@holden genau, du sagst es:die Hoffnung stirbt zuletzt! Wieso,ist es mühsam?
@Lorelei heeeeey hallloooo, schön bist du wieder da! wo warst du denn? Was war los?
@flipp was hatte sie denn auszusetzen? Geht gar nicht, sich so zu verhalten! Tut mir leid ist TR eingetrudelt!!
@kläffchen ja, ich verstehe mich sehr gut mit ihm, auch mit dem Rest seiner Familie, sind ganz lieb und lustig!
Ah schön hat dein Mann geholfen!
Wow, du bist ja immer voll im Schuss und mega sportlich!
@me freue mich auf morgen, gehen in den Europa Park!
buenas dias! ist ja richtig ausgestorben hier, schnüffel... wer ist denn als nächstes mit hibbeln resp. testen dran?
@missre: viel spass im europapark!!! mühsam ists einfach weil ich nicht dazu komme zu erledigen, was ich will und sollte. weil wir soviel ubvorhergesehenes haben. muss mir dringend meine motivation zusammenkratzen.
das wär doch ein vorsatz fürs neue jahr haha! macht ihr euch vorsätze?
Holden: ich hab bis am 10.01. Ferien wir gehen vielleicht ein paar Tage wellnessen, haben aber noch nichts gebucht. Wie geht es dir so? Bist du am arbeiten? Hast du auch noch rin paar tage frei? Wo stehst du grad? Erzähl
Missre: viel spass im europapark! Schrei auf der wodan etwas für mich mit!
Bei mir war eigentlich nichts besonderes los. Also im büro gabs viel zu tun und im dezember hatte ich noch eine Kung Fu Prüfung, auf die ich mich intensiv vorbereitet habe. Wir haben uns dann entschlossen, ein, zwei Zyklen auszusetzen, da ich bei einer schwangerschaft wohl mit kung fu aufhören müsste (wahrscheinlich wäre ich eh nicht schwanger geworden, aber man weiss ja nie). Tja... Und so kam alles zusammen und mir fehlte grad etwas die Zeit. Jetz bin ich aber wieder dabei, freu mich richtig, euch wieder zu lesen
Hallo meine lieben, ich hatte leider fast gar keine Zeit zum schreiben und lesen... diese Festtage. Bin froh wen es vorbei ist.
@kläffchen oh ich liebe das Alpemare... hat es nicht viele Leute gehabt?
Hoffe deinem Elbogen geht es wider beser?
@gismo ohhhjeeee das tut mir so leid... lass dich drücken..
@missre dir viel Sapss heute ich hoffe es hat weniger leute als die lezten paar tage...
@me ich hab jetzt mit den 20er Ovu angefangen und ich schieb krisse.. den ich hab ZT 8 angefangen da war ein feiner Strich zu sehen und seit dann nicht mehr... und Temparatur schwankt auch immer auf und ab... ich hoffe es ist alles i.o.
Allen ein guten Rutsch wen ich bis dahin keine Zeit mehr habe...=)
@Holden: vielleicht sind wir die einzigen, die arbeiten?! Du hast gefragt, ob ich im Januar beim Gyn Abklärungen machen lasse. Ich weiss es nicht genau - wichtig ist mir einfach das Gespräch. Ausser einem Infekt im Sommer ist bei mir nichts anders, als es bei den beiden andern Schwangerschaften war, ich habe nicht einmal hormonell verhütet. Es ist aber auch klar, dass wir ausser evtl. hormoneller Unterstützung nichts machen würden. Mal schauen, Anfang nächster Woche habe ich NMT, wobei ich mich aber im Moment als PiP oute.
@Gismo: ich hoffe, du hast es gestern gut überstanden. Ich wünsche dir viel Kraft!
Guten morgen ihr lieben
Habe den eingriff gut überstanden. Bin noch in der hirslande aber sollte heute noch nach hause können.
Ich danke euch für eure lieben worte.
Wie geht es euch so?
@lorelei: ooooooh schöne lange ferien wünsch ich euch! jup, ich sitz im büro, aber das lange wochenende steht bevor, also alles paletti. wir stehen grad mitten im zyklus, ich bin aber nicht mehr sooo hibbelig, werde wohl im neuen jahr mal den fa für einen termin anrufen... hast du die kung fu prüfung in dem fall gemeistert? schön, dass du wieder voll dabei bist!
