welches Frauenparfüm?
Moderator: conny85
Re: welches Frauenparfüm?
Si, Woman von DKNY
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
welches Frauenparfüm?
blooming bouquet von Miss Dior, Happy von Clinique, Sea rose von Davidoff, allgemein Estee Lauder Düfte...
Zuletzt geändert von AnCoRoJe am Mo 14. Dez 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
never regret anything that made you smile
Calvin Klein Red
Flowerbomb von Victor&Rolf[-]
Diesel Love , s violette[-]
Miss dior [-]
-
- Newbie
Alien, oder das la vie est belle von lancome aber das eaubde toilette liebe ich und bekomme soo viele komplimente..von männer und frauen[-]️
Play von Givenchy, James Bond 007, Sundelight von Jill Sander.
Für den täglichen Gebrauch Madagaskar Vanille Flower oder Water Lily von Bodyshop,
Für den täglichen Gebrauch Madagaskar Vanille Flower oder Water Lily von Bodyshop,
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

lese gerne mit

Downtown von CK
Blanche von Byredo
Blanche von Byredo
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
Alure von Chanelle
Ich bin Fan von den Düften von Boss. Je nach Laune wechsle zwischen 3 verschiedenen Düften von Boss ab.
- stellina
- Member
Wow so viele Antworten! Vielen Dank.
Habe heute mal am one Million von Paco Rabana geschnuppert. Mhhhhhh sehr fein!
Auch das Pure von Jill Sander riecht sehr gut.
Das Hypnotic Poison hatten sie nicht
. Daran wollte ich auch unbedingt mal schnuppern.
Habe heute mal am one Million von Paco Rabana geschnuppert. Mhhhhhh sehr fein!
Auch das Pure von Jill Sander riecht sehr gut.
Das Hypnotic Poison hatten sie nicht

Hoi Stellina
Musste mich vor Kurzem zwangsläufig auf die Suche nach einem neuen Parfüm machen.
Ich hatte immer Just Cavalli von Cavalli (ich liiiieeebte es!!!), doch dies wurde leider verändert, der Duft und die Flasche sind nicht mehr gleich wie früher. Dann liebte ich noch das Dior Addict Shine. Leider war dies anscheinend nur eine Soneredition, gibts also auch nicht (duftet so wie eine Mischung aus Mailänderliteigg und Mandarindli). Die Verkäuferin war aber echt gut, hat sogleich geschnallt auf welche Art von Duft ich stehe und meinte Jill Sander Style sei ähnlich. Ich finds ganz ok. Sie gab mir aber noch ein Müsterli von Hypnotic Poison von Dior mit. Tja, es hatte voll seine Wirkung, bin am nächsten Tag regelrecht süchtig in den Laden gerannt und habs gekauft
Musste mich vor Kurzem zwangsläufig auf die Suche nach einem neuen Parfüm machen.
Ich hatte immer Just Cavalli von Cavalli (ich liiiieeebte es!!!), doch dies wurde leider verändert, der Duft und die Flasche sind nicht mehr gleich wie früher. Dann liebte ich noch das Dior Addict Shine. Leider war dies anscheinend nur eine Soneredition, gibts also auch nicht (duftet so wie eine Mischung aus Mailänderliteigg und Mandarindli). Die Verkäuferin war aber echt gut, hat sogleich geschnallt auf welche Art von Duft ich stehe und meinte Jill Sander Style sei ähnlich. Ich finds ganz ok. Sie gab mir aber noch ein Müsterli von Hypnotic Poison von Dior mit. Tja, es hatte voll seine Wirkung, bin am nächsten Tag regelrecht süchtig in den Laden gerannt und habs gekauft

-
- Member
Gäll Simbat, der Duft von Hypnotik poison von Dior hat ein absolutes Sucht Potential

-
- Member
Einzig was ich immer schade finde, selber riecht man irgendwann den eigenen Duft nicht mehr...
- nevrothiel
- Junior Member
Ich habe diese am liebsten...
Dior Addict Eau De Toilette (für den Tag)
Dior Addict Parfum (eher abends)
Ansonsten für den ganzen Tag:
Jil Sander "Pure"
Boss "Orange"
Dior Addict Eau De Toilette (für den Tag)
Dior Addict Parfum (eher abends)
Ansonsten für den ganzen Tag:
Jil Sander "Pure"
Boss "Orange"
Happiness is not something ready made. It comes from your own actions. - Dalai Lama