuche
Mein Bauch wird langsam auch immer runder, wenn man es weiss sieht man es eindeutig. Allerdings könnten Fremde im Moment auch noch denken, dass ich einfach zu viel gefuttert habe

Welches Öl/Crème nutzt ihr um hoffentlich die SS-Streifen zu vermeiden oder zu minimieren? Ich nutze im Moment Bi-oil, ist aber allerdings recht teuer.
@Augustine
Ich bin gespannt, ob du und dein GG recht haben und es tatsichlich einen Jungen gibt
Hast du nicht mal gesagt, dass du eine gute Hebamme in meiner Nähe kennst? Bin mich so langsam ein bischen am umhören und für jeden Tipp dankbar
@me
Bei mir weiss es nun das ganze Geschäft, haben alle ganz lieb und freudig reagiert. Nun habe ich nächste Woche (genau an meinem Geburtstag) eine Besprechung mit dem HR um die Zukunft zu besprechen. Ich würde gerne 6 Monate Mutterschaftsurlaub machen und danach nur noch 40% arbeiten, allerdings denke ich nicht, dass dies in der aktuellen Firma möglich ist. Aber wer weiss, ich lasse nun mal das Gespräch auf mich zukommen und dann sehen wir weiter

Mein GG und ich freuen uns nun sehr auf's Wochenende, unsere Mütter erfahren die frohe Botschaft und da bei uns Weihnachtsmarkt ist, treffen wir sicher auch viele Freunde und werden es ihnen auch erzählen. Ich bin gespannt wie alle reagieren und bin dann froh wenn's raus ist
Ich wünsche euch allen eine kurzweiligen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende.
Drücker