@kläffchen: haha, in etwa so hab ichs auch mit den vorsätzen. spass haben.
@sunny: ohje, kenn mich mit ovus gar nicht aus, hoffe aber du kriegst es noch "in den griff" und mit deinem zyklus ist alles ok!
@alouette: ich glaub auch fast die meisten haben frei! wie lange musst du noch? ich arbeite noch bis heut abend und dann bin ich auch fertig für 2015. ich drück dir die daumen für anfang nächste woche, wär ja eine tolle nachricht im neuen jahr!
@gismo: schön ist alles gut gegangen, ich wünsch dir fest gute besserung und erholung!
@me: wir stehen mitten im zyklus, ich bin aber mehr pip denn je, wahrscheinlich weil wir uns vorgenommen habe, abchecken zu lassen ob alles ok ist bez. kinderwunsch. aber wir arbeiten natürlich trotzdem fleissig weiter...
@2016: aus vorsätzen mach ich mir auch nix, hat mich nur wunder genommen. allen, die ich nicht mehr lese, wünsch ich jetzt schon einen fröhlichen start ins neue jahr, umgeben von leuten die ihr liebt!
@sunny: Das Alpamare war zum Bersten voll! Aber ja, schwierig wenn die Grosseltern halt noch alle arbeiten. Dann muss man die babysitter Tage nehmen, die man kriegen kann
Es ist sicher alles io. Ich habe meinen ES auch oft erst an zt 16 bis 19 und die 1. Zyklushälfte ist von der Temperatur immer am Schwanken. Und die Ovus wurden bei mir auch von einem Tag auf den anderen positiv.
@alouette: Du hast ja schon 2 Kinder oder? Dann sind die Grundvoraussetzungen ja sehr gut zum schwanger werden. Vielleicht ist ja etwas Kleines nicht ganz in Ordnung, wie zb ein Schilddrüsenwert.
@gismo: Gut, dass du den Eingriff gut überstanden hast. Ich hoffe sehr für dich, dass dir das nächste Jahr deinen Herzenswunsch erfüllt.
@holden: Damals war sogar mein Vorsatz möglichst viel mitzumachen einmal musste ich am Nachmittag von der Arbeit heim, weil ich viel zu fest gefeiert habe am vorherigen Tag
@me: Ich war fleissig! Wir wollen einen neuen Tisch und nun konnte ich einen von Tutti anschauen und habe gleich zugeschlagen. Den Transport für morgen organisiert, ins Fitnessstudio gegangen und dann noch die Silvestereinkäufe erledigt der Tisch ist ja sooooo toll. Momentan haben wir nur einen 1.5m langen, antiken Tisch
@ kläffchen: hihi das ist ja lustig. Aber nicht zu weihnachten oder?
Habt ihr schon oft gespielt?
Voll cooler schrank.
Wir waren am sonntag im aqua basilea, das war aber nicht so mega voll.
Gratuliere zum tisch gell wie man sich manchmal freuen kann über sowas
@ alouette: nein, ich arbeite auch, also gestern und morgen ^^
@ gismo: erhol dich gut!
@ me: ich hatte heute US, und soweit ist alles gut, nur das herzchen will sie dann nochmal sehen in 4 wochen, war noch nicht ganz so wie es sein sollte, ich bin nun aber nicht panisch oder so, ist bestimmt alles gut.
Wir kriegen nochmals einem jungen einbisschen enttäuscht sind wir schon, vorallem auch mein GG, ich dachte er würde mich etwas aufmuntern, stattdessen musste ich ihn aufmuntern aber ich glaube ja daran dass alles seinen sinn hat im leben und nun soll es so sein dass wir zwei jungs haben ich bin schon so gespannt wie das wird mit den beiden. Und ich freu mich auf die namenssuche.
Ich dachte, ich tu mich auch mal wieder melden Wir sind voll im Schuss he
Haben die Tage die Möbel abgeholt etc und heue aufgebaut. Super, ich musste nach dem Aufbau des Bettlis schon wieder heulen. Aber ich habs heimlich gemacht, sonst hätte mir Smacker den Piepmatz gezeigt
Es sieht so schön aus, und so surreal Nun fehlen uns noch Kleidlis und so SchiSchiZeug. Holden wir die oder anfangs nächster Woche
Und bei euch? Ich lese natürlich mitm Naddl gerne mit, aber tipseln tu ich so am Lappi halt schon lieber!
