@alle neuen, Herzlich Willkommen!
@Glücklechi, mir geht es genau so mit essen. Ja nicht zu viel auf einmal. So eine herzige Idee mit dem Body! Wann hat deine Grosse Geburtstag. Ich glaube sie ist fast gleich alt wie unsere Tochter.
@Heiraten, wir haben 2013 geheiratet. Mir war es wichtig, zu heiraten bevor wir Kinder haben.
@Tröpfli83, bei mir hat heute auch gerade die 10 Woche angefangen und so langsam kann auch ich mich entspannen. Wir haben es nun auch schon unseren Familien verraten, oder respektive, sie haben es gesehen..
@Nela, finde ich auch etwas komisch wegen deinem Frauenarzt. Er hätte dich ja wenigstens darauf hinweisen können. Ich habe ja für diese SS auch den Arzt gewechselt, bei mir war es ein richtiger Glücksgriff. Ich hoffe nun, dass du schnell einen neuen findest.
@Gismo, es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch das beste für die Zukunft und denke Morgen an dich. Fühl dich gedrückt!
@me, Seit gestern ist mir wieder übel und ich fühle mich ziemlich schwanger. Ich habe nun wirklich auch ein kleines Bäuchlein. Bei der ersten SS war es gleich gross in der 13 Woche und jetzt bin ich ja erst Anfangs 10 Woche!

An die Mehrfachmamis, geht es euch auch so, dass der Bauch schneller wächst? Wir wollten es ja bis zum nächsten Ultraschalltermin geheim halten, jedoch haben es gestern alle gesehen. Wir hatten abgemacht das wir uns alle schick kleiden und ich zog dummerweise ein weiteres Kleidchen an, bei dem es nicht zu übersehen war.
Ich habe die erste Seite wieder aktualisiert. Falls es Änderungen oder so gibt, bitte melden.