Bezirk Horgen / linkes Zürisee-Ufer
- Gio
- Newbie
Hi Ida
Wo in oberrieden bist du zu Hause? Kennst du die Gärtnerei eichenberger? Ich wohne gleich daneben!
Lg gio
Wo in oberrieden bist du zu Hause? Kennst du die Gärtnerei eichenberger? Ich wohne gleich daneben!
Lg gio
Re: Bezirk Horgen / linkes Zürisee-Ufer
Hy zusammen
Der letzte Eintrag ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich reihe mich doch mal ein.
Ich hab zwei Kids, Mädchen 4 jährig, Junge 2 jährig und wohne in Hütten. Falls jemand mal einen nasskalten Nachmittag bei Kaffe und spielenden Kindern verbringen will, darf er sich gerne melden.
Liebe Grüsse
Shian
Der letzte Eintrag ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich reihe mich doch mal ein.
Ich hab zwei Kids, Mädchen 4 jährig, Junge 2 jährig und wohne in Hütten. Falls jemand mal einen nasskalten Nachmittag bei Kaffe und spielenden Kindern verbringen will, darf er sich gerne melden.

Liebe Grüsse
Shian
Hallo Shian
In Hütten habe ich auch mal gewohnt
In Hütten habe ich auch mal gewohnt

Schön, gell?
Und wo wohnst du jetzt?

Und wo wohnst du jetzt?
Irgendwie kann ich die PN nicht beantworten… Sorry.
Schreibst du mir in der PN deine email oder so?
lg
Shian

lg
Shian
Hö wieso das denn nicht? Einfach auf antworten?

PN kann man erst nach 10 Forumsbeiträgen schreiben. Hab wieder mal was gelernt.
Danke Bäseli, melde mich!

Hoffe es löst noch jemand. Ist ja nicht mehr so aktiv. Wohne ganz neu in Adliswil. Mein kleiner ist 10,5 Monte alt. Falls jemand aus der nähe Lust auf ein treffen zum spielen, oder spazieren hat würd ich mich sehr freuen.lg
-
- Newbie
halli hallo ich bin aus Thalwil hab gesehen hat noch ein paar[-]
-
- Newbie
Ich bin au us Thalwil :)
Der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest ja noch jemand mit...
Wir sind anfangs August nach Rüschlikon gezogen und haben zwei Kinder (2011 und 2012). Ursprünglich sind wir aus Zürich, aber in den letzten Jahren ausbildungsbedingt oft umgezogen. Hier am Zürichsee planen wir nun zu bleiben, vor allem da unser Sohn nun den Kindergarten besucht und wir nicht mehr nach Belieben den Wohnort wechseln können.
Da ich momentan (aber nur noch bis Ende Januar) Vollzeit arbeite, habe ich bisher noch keine Kontakte in der Gegend geknüpft. Gibt es hier jemanden aus der Region, der etwa gleichaltrige Kinder hat?
Wir sind anfangs August nach Rüschlikon gezogen und haben zwei Kinder (2011 und 2012). Ursprünglich sind wir aus Zürich, aber in den letzten Jahren ausbildungsbedingt oft umgezogen. Hier am Zürichsee planen wir nun zu bleiben, vor allem da unser Sohn nun den Kindergarten besucht und wir nicht mehr nach Belieben den Wohnort wechseln können.
Da ich momentan (aber nur noch bis Ende Januar) Vollzeit arbeite, habe ich bisher noch keine Kontakte in der Gegend geknüpft. Gibt es hier jemanden aus der Region, der etwa gleichaltrige Kinder hat?
hallo ich wohne in Au ZH, habe eine bald 8 J alte Tochter... wir suchen neue Freundschaften

Hallo zusammen,
Ich lese noch mit, bin aber selber nicht mehr so aktiv. Leider ist hier fast nichts mehr los, schade eigentlich.
Happy New Year euch allen & liebe Grüsse!
Ich lese noch mit, bin aber selber nicht mehr so aktiv. Leider ist hier fast nichts mehr los, schade eigentlich.
Happy New Year euch allen & liebe Grüsse!
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
halli hallo,ich bin auch schwanger und bekomme unser krümeli im januar und bin auch aus der region,richterswil.darf ih mich euch anschliessen?ich bin leider nicht ganz so oft in den foren da ich mit meinem 12 jährigen sohn und der arbeit und der sss so beschäftigt bin:-)liebe grüsse