@ Alouettli
Schöööön bist du mal wieder hier! Freut mich sehr!
@ Flipp
Ach scheiss doch mal wieder die Wand an
@ Gismo Ich weiss gar nicht was sagen Das tut mir so Leid für euch!
@ golden-holden
Na? Alles fit im Schritt? Sind die Böller losgelassen?
Ich hab einen Vorsatz fürs 2016 LOL Dammmmassage - cool gell ... wenn mich wer fragt, sag ich das
@ hope
Auch bei dir negativ. Aber he, ich hoffe nun ganz ganz fest auf den Jänner und die OP!
@ masler
Gratuliere zum Bub! Trotzdem Ach komm, am Schluss zählt doch, dass es gesund ist. Du hast schon recht, es muss wie es muss! Und mit dem Herzli ist sicher auch alles i.O
@ Lorelei
He hooooi du Kunfudu! He wow, gratulation zur Prüfung! Gibts da auch so schwarze Gürels und so?
@ missre
He cool, Europa Park. Da sind Smacker und ich übrigens "zusammen gekommen" Wir haben uns in der Mir - Kugel das erste mal geküsst Das ist sicher ein gutes Omen!
weiter kann ich nicht blättern und mir fällt auch spontan nix mehr ein
ich wünsch euen einen ganz guten Rutsch ins 2016. I can feel it, das wird euer Jahr. Ihr werdet alle dick! Ich weiss das! Und man glaubt einer Schwangeren!
Ich melde mich auch noch kurz im alten Jahr (morgen muss ich arbeiten und danach wird noch etwas gefeiert bei Freunden). Schön von ein paar Altbekannten zu lesen
@holden: schön, dass du weiter so gelassen bist. Es wär aber schon megamässig wenn ihr mit den Untersuchungen gar nicht erst beginnen müsst.
@gismo: schön dass soweit alles gut gegangen ist mit der OP. ich wünsche dir gute Erholung und viel Kraft!
@Flipp: ach nein, doofe TR soll doch endlich wegbleiben! Pff und das mit deiner Schwiegi tönt ja auch grad etwas mühsam.
@Smack: hihi dein Vorsatz ist ja mal was
@masler: oh je, tut mir leid, dass du enttäuscht bist. Aber wird bestimmt auch mit 2 Jungs toll Hat sicher auch Vorteile Hoffe dass dann mit dem Herzli alles so ist wies sein soll in einem Monat. Aber gut lässt du dich nicht verunsichern!
@kläffchen: gute besserung deinem Ellbogen. Alpamare war ich auch schon ewig nicht mehr. Aber hätte mir wohl jetzt auch zu viele Leute gehabt. Aber recht hast du wegen dem hüten - da muss man sich anpassen
@Lorelei: schön von dir zu lesen! Und Vollgas ab in den nächsten Zyklus im neuen Jahr! Viel Glück!
@missre: Europa Park tönt auch super! geniesst es!
@2016: Vorsätze hab ich auch keine..ich hab einfach den Wunsch zum 2. Mail Mami zu werden im nächsten Jahr
@Alouette: drück dir die Daumen für nächste Woche und hoffe du wirst überrascht!
@sunny: oh je, ich hoffe, dass sich das mit deinem Zyklus noch klärt und du rausfindest wann du ES hast (mit den Ovus ist manchmal echt so eine Sache..). Und sonst einfach regelmässig ran an den Mann
@me: bei mir alles ok soweit. Heute ZT 10, Schmierblutungen sind definitiv weg und ich habe immerhin das Gefühl, dass sich irgendwas tut im UL. Noch nicht direkt Mittelschmerz, aber hab das Gefühl dass ZS bereits gegen fruchtbar zugeht und immer mal wieder so ein Druck im UL und leichte Übelkeit (wie ich oft während der fruchtbaren Phase habe). Denke also positiv, dass ich schon bald wieder einen ES habe und auch wenn ich nicht damit rechne, dass es auch zum 3. Mal in Folge wieder im 1.ÜZ klappt, hoffe ich es halt doch. Wir sind jedenfalls schon mal fleissig (so gut es eben geht..). Wir werden sehen, ich weiss aber schon jetzt, dass die Enttäuschung riesig wird, wenn es nicht schnell wieder klappt.. Trotzdem versuche ich jetzt unseren Sonnenschein und vor allem das gute Schlafen (seit ein paar Wochen schläft er wieder mehrheitlich durch) noch zu geniessen ohne wieder schwanger zu sein.
@all: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen und nächstes Jahr noch ganz positive Tests folgen und viele Babys purzeln!
@Vorsätze mein Vorsatz ist schwanger und Mami zu werden!
@sünneli drücke dir fest die Daumen, dass du ein ES hast! Einen guten Rutsch und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
@smack schön von dir zu lesen und dass ihr nun auch bereit seid für Klein-Smacki ist doch toll!
Oh nein, sicher nicht, ist ja mega süss! Wie kams, dass ihr gemeinsam in EP gegangen seid?
Leider waren wir nicht in der Kugel, sonst wäre ich vielleicht schwanger!
Hier ich, ich glaube dir wegen dem dick werden!
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für euch!
@masler ich drücke dir auch die Daumen, dass mit dem Herzli allea gut ist und zum kleinen Jungen auch, ich möchte gerne. einen Jungen!
@kläffchen mein Gott, du bist wirklich eine Powerfrau, klasse wie du immer alles in die Hände nimmst und gleich erledigst!
Wow, dein Schrank sieht super aus!
@holden schön bist du so positiv! Hoffe sehr ihr braucht die Untersuchungen nicht mehr!
@gismo schön von dir zu lesen, dass alles gut gegangen ist!
@alouette rutsch gut rüber!
@sunny warst du denn auch im EP? Es hatte sehr viele Leute, war mega erstaunt!
@Lorelei ich habe ganz laut für dich geschrien, hoffe du hast mich gehört?!
Ah gut, habe mich oft gefragt, ob ich verpasst habe, dass du evtl. in den Ferien bist!
Schön bist du wieder hier.. Lief die Prüfung gut?
@holden hattest du heute mehr Motivation? Juhuuuiii jetzt hast du Ferien!
@me EP war super, hatte zwar sehr viele Leute, aber es war traumhaft schön dekoriert..! Hatte also etwas Positives war ich nicht schwanger!
Ich melde mich auch mal wieder, puenktlich zum Jahresende, wir sind seit ein paar Tagen zurueck aber ich war nicht wirklich so in Forums Laune, tut mir leid, brauchte mal einwenig Abstand (nicht von euch ihr Suessen oder dem Kiwu Thema) von der ganzen Technologie Welt (FB/WA/Internet), es hat soooo gut getan und nun bin ich mit Schwung und Elan zurueck *whoop whoop*.
Ich habe einwenig ueberflogen und das ist mir geblieben:
@gismo
Man Suesse, es tut mir undendlich leid hat es wieder nicht geklappt und Du darfst Sylvester nicht mit Wunder im Bauch feiern, ich habe so gehofft dass euer Kleines euch *nur* versteckt hatte… Ich drueck Dich fest und bin froh hast Du die OP gut ueberstanden! Druecke ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt!
@suenneli
Oh nein, auch Du?? Das gibts ja nicht, tut mir so leid dass euer Wuermli sich schon wieder verabschiedet hat, auch Dir, ganz ganz viel Zuversicht und dass sich euer naechstes Wunder so richtig dolle fest beisst und ihr es dann nach 9 Monaten gesund im Arm halten duerft!
@smack
Joeh so haerzig musstest Du weinen nachdem ihr das Zimmer aufgestellt habt, gell es wird einem dann so richtig bewusst, ui wir kriegen ein Baby und BALD ist es da! Schick mal ein Foto vom Zimmer, bin uh gespannt wie es aussieht!
@flipp
Ach neeeeee, TR die olle Kuh! Aber bald wird geheiratet und es wird bestimmt der schoenste Tag im Leben (nach der Geburt von Flippilein), darauf darfst Du Dich jetzt schon tierisch freuen (das ist ein bisschen meine Taktik wenn es wieder nicht geklappt hat dass ich anderen positiven Ereignissen entgegenfiebern kann, das lenkt mich schon ab).
@klaeffchen
Schooner Ring, gratuliere, habs nicht mitbekommen, hast Du Dir den gewuenscht oder war das eine Ueberraschung von GG? Dein Weihnachtsmenu toent total lecker, yummi (ausser den Muscheln hehe, ich bin eben auf Schalentiere etc allergisch, normal Fisch geht aber), wir kommen naechste Weihnachten bei Dir vorbei hehe. Der Schrank sieht toll aus, wow Du hast ja richtig Talent, bin leider gar nicht der handwerkliche/Basteltyp!
@masler
Gratuliere zum Jungen! Ein 2. Prinz ist doch suuuuuuuper, aber ich habe leicht reden, waere wohl auch ein bisschen enttaeuscht gewesen wenn es bei uns noch ein 2. Maedchen gegeben haette im 1. Moment. Hoffe mit dem Herzchen ist alles io (was meinte den die FA ist nicht gut??), druecke die Daumen dass alles io ist mit eurem Schatzi. Ist die Familienplanung bei euch nach diesem Baby abgeschlossen? Vielleicht darfst Du dann bei Nr. 3 sonst noch auf eine Prinzessin hoffen.
@lorelei
Welcome back, schoen meldest Du Dich wieder bei uns, wir brauchen noch Unterstuetzung an der Hibbelfront, jawhol!
@missre
Joeh Dein Schwiva ist dann suess, toll habt ihr so ein gutes Verhaeltnis, das ist schon mega wichtig, ja genau, Alkohoelen heute Abend und dann volle Fahrt dem naechsten ES entgegen, so haben wirs gerne!
@hope
Suuuuper dass geht ja bei euch jetzt ruck zuck zack zack und bald gehts schon an die 1. IVF! Meine Freundin (bei beiden war alles supi duppi io, aber es hat einfach nicht geklappt, auch 4 IUI waren erfolglos) hatte praktisch keine Nebenwirkungen vom Spritzen und hat alle Medis super vertragen, es hat dann auch bei der 1. IVF geklappt (3 wurden eingesetzt wobei sie gesagt haben 1 Eili sei super Qualitaet, das andere Mittel und dann noch eins welches es hoechstwarscheinlich nicht schafft-schlussendlich hat sich nur 1 eingenistet und ihre Tochter ist nun 2 ½), beim 2. Baby hats uebrigens im 2. UZ natuerlich geklappt. Was ich damit sagen moechte (Du hast ja Deinen Forums-Namen super gewaehlt), die Hoffnung nicht verlieren, das klappt bestimmt, hoffe es gibt viele Eisbaerchen, wann hast Du die Punktion?
@holden
Juhi heute schon frei, lass es krachen und freu Dich auf Deinen letzten Absturz, danach darfst Du dann naemlich nicht mehr saufen wenn der SST in 10 Tagen positiv angezeigt hat, jawohl!
@sami
Winke winke!
@sunny
Hat der Ovu nun angezeigt in der Zwischenzeit? Das kommt schon noch Suesse, einfach brav weitertesten, bei mir muss ich vor ZT13 gar nicht anfangen zu testen den ich habe fruehstens am ZT15 (normal immer erst ZT17) einen ES. Hauptsache 6eln gell, dann verpasst ihr den ES sicher nicht!
@Alouette
Ueeeeeeeeeeeeeee hallo seltener Gast, so schoen meldest Du Dich, druecke ganz fest die Daumen dass ihr das schoenste Neujahrsgeschenk ueberhaupt kriegt. Finde ich gut gehst Du mal fuer ein Gespraech zum FA, der kann Dich sicher einwenig beruhigen und ansonsten vielleicht etwas zur Unterstuetzung (pflanzliches) verschreiben! Viel Glueck!
@Vorsaetze 2016
Habe ich auch keine, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben wie es ist (das Baby waere natuerlich noch das Tuepfli auf dem i).
@me
Unsere Ferien auf den Malediven waren TRAUMHAFT, wir haben es soooooo genossen als Familie, GG und ich hatten auch super Zeit zusammen, Kids waren easy drauf, haben oft am Strand gesaendelet und wir auf den Liegestuehlen gechillt, waren jeden Morgen vor dem Zmorgen schon im Meer (unser Bungalow war direkt am Strand), Sama hat mit ein paar Maedels Freunschaft geschlossen (war uh super stolz auf sie weil sie sonst mit Fremden eher scheu ist am Anfang), Rashid fand die Maedls natuerlich auch toll haha, Schlawiner. Wir hatten im Badezimmer (welches draussen war hinter dem Bungalow) ein Jaccuzzi, war Hammer, haben wir benuetzt als die Kids geschlafen haben. Wir hatten wirklich jeden Tag 6, das war so toll, einfach mal ohne Kiwu im Kopf und weil wir einfach wollten. 4 Tage nach Rueckkehr hatte ich dann ES (war frueh diesen Monat bei ZT15 war mega ueberrascht), welchen wir auch super ausgenuetzt haben. Momentan bin ich einfach nur gluecklich, fuer so viele Dinge, meinen super Ehemann, meine tollen Kinder, dass wir in einem sicheren Land leben duerfen, es uns an nichts fehlt. Momentan ist der Kiwu nicht so present, bin froh, sind auch oft unterwegs und ich habe gar keine Zeit zum nachdenken (heute ES+4).
Nun wuensche ich euch von Herzen ganz einen tollen Rutsch heute Abend, feiert schoen, danke fuer diese tolle Truppe, ihr seit mir echt mega ans Herz gewachsen, jede einzelne von euch!
Ich freue mich im 2016 auf ganz viele Babynews (go Smack, go Smack hehe) und noch mehr auf ganz viele positive SST.
@caro: Pooth, das klingt wirklich nach einem super Urlaub! Schön, hättet ihr soviel Spass!
@maslergirl: gratuliere zum 2. Racker! Ich bin sicher, die kleine Entteuschung wird bald vorbeigehen.
@Alouette: schön, wieder von dir zu lesen!
Ich bin wieder mal etwas kurz hier, wir sind seit gestern in Grindelwald und geniessen hier ein paar Tage (nur Flipper und ich).
Seltsam ist, dass die TR nicht wirklich kam. Nur SB am Mo und etwas stärker am Di, danach nix mehr . Jetzt machst mich wuschen und ich habe keinen Test hier. Nicht mal mein Thermometer. Nur Tampöner und Paracetamöler. Na ja, es ist ES+16, die TR könnte heute noch kommen, das wäre bei mir nicht mal so ungewöhnlich... Mal sehen wies weitergeht. Bin wahrscheinlich erst am Abend wieder online..
@flippppppppppppppppppp
uiiiiii uiiii uiiiii, ich druecke ja sowas von die Daumen, also ich sag jetzt mal in Grindelwald haben sie sicher auch Apotheken, also looooooooooos schnapp Dir einen Test, damit Du dann morgen grad testen kannst, ich drueck Dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!!
@caro: danke . Leider mache ich mir schon wieder keine grossen Hoffnungen, SB sind wieder da und ich rechne mit der TR. Mein Zyklus hat mich schon zu oft veräppelt. Aber morgen würde ich wirklich testen, falls die TR heute wegbleibt...
@maslergirl: Doch, zu Weihnachten, aber wir haben es noch nicht gespielt.
Was ist denn noch nicht ganz so wie es sein sollte mit dem Herz? Herzliche Gratulation zum Jungen! Du wirst bestimmt eine fabelhafte Jungsmama werden. In meiner Vorstellung hatte ich auch immer einen Jungen und ein Mädchen, keine Ahnung weshalb.
@smack: wir wollen Fotos sehen
@sünneli: gell, man muss halt nehmen, was man kriegen kann. Meine Mutter hat mir noch einen Babysittinggutschein für ein verlängertes Wochenende geschenkt.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder einschlägt in diesem Zyklus! Und du hast ja genau die gleichen Chancen, wie in jedem anderen Zyklus auch. Ich selbst hatte zwei Frühaborte und in jeweiligen Folgezyklus war ich auch wieder schwanger.
@missre: Schönen Vorsatz hast du da!
Dankeschön. Irgendwie mag ich es immer auf Trab zu sein. Den Tisch konnten wir heute abholen, während Kläffino im Kinderparadies beim Fitnessstudio war. Der Tisch war meeega schwer!
@caro: Wow, euer Urlaub klingt ja wirklich mehr als traumhaft. Wie handhabt ihr das denn in den Ferien? Haben die Kinder und ihr unterschiedliche Schlafzimmer?
Der neue Ring wurde aus meinem Ehe- und Verlobungsring zusammen geschmiedet.
Danke für das Kompliment, ich mache halt so gerne so handwerkliche Sachen.
@flipp: Drücke dir fest die Daumen, dass es doch noch geklappt hat und dein Zyklus dich nicht veräppelt.